Der neue Spielplan... - 2012/13

Jun 19, 2012 - 5:52 PM hours
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#101
Nov 2, 2012 - 7:19 PM hours
Quote from faultier_61:
Für mich ist diese Messe Pflicht, aber ich war da noch nie länger als bis 15:00 Uhr. Die meisten Gäste kommen in der Früh und sind nach zirka 5-7 Stunden durch. Welche Auswirkungen es auf die Zugfahrer zum Beispiel hat weiß ich natürlich nicht.


Das war klar dass Du da was schreiben mußt!!!

UND WAS IST MIT UNS AUSSTELLERN??????

Außerdem gibt es auch Messegänger die scheinbar wesentlich interessierter sind als Du!Die benötigen den gesamten Messetag bzw. sogar zwei!!

Man,man,man..........
This contribution was last edited by clubzwerg on Nov 2, 2012 at 7:20 PM hours
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#102
Nov 2, 2012 - 7:32 PM hours
Quote from clubzwerg:
Quote from faultier_61:
Für mich ist diese Messe Pflicht, aber ich war da noch nie länger als bis 15:00 Uhr. Die meisten Gäste kommen in der Früh und sind nach zirka 5-7 Stunden durch. Welche Auswirkungen es auf die Zugfahrer zum Beispiel hat weiß ich natürlich nicht.


Das war klar dass Du da was schreiben mußt!!!

UND WAS IST MIT UNS AUSSTELLERN??????

Außerdem gibt es auch Messegänger die scheinbar wesentlich interessierter sind als Du!Die benötigen den gesamten Messetag bzw. sogar zwei!!

Man,man,man..........


Wenn man so wie ich meist nur an Neuigkeiten (die meine beruflichen Aufgaben betreffen) und der Pflege an Kontakten interessiert ist genügt die von mir angegebe Zeitspanne. Das dürfte auf mehr als die Hälfte der Gäste zutreffen. Wenn natürlich Projekte/Anschaffungen geplant oder in der Umsetzung sind braucht man mehr Zeit. Ist auch schon bei mir vorgekommen, ist aber nicht der Normalfall.

In meinem Dreisätzer ist es mir nicht gelungen, alle Facetten, die die Gäste zu der Messe führen, zu beschreiben. Wieder ein Beweiß für meine limitierten Fähigkeiten. Also wirf weiter mit Lehm.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#103
Nov 2, 2012 - 7:41 PM hours
Quote from faultier_61:
Quote from clubzwerg:
Quote from faultier_61:
Für mich ist diese Messe Pflicht, aber ich war da noch nie länger als bis 15:00 Uhr. Die meisten Gäste kommen in der Früh und sind nach zirka 5-7 Stunden durch. Welche Auswirkungen es auf die Zugfahrer zum Beispiel hat weiß ich natürlich nicht.


Das war klar dass Du da was schreiben mußt!!!

UND WAS IST MIT UNS AUSSTELLERN??????

Außerdem gibt es auch Messegänger die scheinbar wesentlich interessierter sind als Du!Die benötigen den gesamten Messetag bzw. sogar zwei!!

Man,man,man..........


Wenn man so wie ich meist nur an Neuigkeiten (die meine beruflichen Aufgaben betreffen) und der Pflege an Kontakten interessiert ist genügt die von mir angegebe Zeitspanne. Das dürfte auf mehr als die Hälfte der Gäste zutreffen. Wenn natürlich Projekte/Anschaffungen geplant oder in der Umsetzung sind braucht man mehr Zeit. Ist auch schon bei mir vorgekommen, ist aber nicht der Normalfall.

In meinem Dreisätzer ist es mir nicht gelungen, alle Facetten, die die Gäste zu der Messe führen, zu beschreiben. Wieder ein Beweiß für meine limitierten Fähigkeiten. Also wirf weiter mit Lehm.


Kein Lehm! Sondern Fakten und Argumente!

Kein Mensch interesiert Dein Messeverhalten! Ob Du 1, 2, 3 oder 7 Stunden die Messe besuchst!

Fakt ist: 6 - 7 Tausende Mitarbeiter der Aussteller Plus 13.000 Tagesbesucher!
Somit ist das Parkplatzangebaut aufgebraucht! Grosse Straße voll, Parkhaus voll,usw.....
Bis die alle raus sind und sich die Situation entspannt ist es weit über 20:00 Uhr!

So schauts aus!!
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#104
Nov 2, 2012 - 8:16 PM hours
Komisch...immer wenns eng wird kommt nix mehr!

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#105
Nov 2, 2012 - 8:32 PM hours
Quote from matrix:
Komisch...immer wenns eng wird kommt nix mehr!


Is doch immer so Sascha! Und es sind auch immer die gleichen!!
Erst haun se tierisch auf die Ka......, und dann kommt heiße Luft oder gar nix mehr!
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#106
Nov 2, 2012 - 10:37 PM hours
Quote from clubzwerg:
Quote from Hagenauer:
Hmm, woran lag es wohl? An den Symphonikern? An Conny Wagner? Am Palazzo? Oder am Regionaltreffen der Ingenieure ohne Grenzen? :D


Oh man....

Zur gleichen Zeit findet im Messezentrum die SPS/IPC/DRIVES Messe statt! Einer der weltweit größten Elektrotechnik und Automatisierungstechnik Messen!
Messeende jeweils täglich gegen 19:00!(Dienstag bis Donnerstag)
Verkehrschaos wäre also vorprogrammiert! Das ist sehr umsichtig vom 1.FCN!

@Hagenauer: Wenn man keine Ahnung hat und nicht bescheid weiß sollte man einfach mal nichts schreiben!!!!
:( :( :(

Kamerad, hör bitte auf mir Aussagen in den Mund zu legen, die ich gar nicht getätigt habe. Meine Frage war durchaus ernstgemeint (zugegeben, der letzte Teil war natürlich ein Scherz), weil ich nicht wusste, welche Großveranstaltung genau der Grund war. Ich habe deshalb gegooglet, was am betreffenden Tag in Nürnberg ist und das waren nunmal die Ergebnisse. Dass die Verlegung richtig ist, habe ich zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt und ich halte sie übrigens auch für richtig und umsichtig. Wenn man also keine Ahnung hat und nicht bescheid weiß, was der andere meint, sollte man ihn auch nicht blöd von der Seite anmachen!!!!
:( :( :(

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#107
Nov 3, 2012 - 12:50 AM hours
über die vorherige Diskussion bzgl. Gästeverhalten bei Messen maße ich mir kein Urteil an und es gibt solche und solche.

Die größere Problematik sehe ich bei vielen auswärtigen Fans, die auf die öffentlichen angewiesen sind und dann ggf. nicht mehr heim kommen...

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#108
Nov 3, 2012 - 12:58 AM hours
Quote from Glubbandy:
über die vorherige Diskussion bzgl. Gästeverhalten bei Messen maße ich mir kein Urteil an und es gibt solche und solche.

Die größere Problematik sehe ich bei vielen auswärtigen Fans, die auf die öffentlichen angewiesen sind und dann ggf. nicht mehr heim kommen...

Andere Spiele werden auch um 20:30 oder 20:45 angepfiffen - teilweise sogar um 21:05 - (DFB-Pokal, Freitagsspiele, CL/EL) und da klappt es ja auch. Ich glaube, das mit dem Heimkommen dürfte machbar sein. Gerade seit dem S-Bahn-Ausbau fahren die Züge doch relativ regelmäßig und auch für die, die weiter weg wohnen, dürften immer noch entsprechend zeitig heimkommen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#109
Nov 3, 2012 - 8:17 AM hours
Quote from Hagenauer:
Quote from clubzwerg:
Quote from Hagenauer:
Hmm, woran lag es wohl? An den Symphonikern? An Conny Wagner? Am Palazzo? Oder am Regionaltreffen der Ingenieure ohne Grenzen? :D


Oh man....

Zur gleichen Zeit findet im Messezentrum die SPS/IPC/DRIVES Messe statt! Einer der weltweit größten Elektrotechnik und Automatisierungstechnik Messen!
Messeende jeweils täglich gegen 19:00!(Dienstag bis Donnerstag)
Verkehrschaos wäre also vorprogrammiert! Das ist sehr umsichtig vom 1.FCN!

@Hagenauer: Wenn man keine Ahnung hat und nicht bescheid weiß sollte man einfach mal nichts schreiben!!!!
:( :( :(

Kamerad, hör bitte auf mir Aussagen in den Mund zu legen, die ich gar nicht getätigt habe. Meine Frage war durchaus ernstgemeint (zugegeben, der letzte Teil war natürlich ein Scherz), weil ich nicht wusste, welche Großveranstaltung genau der Grund war. Ich habe deshalb gegooglet, was am betreffenden Tag in Nürnberg ist und das waren nunmal die Ergebnisse. Dass die Verlegung richtig ist, habe ich zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt und ich halte sie übrigens auch für richtig und umsichtig. Wenn man also keine Ahnung hat und nicht bescheid weiß, was der andere meint, sollte man ihn auch nicht blöd von der Seite anmachen!!!!
:( :( :(



@Hagenauer:
1.Das Wort Kamerad oder Kameradschaft steht für Solidarität,Teilen gleichen Schicksals, Unterstützung, im militärischen Sinne: jemanden anders unter Einsatz seiner eigenen Gesundheit helfen!
All das trifft hier nicht zu! Ich würde Dir weder helfen noch Dich unterstützen! Also bezeichne mich nicht als Deinen Kameraden!!
2.Wer solche Kommentare abliefert, muss damit rechnen, dass er ein entsprechende Antwort darauf erhält!
3.Dass Du nur austeilen kannst, aber nicht einstecken kannst wissen mittlerweile alle!
4.In Deinem Alter war ich doch schon so weit, dass ich nicht über alles gejammer habe, das solltest Du Dir auch mal überlegen!Werde mal ein bisschen kritikfähiger!
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#110
Nov 3, 2012 - 11:20 AM hours
Meine Güte, clubzwerg, schau mal, daß du anderswo etwas Druck abläßt. Dieses ständige persönliche Gemotze nervt, und wenn sich hier nur Leute herumtreiben, die du für komplett beschíssen hältst, dann spricht es eher gegen dich als gegen die anderen, daß du dennoch deren Nähe suchst.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.