Deji Beyreuther
Date of Birth 06.09.1999
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Unknown

Stats

No information

Deji Beyreuther [verliehen]

Oct 26, 2017 - 3:10 PM hours
Deji Beyreuther [verliehen] |#21
Dec 23, 2018 - 2:28 PM hours
Zitat von Ayecaramba256
regionalliga bringt meiner meinung nach überhaupt nichts, aber anscheinend scheint es für mehr nicht zu reichen


Natürlich bringt es "was", nämlich Spielpraxis - natürlich nicht optimal in der vierten Liga, aber nach einem halben Jahr komplett ohne Pflichtspiele dürfte es immer noch die bessere Option sein

Und zum Thema "für mehr reicht es nicht": Damit es für mehr (einen besseren Leihverein) reichen kann, muss halt auch erstmal Interesse da sein - Beyreuther hat bis 2017 nur unterklassig gespielt (Göttingen, FSV) und sich danach in unserer U19 empfohlen. Welche Zweit- und Drittligisten sollten sich denn um den reissen, ohne Anschauungsmaterial, ohne Profieinsätze? Gerezgiher und Kinsombi konnten ja immerhin ein paar Erstligaeinsätze als Bestätigung ihres Talents vorweisen, bei Beyreuther ist man da (noch) etwas im Dunkeln

Ich finde es sehr gut, dass er verliehen wird, nachdem er bei uns wohl mindestens drei Spieler vor sich hat. Ob es mit Chemnitz passt, wird man sehen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Deji Beyreuther [verliehen] |#22
Dec 23, 2018 - 3:30 PM hours
Zudem sollte man bei so jungen Burschen auch nicht immer nur darauf schauen, was für den Verein am Besten ist, sondern suchten Spieler im Blick behalten. Spielpraxis in der RL ist wichtig für ihn, sollte er weiterhin seine Chamce im Profifußball suchen. Ein falscher Wechsel jetzt könnte schon fast alles zunichte machen...
Deji Beyreuther [verliehen] |#23
Dec 25, 2018 - 9:29 AM hours
Beyreuther hätte ich persönlich nicht verliehen. Der ist doch der einzige der Nachwuchsprofis der eine reelle Chance auf Einsätze hatte. Knothe, Mandela, Häuser und Co haben realistisch gesehen viel zu wenig Potential. Möglicherweise hat man auch keinen Regionaligisten oder Oberligisten gefunden, die an einer Leihe interessiert waren. Spiel- und Wettkampfpravis ist extrem wichtig- auch wenn es „nur“ Regionalliga ist. Das Thema der Quotenspieler ist ein anderes und hilft den Jungs gar nicht.
Deji Beyreuther [verliehen] |#24
Dec 25, 2018 - 10:54 AM hours
Zitat von Gamer4U
Beyreuther hätte ich persönlich nicht verliehen. Der ist doch der einzige der Nachwuchsprofis der eine reelle Chance auf Einsätze hatte. Knothe, Mandela, Häuser und Co haben realistisch gesehen viel zu wenig Potential. Möglicherweise hat man auch keinen Regionaligisten oder Oberligisten gefunden, die an einer Leihe interessiert waren. Spiel- und Wettkampfpravis ist extrem wichtig- auch wenn es „nur“ Regionalliga ist. Das Thema der Quotenspieler ist ein anderes und hilft den Jungs gar nicht.


Du sagst ja selbst, dasss Spiel- und Wettkampfpraxis sehr wichtig ist. Chancen auf Einsätze hat er in der Rückrunde praktisch nicht. Da sitzen Kostic, Willems und Tawatha vor ihm. Wenn da nicht die Verletzungsseuche einschlägt, schafft er nichtmal den Kader. Da soll er lieber irgendwo spielen und sich mal präsentieren.

Seine Vita lässt keine Rückschlüsse auf seine Fähigkeiten zu. Wenn man halt kein U-Nationalspieler ist, dann ist das Interesse bei höherklassigen Vereinen wahrscheinlich einfach nicht so groß. Ich hoffe, dass er seine Chance dort nutzen kann und möglichst viele Einsätze bekommt. Im Sommer kann man dann erneut evaluieren und vielleicht einen höherklassigen Verein finden, bei dem er dann vorspielen kann.
Deji Beyreuther [verliehen] |#25
Jan 8, 2019 - 3:01 PM hours
Source: www.tag24.de
CFC-Sportvorstand Thomas Sobotzik nutzte seine guten Kontakte zur Eintracht und lotste Beyreuther kurz vor Weihnachten nach Sachsen - zunächst bis Saisonende, bei einem Drittliga-Aufstieg bis Ende Juni 2020.
Finde ich eigentlich gut gelöst. Im Optimalfall kann er sich jetzt in der Rückrunde einspielen und dann bei einem möglichen Aufstieg, Drittligaerfahrung sammeln, ohne sich neu einleben zu müssen.
Deji Beyreuther [verliehen] |#26
Jan 8, 2019 - 4:39 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Quelle: www.tag24.de
CFC-Sportvorstand Thomas Sobotzik nutzte seine guten Kontakte zur Eintracht und lotste Beyreuther kurz vor Weihnachten nach Sachsen - zunächst bis Saisonende, bei einem Drittliga-Aufstieg bis Ende Juni 2020.
Finde ich eigentlich gut gelöst. Im Optimalfall kann er sich jetzt in der Rückrunde einspielen und dann bei einem möglichen Aufstieg, Drittligaerfahrung sammeln, ohne sich neu einleben zu müssen.


Sehr interessant
Da der CFC momentan schon 12 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten hat und die RL Nordost mWn in diesem Jahr einen direkten Aufsteiger stellt, könnte das Ziehen der Option zur Formsache werden daumen-hoch
Jetzt hoffen wir mal, dass es auch sportlich für ihn passt...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Deji Beyreuther [verliehen] |#27
Feb 1, 2019 - 7:35 PM hours
In folgendem Interview spricht Fredi Bobic auch von einer Leihe bis Saisonende + eine weitere Saison 3. Liga, wonach es ja stark aussieht.

https://youtu.be/1VUPq7Jy1EI?t=300

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen

This contribution was last edited by Fabsgeffm on Feb 1, 2019 at 7:37 PM hours
Deji Beyreuther [verliehen] |#28
May 27, 2019 - 11:44 PM hours
Source: 1.ftb.al
Auch die beiden Winter-Neuzugänge Liridon Vocaj, der aus familiären Gründen schon seit Wochen fehlte, und Deji Beyreuther (Leihgabe von Eintracht Frankfurt) gehen nicht mit in die 3. Liga.
Anscheinend hat der CFC Deji beim letzten Spiel verabschiedet. Er wird wohl nicht mit in die 3. Liga gehen.
This contribution was last edited by Amanatidis_18 on May 27, 2019 at 11:49 PM hours
Deji Beyreuther [verliehen] |#29
Jul 6, 2019 - 10:22 AM hours
Deji Beyreuther verlässt Eintracht Frankfurt

Deji Beyreuther schließt sich ab sofort der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim an. Sein Vertrag lief noch bis 2021.
Alles Gute Deji
Deji Beyreuther [verliehen] |#30
Jul 6, 2019 - 10:27 AM hours
Sehr Schade, hab sehr viel von ihm gehalten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.