Der neue Spielplan... - 2012/13

Jun 19, 2012 - 5:52 PM hours
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#131
Jun 21, 2013 - 12:54 PM hours
Quote from Strafraumspieler:
Quote from MrHoffe:
Quote from Scramjet:
Ist doch gut, haben wir das ätzendste Spiel der ganzen Saison gleich hinter uns...


Dann hoffen wir doch, dass es für euch schon ätzend wird ;)

ach, ich freu mich auf den Glubb, wird gesellig :)

Kurze (realistisch bitte :) ) Frage: Wie schätzt ihr euch ein? bzw eure Transfers?


Offensiv verstärkt, defensiv geschwächt. Man muss halt noch abwarten, wer für die Defensive noch kommt. Mit Gebhart, Kiyotake, Ildiz, Ginczek, Stepinksi, Mak, Esswein sollte man offensiv gut aufgestellt sein und besseren Fußball spielen als letzte Saison. Defensiv wird man wohl nicht mehr die Stabilität haben, aber das muss man abwarten.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Der neue Spielplan... - 2012/13 |#132
Jun 21, 2013 - 1:03 PM hours
Letztes Spiel der Saison auf Schalke , hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
Zweite Hälfte der Spieltage ist heftig. Hoffen wir auf eine gute Saisoneröffnung
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#133
Jun 21, 2013 - 1:12 PM hours
Quote from Glubberer_89:
Quote from Strafraumspieler:
Quote from MrHoffe:
Quote from Scramjet:
Ist doch gut, haben wir das ätzendste Spiel der ganzen Saison gleich hinter uns...


Dann hoffen wir doch, dass es für euch schon ätzend wird ;)

ach, ich freu mich auf den Glubb, wird gesellig :)

Kurze (realistisch bitte :) ) Frage: Wie schätzt ihr euch ein? bzw eure Transfers?


Offensiv verstärkt, defensiv geschwächt. Man muss halt noch abwarten, wer für die Defensive noch kommt. Mit Gebhart, Kiyotake, Ildiz, Ginczek, Stepinksi, Mak, Esswein sollte man offensiv gut aufgestellt sein und besseren Fußball spielen als letzte Saison. Defensiv wird man wohl nicht mehr die Stabilität haben, aber das muss man abwarten.

Danke für die Einschätzung. Bin mal gespannt auf eure Offensive! Freue mich schon auf das Spiel! :)

•     •     •

EHiH!!!©
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#134
Jun 21, 2013 - 2:16 PM hours
Eines steht fest: in Ruhe in die Saison gehen und sich die Eingespieltheit
in der BuLi holen ist nicht!!! Die ersten 5 Spielen (mit Ausnahme der zu
erwartenden Niederlage in München) sind richtungsweisend! Die Auswärts-
spiele in Hoppenheim und Braunschweig, sowie die Heimspiele gegen die
Hertha und Augsburg sollten jedenfalls NICHT nach hinten losgehen. 7 bzw
gar 8 Punkte nach den ersten 5 Spiele sollten bei dem weiteren Programm
fast schon Pflicht sein... :/:
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#135
Jun 21, 2013 - 3:27 PM hours
Startprogramm ist top. Auswärts bei einem schlagbaren Gegner ist für den Club schon immer eine gute Konstellation gewesen (06 in Stuttgart, 10 in Gladbach, 11 in Berlin, 12 in Hamburg), danach ein Heimspiel gegen einen Lieblingsgegner der letzten Jahre und wenn man schon in München spielen muss, dann möglichst früh, wenn die unter Guardiola noch nicht ganz eingespielt sind. Einzig der letzte Spieltag auf Schalke gefällt mir nicht so ganz.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#136
Jun 22, 2013 - 4:25 PM hours
Quote from Hampelinho:
Startprogramm ist top. Auswärts bei einem schlagbaren Gegner ist für den Club schon immer eine gute Konstellation gewesen (06 in Stuttgart, 10 in Gladbach, 11 in Berlin, 12 in Hamburg), danach ein Heimspiel gegen einen Lieblingsgegner der letzten Jahre und wenn man schon in München spielen muss, dann möglichst früh, wenn die unter Guardiola noch nicht ganz eingespielt sind. Einzig der letzte Spieltag auf Schalke gefällt mir nicht so ganz.


Schalke am letzten Spieltag, da habe ich schlimme Erinnerungen. Ansonsten machbares Programm, für einen guten Saisonstart.

Wenn man ihn allerdings verschläft, wirds hart ....
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#137
Jun 22, 2013 - 5:27 PM hours
die Saison ist bereits vorbei...

hier gehts um die kommende Saison
http://www.transfermarkt.de/de/spielplan-und-rahmentermine-20132014/topic/ansicht_30_121767_seite2.html

@Mod vielleicht sollte man hier dann zumachen ;-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.