deadline-day banner

Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider

Jun 30, 2016 - 9:01 AM hours
Gude,

es steht ja ein besonderes Jubiläum an. Kommt ein Sondertrikot? Und wen ja landet es auch in den Verkauf?
Unser Trikot Ausrüster ist ja ggf. ab der nächsten Saison ein anderer als Nike. Ich liebe Langarm Trikots und ärgere mich seit Jahren, dass ich keine bekomme. Adidas war im Vereinssport immer richtig gut von der Qualität und gestern habe ich ein Bild von Bellingham im Langarm gesehen.

Weiß jemand ob das dann auch in den Verkauf für die Fans geht in der Regel, oder ob das so ein Sonderding ist?

Gibt es andere aktuelle Anbieter, die für Fans eine Langarm Version bereitstellen? Wäre für mich als Verantwortlicher ein Auswahlkriterium. Und als Oldschooler würde ich es als Trainer vorschreiben. Ärmel hochkrempeln und die Gegner wissen was abgeht. zwinker

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Zitat von OM23_SGE
Zitat von SGE_GG

Unser Trikot Ausrüster ist ja ggf. ab der nächsten Saison ein anderer als Nike. Ich liebe Langarm Trikots und ärgere mich seit Jahren, dass ich keine bekomme. Adidas war im Vereinssport immer richtig gut von der Qualität und gestern habe ich ein Bild von Bellingham im Langarm gesehen.

Weiß jemand ob das dann auch in den Verkauf für die Fans geht in der Regel, oder ob das so ein Sonderding ist?

Gibt es andere aktuelle Anbieter, die für Fans eine Langarm Version bereitstellen? Wäre für mich als Verantwortlicher ein Auswahlkriterium. Und als Oldschooler würde ich es als Trainer vorschreiben. Ärmel hochkrempeln und die Gegner wissen was abgeht. zwinker


Nike stellt auch Langarm Trikots her. FC Barcelona hat diese zum Beispiel in ihrem Onlinestore. Denke liegt eher an der geringen Nachfrage, weshalb Eintracht keine bestellt.



Nein das liegt am Ausrüster Vertrag.

Sowohl bei Nike als auch bei Adidas bekommen nur die "Elite Teams" Longsleeve Trikots.
Sprich bei Adidas Teams wie Real, Bayern oder ManU und ähnlich verhält es sich auch bei Nike.

Wir liegen im aktuellen Sponsoren Vertrag von Nike bei "Nike Premium Teams"
Dazu ein kleiner Auszug:
Premium teams are on the second level of Nike's pyramid. Premium Teams get custom kit designs (most times home & away only), streamlined pre-match shirts and some custom lifestyle / training gear.

https://www.footyheadlines.com/2020/09/nikes-pyramid-of-football-kit.html


Mit Bezug auf einen möglichen Ausrüster Wechsel im Sommer kommt es also drauf an, wie uns der neue Ausrüster einstuft bzw. welches Potenzial er in uns sieht.


Im Normalfall sollten bald erste Gerüchte zu diesem Thema aufkommen, da die Trikots für die neue Saison ja weit vor Ende der aktuellen Saison besprochen werden.
Ich hoffe auf PUMA
Zitat von He-Man
Ich hoffe auf PUMA


Da Puma Leipzig ausrüsten wird und dazu noch Dortmund + Gladbach und Heidenheim hat, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering.
Ich muss hier mal fragen in die Runde - weiß jemand, ob wir zum 125.Jubiläum ein Sonder-Trikot auflegen werden? Ich hatte im Stadion letztens schon mal rumgefragt, aber da wusste keiner was und im Fanshop war ich wegen zu viel Andrang nicht gewesen.

Werder hatte so eines schon aufgelegt in deren Online-Shop und wurde wohl sinnbildlich überrannt und hat jede Menge verkauft.... denke das wäre bei uns auch so.
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#677
Feb 20, 2024 - 10:18 AM hours
Das Sondertrikot ist im Shop erhältlich
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#678
Feb 20, 2024 - 10:59 AM hours
Ich find sie super!
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#679
Feb 20, 2024 - 11:03 AM hours
Sieht ziemlich geil aus. Gleich eins bestellt.Cool
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#680
Feb 20, 2024 - 11:14 AM hours
10/10

Direkt bestellt mit Rode hinten drauf !


Rode ist meine Generation, ist Identifikationsfigur und ein feiner Kerl noch dazu.
Deswegen ist meine Wahl auf ihn gefallen. Finde es aber auch stark, dass man auch unsere Legenden auswählen kann.

Gelungene Sache !

Wird bestimmt den Verkaufsrekord brechen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.