Der neue Spielplan... - 2012/13

Jun 19, 2012 - 5:52 PM hours
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#111
Nov 3, 2012 - 1:01 PM hours
Beitrag wegen Off-Topic entfernt; Edit SMA: Hör zu, das war nicht als Diskussionsvorschlag gedacht, sondern als Mitteilung. Wenn du vorhast, an anderen Forenteilnehmern ohne jeglichen Grund deine Aggressionen auszulassen (dabei steht es erst in einer Stunde 0:2, bislang kann man also das Leben noch genießen), dann gibt es demnächst die bekannten Sanktionen. Beschwerden darfst du an die dazu berechtigten Stellen deiner Wahl richten.
This contribution was last edited by SexiestManAlive on Nov 3, 2012 at 2:47 PM hours
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#112
Nov 6, 2012 - 6:46 PM hours
Quote from clubzwerg:
Quote from matrix:
Komisch...immer wenns eng wird kommt nix mehr!


Is doch immer so Sascha! Und es sind auch immer die gleichen!!
Erst haun se tierisch auf die Ka......, und dann kommt heiße Luft oder gar nix mehr!


Meint ihr mich?
Weil ich an einem Freitag abend nur kurz da war? (Leises Kichern)

Erstens habe ich Freitag abend meist besseres zu tun als stundenlang vorm Monitor zu hocken. Diesmal war es eine Alte-Säcke-Fete, die mich vom Rechner weglockte.

Zweitens bin ich normal nur so zirka ein Stündchen am Rechner, so auch heute. Mehr Internet brauch ich ned.

Und drittens war mir nicht bewußt, dass es sich hier um mehr als nur um einen normalen Meinungsaustausch handelte. Wenn ihr der Meinung seid, dass zu dem Thema (oder einem anderen Thema) noch was zu sagen wäre, gerne. Wie wäre es mit morgen Abend, da könnte ich mich bei Bedarf ein wenig um euch kümmern. Das Bayern-Spiel werde ich mir höchstwahrscheinlich nicht angucken.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#113
Nov 8, 2012 - 7:48 AM hours
Wenn ich euere Streitereien kurz unterbrechen dürfte:
Das eigentlich Schwachsinnige an diesem Spieltag ist für mich, warum man überhaupt Ende November eine englische Woche einschieben muss. Da können sich die Leute dann im Stadion den Arsch abfrieren, während man im Sommer bei herrlichstem Fussballwetter 3 1/2 Monate zuhause sitzt, weil Sommerpause ist. Da gehört endlich mal was geändert.

•     •     •

Wir sind der Club!
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#114
Nov 8, 2012 - 8:48 AM hours
Man möchte halt nicht mit der Tradition brechen das man den Herbstmeister küren kann.
Und man halt die erste "Halbzeit" rum hat.
Das ganze mit den zusätzlich englischen Wochen im November kommt auch nur wegen der Jubiläumssaison.
Da der ganze Spielbetrieb später angefangen hat.

Und ich persönlich finde diese Tradition ziemlich gut.

Ab nächste Saison wieder ein wenig eher anfangen und alles ist gut :)

•     •     •

blubb...
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#115
Nov 8, 2012 - 8:49 AM hours
Quote from Glubberer67:
Wenn ich euere Streitereien kurz unterbrechen dürfte:
Das eigentlich Schwachsinnige an diesem Spieltag ist für mich, warum man überhaupt Ende November eine englische Woche einschieben muss. Da können sich die Leute dann im Stadion den Arsch abfrieren, während man im Sommer bei herrlichstem Fussballwetter 3 1/2 Monate zuhause sitzt, weil Sommerpause ist. Da gehört endlich mal was geändert.


oder die winterpause streichen.

wir sind doch eh die einzige topliga europas die die noch hat.

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#116
Nov 8, 2012 - 4:12 PM hours
generell würde ich lieber die sommerpause weglassen.. Macht doch den Spielern keinen Spaß, bei Minusgraden auf steinharten Rasen oder glatten, schneebedeckten Rasen zu spielen..
Ganz zu schweigen von dem höheren Verletzungsrisiko für Spieler und Fans..

•     •     •

Fußball kann so schön sein..

1. FC Nürnberg 2013/14 - Diese Saison wird was ganz Großes

Frankens ganzer Stolz, auf ewige Treue, mein Glubb..

This contribution was last edited by ANDYfcn on Nov 8, 2012 at 4:14 PM hours
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#117
Mar 20, 2013 - 3:17 PM hours
Die letzten Spiele sind terminiert:
30: 21.04.13 - So. 17.30 - Nürnberg vs. Greuther Fürth
31: 27.04.13 - Sa. 15.30 - Hoffenheim vs. Nürnberg
32: 04.05.13 - Sa. 15.30 - Nürnberg vs. Leverkusen
33: 11.05.13 - Sa. 15:30 - Düsseldorf vs. Nürnberg
34: 18.05.13 - Sa. 15:30 - Nürnberg vs. Bremen


Das Frankenderby also sonntags um 17:30. Bin mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#118
Mar 20, 2013 - 4:29 PM hours
5 Heimspiele in der Rückrunde Sonntags...was soll der Müll?

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#119
Mar 20, 2013 - 5:45 PM hours
Quote from Hampelinho:
5 Heimspiele in der Rückrunde Sonntags...was soll der Müll?



Und dazu noch einige Sonntags Auswärtsspiele... Hat das nen bestimmen Grund oder ist das krasser Zufall?
Der neue Spielplan... - 2012/13 |#120
Jun 20, 2013 - 2:17 PM hours
Morgen wird der Spielplan für die Saison 2013/14 bekanntgegeben.
Wie wäre es mit einem neuen Thread?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.