Sat, Mar 1, 2014
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Hamburger SV
Robin Dutt R. Dutt Manager M. Slomka Mirko Slomka
€97.60m Total market value €45.10m
26.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

DAS NORDDERBY - Werder Bremen : Hamburger SV, 23.Spieltag

Feb 24, 2014 - 5:54 PM hours
Hab jetzt grad noch mal die vollständige Choreo gesehen: einfach nur der Wahnsinn. Ich weiß nicht, ob hier jemand liest, der mit daran gearbeitet oder sie sogar initiiert hat, falls ja: Da habt ihr was Großartiges geleistet, danke dafür! :)

Quote from mcelfield:
Dazu passte dann die Pyrotechnik. .


Womit vor dem Spiel übrigens die Hamburger anfingen, das sollte man dann wohl zumindest mal dazusagen.

Fazit des Tages: Geil :D

Edit: Wie man überhaupt den Fans ein Riesenkompliment machen muss. Ich kann mich erinnern, dass Werder diverse Stimmungs-Duelle im Weserstadion gegen die sehr guten HSV-Auswärtsfans verloren hat. Heute hatten die 90 Minuten lang keine Chance.
This contribution was last edited by FeiHung on Mar 1, 2014 at 11:06 PM hours
Quote from FeiHung:
Hab jetzt grad noch mal die vollständige Choreo gesehen: einfach nur der Wahnsinn. Ich weiß nicht, ob hier jemand liest, der mit daran gearbeitet oder sie sogar initiiert hat, falls ja: Da habt ihr was Großartiges geleistet, danke dafür! :)

Quote from mcelfield:
Dazu passte dann die Pyrotechnik. .


Womit vor dem Spiel übrigens die Hamburger anfingen, das sollte man dann wohl zumindest mal dazusagen.

Fazit des Tages: Geil :D

Mir hat die Choreo ebenfalls supergut gefallen und auch von mir an dieser Stelle noch Mal ein grosses
DANKESCHÖN!

Was war denn an der Choreo provokant?

Bremen ist geil und Hamburg nicht?

Trifft den Nagel doch auf den Kopf! :p

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Quote from mcelfield:


Sehe ich leider anders, für mich ist ein Derby ein normales Spiel, wo der Reiz in der örtlichen Nähe der "Gegner" besteht. Provokation gehört für mich nicht zum Sport; aber ich will das nun auch nicht überbewerten.


Okay, dann sprich mal zuerst mit denen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=EPDA1UujRxI

Ich für meinen Teil hab mich übrigens geehrt gefühlt, kriegt bestimmt nicht jeder Verein von HSV-Fans ein eigenes Lied gewidmet. Provokation kann auch eine Form des Respekts sein, sieh es lieber so :)
War bestimmt kein Zufall, dass es diese Monster-Choreo gegen den HSV gab und nicht gegen Bayern, Dortmund oder Freiburg. Siehs einfach als Kompliment.
Quote from Zetsche:
5 Derbysiege aus den letzten 6 Spielen...... :D :D :D :D :D :D :D :D



das Liegt an Eurem überaus Sympatischen Mr. Bean auf der Trainerbank
Herrlich!
Gesiegt hat eine geschlossen auftretende Mannschaft gegen höhere individuelle Klasse. Nach einem ähnlichen Spiel, bin ich 1980 Werderfan geworden. Und auch wenn man heute gesehen hat, was für einen miserablen Tag der BVB am letzten Spieltag gehabt haben muss, so war doch genau so gut zu erkennen, dass die üblichen Kniffe von Slomka der Mannschaft des HSV noch nicht in Fleisch und Blut über gegangen sind. Werder war griffiger. Auch ohne Schwalben und Spielverzögerungen.Da hat ein Stück ehrlicher Fußball seine erfolgreiche Seite gezeigt. Selten so gefreut! Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam! :)
Quote from Nordkurve72:
Quote from Zetsche:
5 Derbysiege aus den letzten 6 Spielen...... :D :D :D :D :D :D :D :D



das Liegt an Eurem überaus Sympatischen Mr. Bean auf der Trainerbank


?? Geht nicht. Mr Bean hat grade erst sein zweites NordDerby bestritten.... die anderen waren der Schaaf Kopp, wenn ich in Deiner Assoziation folgen darf.... :)

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------

This contribution was last edited by Zetsche on Mar 1, 2014 at 11:30 PM hours
Quote from Lamento:
Quote from FeiHung:
Hab jetzt grad noch mal die vollständige Choreo gesehen: einfach nur der Wahnsinn. Ich weiß nicht, ob hier jemand liest, der mit daran gearbeitet oder sie sogar initiiert hat, falls ja: Da habt ihr was Großartiges geleistet, danke dafür! :)

Quote from mcelfield:
Dazu passte dann die Pyrotechnik. .


Womit vor dem Spiel übrigens die Hamburger anfingen, das sollte man dann wohl zumindest mal dazusagen.

Fazit des Tages: Geil :D

Mir hat die Choreo ebenfalls supergut gefallen und auch von mir an dieser Stelle noch Mal ein grosses
DANKESCHÖN!

Was war denn an der Choreo provokant?

Bremen ist geil und Hamburg nicht?

Trifft den Nagel doch auf den Kopf! :p


Eben nicht! Ich hab einige Jahre in Bremen gearbeitet und kann mich an viele schöne Ecken erinnern, aber sorry, Bremen ist von einer Großstadt wie Hamburg meilenweit entfernt und was soll denn bitte "GEIL" dort sein; der Friseur um die Ecke? Die Vereine leben beide zur Zeit nur von der Vegangenheit und sind alles andere als geil. Ich fands unpassend-ist aber auch Geschmackssache, immerhin war´s ne beeindruckende Fleißarbeit. Und in Bremen gibt es viele nette Leute wie auch in HH.

Zur Pyro: BEI SKY war nur das riesige Feuer der Bremer Pyromanen zu sehen, habe aber gelesen, auch die HSV Fans zündelten etwas. Mir geht dieser Unsinn immer gegen den Strich, egal wer es macht. Sind ja nicht d i e Fans, sondern ein kleiner Haufen Schwachköpfe.

Ach mir fällt doch was "geiles" zu Bremen ein: Kohl und Pinkel! Das war immer schön; auch wenn ich es nie zum König geschafft habe :D

•     •     •

Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
Ja, der Werner..der konnte Fussball hörbar machen...

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
Quote from ruine:
Herrlich!
Gesiegt hat eine geschlossen auftretende Mannschaft gegen höhere individuelle Klasse. Nach einem ähnlichen Spiel, bin ich 1980 Werderfan geworden. Und auch wenn man heute gesehen hat, was für einen miserablen Tag der BVB am letzten Spieltag gehabt haben muss, so war doch genau so gut zu erkennen, dass die üblichen Kniffe von Slomka der Mannschaft des HSV noch nicht in Fleisch und Blut über gegangen sind. Werder war griffiger. Auch ohne Schwalben und Spielverzögerungen.Da hat ein Stück ehrlicher Fußball seine erfolgreiche Seite gezeigt. Selten so gefreut! Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam! :)


Word!

Hat ausgesehn als wären die Jungs heute die doppelten Wege gegangen. Geschlossen. Jeder druff wo der Ball war. Eins gegen Eins. Aber das scheint möglich und ohne Doppel-, Dreifachbelastung fraglich warum nicht immer so.

Jedenfalls freu ich mich natürlich auch. Zum miserablen Tag des BvB: Lewa mit Erkältung während Spiel raus, an den Journalisten mit dem kurzen und knappen Kommentar vorbei: Bin krank.

Und am DI in der CL wieder toppest fittest..... na da weiß man wo der Hase hinlief... gen Petersburg!

Dass sich der BvB für die CL auf die ein oder andere Art u Weise geschont hat ist und muss jedem klar sein, denn die Meisterschaft ist ade......

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------

This contribution was last edited by Zetsche on Mar 1, 2014 at 11:38 PM hours
Quote from blackmeier:
SV Werder Supergeil :.-)


OHA!... das ging ja schnell nach 8 Beiträgen.
Und angemeldet vorgestern.... ;) :) :D

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
wow! erste halbzeit total toll gepresst und das tor erzwungen :-)...zweite halbzeit hielt sich ja zu anfang so in grenzen^^...aber am ende ist es ja gut gegangen und luki war bockstark!!
also das team hat echt alles für den sieg gegeben...
TOP!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.