Mon, Apr 1, 2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   SG Dynamo Dresden
Daniel Meyer D. Meyer Manager C. Fiél Cristian Fiél
€5.10m Total market value €8.10m
25.0 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Der Schacht ruft

Mar 25, 2019 - 3:06 PM hours
Der Schacht ruft |#91
Apr 1, 2019 - 9:16 PM hours
Zitat von RobbieD87
Oh Gott sind wir schlecht!! Bei aller Liebe und bestem Vertrauen, glaube ich nicht wirklich daran dass wir die Klasse halten! Das ist ein echtes Armutszeugnis. Einfach fassungslos.


Wahrscheinlich glauben das unsere Spieler genauso...

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Der Schacht ruft |#92
Apr 1, 2019 - 9:18 PM hours
wir gewinnen noch ein spiel, das gegen pauli, und wir bleiben trotzdem in liga 2
die ansetzungen der gegener, die mit unten drinn stehen, lassen diese konstellation zu

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker

This contribution was last edited by black-yellow on Apr 1, 2019 at 9:19 PM hours
Der Schacht ruft |#93
Apr 1, 2019 - 9:20 PM hours
Zitat von black-yellow
wir gewinnen noch ein spiel, das gegen pauli, und wir bleiben trotzdem in liga 2
die ansetzungen der gegener, die mit unten drinn stehen, lassen diese konstellation zu



Deinen Optimismus möchte ich haben. Aber insgeheim hoffe ich es natürlich, nur glauben kann ich es nicht.
Der Schacht ruft |#94
Apr 1, 2019 - 9:23 PM hours
Die Statistik zur Halbzeit sieht ganz anders aus, als was man im Spiel gesehen hat.

Torschüsse: 9 zu 6 (3 zu 1 direkt auf das Tor) für SGD
Ballbesitz: 51% zu 49% für SGD
Passquote: 83% zu 74% für SGD
Dribblings gewonnen: 6 zu 3 für SGD
Kopfballduelle gewonnen: 7 zu 5 für SGD
Ecken: 3 zu 2 für SGD

Halbzeitergebnis: 1:0 für Aue
This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Apr 1, 2019 at 9:25 PM hours
Der Schacht ruft |#95
Apr 1, 2019 - 9:27 PM hours
Zitat von black-yellow
wir gewinnen noch ein spiel, das gegen pauli, und wir bleiben trotzdem in liga 2
die ansetzungen der gegener, die mit unten drinn stehen, lassen diese konstellation zu


Der Rest unten drin wird schon noch Punkten... Da stehen Mannschaften auf dem Platz, nicht wie bei uns.
Der Schacht ruft |#96
Apr 1, 2019 - 9:27 PM hours
Wo willst du mit den Leistungen noch die Punkte sammeln? Kopf- und ideenlos. Ein Glückstor könnte mal helfen.

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Der Schacht ruft |#97
Apr 1, 2019 - 9:29 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Die Statistik zur Halbzeit sieht ganz anders aus, als was man im Spiel gesehen hat.

Torschüsse: 9 zu 6 (3 zu 1 direkt auf das Tor) für SGD
Ballbesitz: 51% zu 49% für SGD
Passquote: 83% zu 74% für SGD
Dribblings: 6 zu 3 für SGD
Kopfballduelle gewonnen: 7 zu 5 für SGD
Ecken: 3 zu 2 für SGD

Halbzeitergebnis: 1:0 für Aue

Tja nette Statistiken. Aber leider nix Zählbares draus gemacht. Nicht zuletzt wenn du die Torschüsse dem gegnerischen TW in die Arme murmelst, Ausnahme der eine(!) Schuss von Atik, der aber letztlich auch zu unplatziert war. Ansonsten vorne zu wenig konstruktive Abstimmung. Wenn mal einer aussen durchbricht ist in der Mitte keiner mitgelaufen, etc.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Der Schacht ruft |#98
Apr 1, 2019 - 9:30 PM hours
Das Problem ist das OM. Atik und Burnic machen Betrieb, die gefallen mir gut. Aber der ganze Rest spielt lieber den ganz langen Pass zurück auf Schubert. Wieso hauen wir nicht mal so ne fiese Flanke steil in den Strafraum? Weil Röser unsichtbar ist? Der hat doch ein gelbes Trikot an!
Der Schacht ruft |#99
Apr 1, 2019 - 9:33 PM hours
35 punkte reichen dieses jahr locker. aue hats also schon fast geschafft.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Der Schacht ruft |#100
Apr 1, 2019 - 9:33 PM hours
Bei Facebook schrieb ein User, wer scoutet denn Spieler wie Möschl ? Das frage ich mich auch.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.