deadline-day banner

Bundesliga Konkurrenz

Apr 17, 2018 - 7:31 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#49921
Mar 30, 2024 - 9:07 PM hours
Werde TT in München vermissen grins. Seine Interviews sind immer geil anzusehen grins

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller


Bank: Langerak - Subotic - Guerreiro - Reus - Dembele - Barrios - Frei
Bundesliga Konkurrenz |#49922
Mar 30, 2024 - 9:21 PM hours
Zitat von Cloud2301
Hartes Wochenende für den FC Bayern. Erst gibt der Wunschtrainer ein Bekenntnis für Leverkusen ab. Dann sah es heute sehr lange nach einem Leverkusener Punktverlust aus und zum Schluss bricht eine antike Serie gegen uns im heimischen Stadion.
Hätte Leverkusen verloren und hätten wir uns wie gewohnt abschiessen lassen, wärens wieder nur noch 7 Punkte gewesen auf den Tabellenführer. Fußball kann so grausam sein grins


Und dann macht der Uli auch noch die Ultras für die Niederlage in Bochum verantwortlich. Haha…
Bundesliga Konkurrenz |#49923
Mar 30, 2024 - 9:33 PM hours
Zitat von Darek22
Werde TT in München vermissen grins. Seine Interviews sind immer geil anzusehen grins


Finde seine Interviews aber immer heftig auf den Punkt. Kein drumherum und Dinge klar ansprechen.
Bundesliga Konkurrenz |#49924
Mar 30, 2024 - 9:45 PM hours
Leverkusen hat ab der 76. Minute ein Torverhältnis von 13:3.

Wisst ihr welcher Verein das beste Torverhältnis ab dieser Minute hat?

Falsch! Nicht B04, sondern wir mit 16:5.

Bei Bayer ist es natürlich zumeist hochdramatisch, da es sich sehr spät hintenraus kumuliert, jedoch sind auch wir ein Verein, der gerne hintenraus den Punch setzt. So auch heute kurz vor Ende das 2:0.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Bundesliga Konkurrenz |#49925
Mar 30, 2024 - 9:57 PM hours
Jetzt kommende Woche den VfB schlagen und gut ist.
Bundesliga Konkurrenz |#49926
Mar 30, 2024 - 11:32 PM hours
Wer hätte das gedacht:
Leipzig zu Hause gegen Mainz
Dortmund in München

Und am Ende des Tages haben wir 2 Punkte mehr Vorsprung. Aber jetzt, jetzt gewinnt Leipzig bestimmt jedes Spiel gegen die ganzen schwachen Vereine stark

•     •     •

Nur der BVB
Bundesliga Konkurrenz |#49927
Mar 31, 2024 - 12:40 AM hours
Ich muss mal wirklich wahrhaftig eine Lanze für Leverkusen brechen die seit 39 Spielen ungeschlagen sind. Es ist wirklich unglaublich. Ich hatte es vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, wenn Leverkusen es wirklich schaffen sollte, die komplette Bundesliga Saison ohne Niederlage zu überstehen, wäre das in meinen Augen ein Rekord für die Ewigkeit den selbst wahrscheinlich die Roten nicht mehr knacken werden. Ich halte es für extrem schwer bis unmöglich in eine Saison zu gehen mit der Vorgabe oder dem Ziel eine ganze Saison ungeschlagen zu bleiben.Das kann in meinen Augen aus psychologischer Sicht nur schief gehen. Bin wirklich mal gespannt wie Leverkusen weiter performt wenn die Meisterschaft feststeht.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt

This contribution was last edited by Freischuetzbvb on Mar 31, 2024 at 12:44 AM hours
Bundesliga Konkurrenz |#49928
Mar 31, 2024 - 8:05 AM hours
Zitat von KiwiDenny
Leverkusen hat ab der 76. Minute ein Torverhältnis von 13:3.

Wisst ihr welcher Verein das beste Torverhältnis ab dieser Minute hat?

Falsch! Nicht B04, sondern wir mit 16:5.

Bei Bayer ist es natürlich zumeist hochdramatisch, da es sich sehr spät hintenraus kumuliert, jedoch sind auch wir ein Verein, der gerne hintenraus den Punch setzt. So auch heute kurz vor Ende das 2:0.


Und wie sieht es ab Minute 85+ aus?

•     •     •

#Echte Liebe
Bundesliga Konkurrenz |#49929
Mar 31, 2024 - 10:11 AM hours
Zitat von xSancezz
Zitat von KiwiDenny

Leverkusen hat ab der 76. Minute ein Torverhältnis von 13:3.

Wisst ihr welcher Verein das beste Torverhältnis ab dieser Minute hat?

Falsch! Nicht B04, sondern wir mit 16:5.

Bei Bayer ist es natürlich zumeist hochdramatisch, da es sich sehr spät hintenraus kumuliert, jedoch sind auch wir ein Verein, der gerne hintenraus den Punch setzt. So auch heute kurz vor Ende das 2:0.


Und wie sieht es ab Minute 85+ aus?


Das ist aber dann auch eine Qualität, wie bei Robben wissen bei Leverkusen ja alle, dass sie speziell ab Minute 85+ nochmal richtig gefährlich werden und ähnlich wie Bremen in Dortmund selbst 0:2 Rückstände innerhalb kürzester Zeit drehen können. Sollte sich doch rumgesprochen haben und trotzdem kann es kein Club verhindern.
Bundesliga Konkurrenz |#49930
Mar 31, 2024 - 10:44 AM hours
Zitat von GonzoFronzo
Zitat von xSancezz

Zitat von KiwiDenny

Leverkusen hat ab der 76. Minute ein Torverhältnis von 13:3.

Wisst ihr welcher Verein das beste Torverhältnis ab dieser Minute hat?

Falsch! Nicht B04, sondern wir mit 16:5.

Bei Bayer ist es natürlich zumeist hochdramatisch, da es sich sehr spät hintenraus kumuliert, jedoch sind auch wir ein Verein, der gerne hintenraus den Punch setzt. So auch heute kurz vor Ende das 2:0.


Und wie sieht es ab Minute 85+ aus?


Das ist aber dann auch eine Qualität, wie bei Robben wissen bei Leverkusen ja alle, dass sie speziell ab Minute 85+ nochmal richtig gefährlich werden und ähnlich wie Bremen in Dortmund selbst 0:2 Rückstände innerhalb kürzester Zeit drehen können. Sollte sich doch rumgesprochen haben und trotzdem kann es kein Club verhindern.


Ich glaube das hängt mit der Frische der gegnerischen Vereine zusammen. Zum Großteil laufen die das ganze Spiel nur hinterher und verteidigen, was extrem müde macht wenn man keine Entlastung hat. Wir wissen dazu dann dass wir jederzeit das Tor schießen können, also fangen nicht an aus jeder Lage zu schießen und wenn wir den Druck dann nochmal erhöhen können und der Gegner ist stehend ko führt das natürlich dazu dass die Räume auf einmal trotz Mauern wieder größer werden. Ich habe das gestern beim 1-1 schon mal gesagt. Kurz vorher wirkten manche Hoffenheim Spieler als bräuchten die ein Sauerstoffzelt und ab dem Tor wusste ich dass es noch 7 Minuten oder so sein werden. Mit einem Tor im Rücken geht der nächste Ball dann vllt auch noch etwas einfacher rein. Für den Gegner aber natürlich bitter wenn man so lange kämpft und wir einfach nicht wirklich anfangen zu verzweifeln
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.