deadline-day banner
David Abraham
Date of Birth 15.07.1986
Age 37
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

David Abraham [19]

Jul 2, 2015 - 7:01 PM hours
David Abraham [19] |#21
Jul 23, 2015 - 8:56 AM hours
Eintracht Frankfurts Neuzugang David Abraham im Interview: „Ich genieße jede Minute“


WINDISCHGARSTEN - David Abraham (29) hat eingeschlagen bei Eintracht Frankfurt: Der Neuzugang von der TSG Hoffenheim spielt eine starke Vorbereitung, scheint in der Innenverteidigung des hessischen Fußball-Bundesligisten gesetzt. Der sympathische Argentinier, der 2005 mit der U 20 Weltmeister wurde, spricht im Trainingslager in Windischgarsten (Österreich) mit unserer Zeitung über die Champions League, Trainer in Europa und sein Alter.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
David Abraham [19] |#22
Aug 1, 2015 - 9:27 AM hours
Source: www.bild.de
(...)
BILD: Jetzt Frankfurt. Da werden Sie gebraucht, um viele Konter abzulaufen. Weil Trainer Veh sehr offensiv spielen lässt.

Abraham: „Das bin ich gewöhnt. In Basel unter Trainer Fink haben wir auch sehr offensiv gespielt. Und sind sehr oft ausgekontert worden. Ich kenne das also.“
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
David Abraham [19] |#23
Aug 1, 2015 - 12:42 PM hours
Eigendlich ein guter Bericht der BILD.
Werden mit Abraham noch viel freude haben. Glaube das passt.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
David Abraham [19] |#24
Aug 4, 2015 - 11:41 AM hours
Source: twitter.com
Abraham fehlt beim ersten #Eintracht-Training in dieser Woche wegen Knieprellung #SGE
VON Michael Ebert
@michael60318

Reporter | kicker-Sportmagazin | #SGE #sv98 #SCF | Privataccount

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
David Abraham [19] |#25
Aug 5, 2015 - 10:34 AM hours
(...)
inen Schlag habe er beim Spiel am Sonntag aufs Kniegelenk bekommen, dem zunächst aber keine größere Bedeutung beigemessen. Am Montag war das Knie dann leicht angeschwollen. Eine sofort veranlasste MRT-Untersuchung hat dann allerdings schnell Entwarnung gebracht. Die Verletzung sei „nicht gravierend“ beruhigte der Trainer sich und die interessierte Öffentlichkeit, „er muss nur zwei, drei Tage pausieren“. Fürs Pokalspiel am Samstag beim Bremer SV werde es freilich „eng“. Im Klartext: Abraham wird nicht dabei sein.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
David Abraham [19] |#26
Aug 7, 2015 - 12:40 PM hours
Source: twitter.com
Veh. "David Abraham wird noch nicht im #SGE-Kader stehen."

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
David Abraham [19] |#27
Aug 9, 2015 - 12:12 PM hours
+++ Abraham rechtzeitig fit +++

Eintracht-Neuzugang David Abraham meldet sich rechtzeitig zum Bundesligastart zurück. "Ab Dienstag trainiere ich wieder mit dem Team. Bis zum Samstag bin ich fit", sagte der Innenverteidiger dem hr-sport. Abraham hatte das DFB-Pokalspiel beim Bremer SV am Samstag wegen Problemen mit dem Oberschenkel verpasst.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
David Abraham [19] |#28
Sep 8, 2015 - 4:34 PM hours
Ein herausragender Abwehrspieler, Jetzt, wo er nicht mehr bei Hoffe ist, kann man das ja auch mal anerkennen. zwinker Abraham ist nicht nur in Sachen Zweikampf eine Macht ... vermutlich ist er nach Boateng der schnellste IV in der gesamten Bundesliga.

Kompliment zu diesem Transfer!
David Abraham [19] |#29
Oct 21, 2015 - 3:23 PM hours
Innenverteidiger David Abraham hat die Trainingseinheit der Frankfurter Eintracht am Mittwochvormittag vorzeitig beendet. Nach einem Zweikampf klagte der Argentinier über Kniebeschwerden. Laut Coach Armin Veh handelte es sich bei bei dem vorzeitigen Trainingsende aber nur um eine Vorsichtsmaßnahme.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
David Abraham [19] |#30
Oct 21, 2015 - 8:17 PM hours
Zitat von Chancentod
Innenverteidiger David Abraham hat die Trainingseinheit der Frankfurter Eintracht am Mittwochvormittag vorzeitig beendet. Nach einem Zweikampf klagte der Argentinier über Kniebeschwerden. Laut Coach Armin Veh handelte es sich bei bei dem vorzeitigen Trainingsende aber nur um eine Vorsichtsmaßnahme.


Ergänzend dazu:
"Der Italo-Argentinier wurde noch auf dem Rasen behandelt und anschließend in die Kabine geschickt. “Ich habe mir das Knie verdreht“, sagte er, „ich glaube aber nicht, dass es so schlimm ist.” Ob er gegen Hannover 96 zum Einsatz kommt entscheidet sich morgen.", aus sge4ever.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.