Deji Beyreuther
Date of Birth 06.09.1999
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Unknown

Stats

No information

Deji Beyreuther [verliehen]

Oct 26, 2017 - 3:10 PM hours
Deji Beyreuther [verliehen] |#11
Sep 13, 2018 - 7:53 AM hours
(...)
Doch Beyreuther hat noch nie in der Bundesliga gespielt und gilt auch intern nicht wirklich als Alternative. Es wäre ein großes Risiko für den Trainer ausgerechnet in Dortmund vor mehr als 80.000 Zuschauern einen absoluten Newcomer aufzustellen.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Deji Beyreuther [verliehen] |#12
Sep 13, 2018 - 7:58 AM hours
Source: www.fr.de
(...)
Beyreuther ist ein Spätstarter, kam erst im Januar des vergangenen Jahres aus der Jugend des FSV Frankfurt zum Nachbarn an den Riederwald. „Deji ist ein bisschen unter dem Radar geflogen“, sagt Eintracht-Nachwuchschef Armin Kraaz. „Er hat sich relativ spät, dafür aber ziemlich schnell entwickelt.“

Der Linksfuß, dessen Vorbild Bayern-Profi David Alaba ist, hat schon Spuren hinterlassen bei der Eintracht, ihm ist es nämlich zu verdanken, dass die A-Jugend überhaupt noch in der Bundesliga spielt. Am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison feuerte er in Heidenheim einen direkten Freistoß ins Netz – es war das Goldene Tor, das letztlich den Klassenerhalt bedeutete.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Deji Beyreuther [verliehen] |#13
Sep 13, 2018 - 8:47 AM hours
It's now or never...
Wenn wir bei DER Situation ihm keine Chance geben, würde ich als jeder jugendspieler sofort reisaus nehmen...
Willems gesperrt ... tawatha was am rücken...
Deji Beyreuther [verliehen] |#14
Sep 13, 2018 - 9:01 AM hours
Naja wenn jetzt Deji Beyreuther keine Chance bekommt, dann wird es vermutlich extrem schwer für ihn in Zukunft bei der Eintracht. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Niko Kovac war sehr überzeugt von ihm, ich bin wirklich gespannt ob Adi Hütter ihn in Dortmund bringt.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Deji Beyreuther [verliehen] |#15
Sep 13, 2018 - 9:47 AM hours
Na ja, so dramatisch sehe ich das nicht. Als AV in Dortmund zu spielen, mit einer noch nicht ganz gefestigten Mannschaft... Wenn der Trainer da erstmal noch auf mehr Erfahrung setzt könnte ich es verstehen und würde dadurch noch nicht seine ganze Entwicklung in Frage stellen.
Aber ich muss gestehen das ich natürlich auch neugierig wäre wie er sich schlagen würde

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
Deji Beyreuther [verliehen] |#16
Sep 13, 2018 - 11:11 AM hours
Zitat von Chancentod
(...)
Doch Beyreuther hat noch nie in der Bundesliga gespielt und gilt auch intern nicht wirklich als Alternative. Es wäre ein großes Risiko für den Trainer ausgerechnet in Dortmund vor mehr als 80.000 Zuschauern einen absoluten Newcomer aufzustellen.
(...)


Kann Beyreuther wirklich gar nicht einschätzen, hatte mir aber trotzdem gewünscht ihn ins kalte Wasser zu werfen. Wie schon gesagt wurde, wenn nicht jetzt wann dann.
Allerdings stimmt mich der Satz "gilt intern nicht wirklich als Alternative" nicht so positiv
Deji Beyreuther [verliehen] |#17
Sep 13, 2018 - 11:29 AM hours
Ich weis nicht, ob 80000 Zuschauer so entscheidend sind! Häufig hat die jugendliche Unbekümmertheit schon große Überraschungen gebracht! Natürlich kann ich ihn nicht einschätzen, aber für mich ist die angegebene Alternative Hasebe durch sein Tempo keine Alternative! Inwieweit Falette so weit ist, weis ich nicht. Grundsätzlich sehe ich da gute Chancen, aber nach der Aussortierung auf einer ungewohnten Position? Wird imho eine knappe Entscheidung, wobei Beyreuther die mutigere wäre!

Ich hätte insgesamt etwas defensiver ausgerichtet, um die beiden Aussenverteidiger durch die 6ser etwas mit abzusichern! Deswegen würde ich tatsächlich Beyreuther Falette vorziehen.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Deji Beyreuther [verliehen] |#18
Sep 13, 2018 - 11:57 AM hours
Ich sehe es ein bisschen wie @Seahawk_1550 : Es ist unfair dem Jungen gegenüber, daraus eine "Do or die"-Situation zu machen, wenn wir von einem Startelfeinsatz in Dortmund reden
Geringe Siegchancen hin oder her, Hütter muss den sportlichen Erfolg im Auge haben. Und es wäre keine Schande für einen 19jährigen, wenn der Trainer ihn noch nicht weit genug für 90 Minuten gegen Reus, Pulisic und Co. sieht. Wenn man Beyreuther wirklich fördern will, findet man auch so einen Weg, z.B. über Einwechslungen, eine zunehmende Einbindung, usw.
Ich würde mich natürlich auch für ihn freuen, falls er spielt und wäre gespannt, was er zeigt....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Sep 13, 2018 at 12:04 PM hours
Deji Beyreuther [verliehen] |#19
Dec 23, 2018 - 11:10 AM hours
Abwehrspieler Deji Beyreuther wechselt auf Leihbasis bis 30. Juni 2019 zum Chemnitzer FC. Der in Göttingen geborene Linksverteidiger wurde in den Jugendabteilungen des FSV Frankfurt und der Eintracht ausgebildet und steht seit Oktober 2017 im Profikader der Adlerträger. "Für junge Spieler ist es wichtig, viele Einsatzzeiten zu bekommen", sagt Sportdirektor Bruno Hübner. "Dies ist für Deji in Chemnitz möglich. Hier hat er die Chance, sich weiterzuentwickeln." Der Chemnitzer FC spielt aktuell in der Regionalliga Nordost und führt dort die Tabelle deutlich mit zwölf Punkten Vorsprung an.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Deji Beyreuther [verliehen] |#20
Dec 23, 2018 - 11:15 AM hours
regionalliga bringt meiner meinung nach überhaupt nichts, aber anscheinend scheint es für mehr nicht zu reichen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.