Deji Beyreuther
Date of Birth 06.09.1999
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Unknown

Stats

No information

Deji Beyreuther [verliehen]

Oct 26, 2017 - 3:10 PM hours
Deji Beyreuther [verliehen] |#31
Jul 6, 2019 - 10:35 AM hours
Hhm, Ablösefrei mit 2 Jahren Rest? Wahrscheinlich "Stillschweigen" vereinbart.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Deji Beyreuther [verliehen] |#32
Jul 6, 2019 - 10:46 AM hours
Zitat von Falkenmayer
Hhm, Ablösefrei mit 2 Jahren Rest? Wahrscheinlich "Stillschweigen" vereinbart.


Was glaubt Ihr denn was er wert ist? Symbolische 50.000€? grins
Deji Beyreuther [verliehen] |#33
Jul 6, 2019 - 11:01 AM hours
Das allermindeste wäre eine Verkaufsbeteiligung, falls der Junge nochmal durchstarten sollte, was gut möglich ist. Wäre für die SGE schade, wenn er sich in die Riege der Durchstarter wie Waldschmidt einreihen würde...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Deji Beyreuther [verliehen] |#34
Jul 6, 2019 - 11:13 AM hours
Ich finde es schade, dass er geht. Er hat sicherlich Potential. Aber bei uns wird er wahrscheinlich nicht ans 1. Team heranrücken können, bzw vielleicht schon, aber er wird nicht direkt das Niveau haben Buli zu spielen und deswegen nicht zum Einsatz kommen. Natürlich ist momentan auch die Konkurrenz riesig. Kostic, Durm, Willems, Tawatha. Wenn wir Willems und Tawatha abgegeben hätten, sähe die Geschichte sicherlich nochmal anders aus.
Bei Hoffenheim wird er sehr wahrscheinlich spielen. Ich wünsche ihm viel Erfolg!
Deji Beyreuther [verliehen] |#35
Jul 6, 2019 - 1:57 PM hours
Extrem ärgerlich. Der erste Abgang des Sommers, der mich wirklich ärgert.
Dass er noch ein bisschen Entwicklung braucht, bevor er für die Profis infrage käme, ist klar. Aber er ist ein Spieler mit Potenzial, der schon in unserer Jugend einen großen Sprung nach vorne gemacht hat und sich seinen Profivertrag verdient hat
Hätte ihn sehr gerne weiter im Verein gesehen, natürlich nur mit einer passenden Entwicklungsstrategie und einem Plan zur mittelfristigen Einbindung bei den Profis
Ob er jetzt geht, weil Hütter nicht auf ihn setzt oder Deji einfach einen fixen Wechsel zu einem Verein, bei dem er dauerhaft Spielpraxis sammeln kann, wollte, werden wir wohl nie erfahren - hoffen wir mal, dass es am Ende für beide Seiten der richtige Schritt ist

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Deji Beyreuther [verliehen] |#36
Jul 6, 2019 - 3:26 PM hours
Was ich so über ihn lese (persönlich beurteilen kann ich es nicht ) fehlt mir für diese Handlung das Verständnis.
Ich hoffe doch sehr, dass er nicht einfach so gegangen ist, ohne dass wir mal profitieren. Sonst wäre das ja ein Witz.
Deji Beyreuther [verliehen] |#37
Jul 6, 2019 - 6:03 PM hours
Der einzige Kritikpunkt, den ich momentan habe, ist die Einbindung der eigenen Jugendspieler. Das läuft überhaupt nicht und egal, ob das Leute hören wollen oder nicht, Bruchhagen hat mit der Abmeldung der zweiten Mannschaft noch einmal einen richtigen Bock geschossen. Mir kann keiner erzählen, dass es für junge Spieler attraktiv ist, nur zu trainieren.
Beyreuther hat in jedem Fall Potential, aber mit 19 setzen sich nun mal in der Bundesliga die Supertalente durch. Anstatt zumindest auf niedrigeren Niveau spielen zu können und Verantwortung zu übernehmen, schauen unsere Jugendspieler blöd aus der Wäsche. Cetin und Nils sind die nächsten, auf die das zutrifft...
Deji Beyreuther [verliehen] |#38
Jul 8, 2019 - 9:50 AM hours
Source: www.fr.de
+++Eintracht löst Vertrag mit Deji Beyreuther auf+++

Deji Beyreuther schließt sich ab sofort der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim an. Sein Vertrag mit den Hessen lief eigentlich noch bis Sommer 2021. In der vergangenen Winterpause war der 19-Jährige leihweise dem Chemnitzer FC abgegeben worden und stieg mit den Sachsen in die dritte Liga auf. Allerdings kam Beyreuther verletzungsbedingt nur zu zwei Einsätzen für Chemnitz.
Offenbar wurde sein Vertrag vor Wechsel aufgelöst.
Da scheint man nicht wirklich überzeugt zu sein von seinem Talent.
Deji Beyreuther [verliehen] |#39
Jul 8, 2019 - 2:01 PM hours
Zitat von iTsHaxXor
Quelle: www.fr.de
+++Eintracht löst Vertrag mit Deji Beyreuther auf+++

Deji Beyreuther schließt sich ab sofort der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim an. Sein Vertrag mit den Hessen lief eigentlich noch bis Sommer 2021. In der vergangenen Winterpause war der 19-Jährige leihweise dem Chemnitzer FC abgegeben worden und stieg mit den Sachsen in die dritte Liga auf. Allerdings kam Beyreuther verletzungsbedingt nur zu zwei Einsätzen für Chemnitz.
Offenbar wurde sein Vertrag vor Wechsel aufgelöst.
Da scheint man nicht wirklich überzeugt zu sein von seinem Talent.


Sowas ist doch absolut Usus, wenn man einen Wechsel schnell und problemlos über die Bühne bringen will
Technisch gesehen wird mWn sowieso jeder Vertrag vor einem Wechsel aufgelöst - in dem Fall verzichten wir halt auf eine Ablöse
Der Spieler will offenbar wechseln, Hoffenheim zahlt sicher keine Riesensummen für Verstärkungen der zweiten Mannschaft, wir haben kein Interesse daran, den Wechsel zu blockieren - passt doch alles

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Deji Beyreuther [verliehen] |#40
Jul 8, 2019 - 2:11 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von iTsHaxXor

Quelle: www.fr.de
+++Eintracht löst Vertrag mit Deji Beyreuther auf+++

Deji Beyreuther schließt sich ab sofort der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim an. Sein Vertrag mit den Hessen lief eigentlich noch bis Sommer 2021. In der vergangenen Winterpause war der 19-Jährige leihweise dem Chemnitzer FC abgegeben worden und stieg mit den Sachsen in die dritte Liga auf. Allerdings kam Beyreuther verletzungsbedingt nur zu zwei Einsätzen für Chemnitz.
Offenbar wurde sein Vertrag vor Wechsel aufgelöst.
Da scheint man nicht wirklich überzeugt zu sein von seinem Talent.


Sowas ist doch absolut Usus, wenn man einen Wechsel schnell und problemlos über die Bühne bringen will
Technisch gesehen wird mWn sowieso jeder Vertrag vor einem Wechsel aufgelöst - in dem Fall verzichten wir halt auf eine Ablöse
Der Spieler will offenbar wechseln, Hoffenheim zahlt sicher keine Riesensummen für Verstärkungen der zweiten Mannschaft, wir haben kein Interesse daran, den Wechsel zu blockieren - passt doch alles



Hab auch nichts anderes behauptet.
Ging mir lediglich darum, dass ich die Illusion mit Weiterverkaufsbeteiligung etc. nehme.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.