Info

1.FC Magdeburg   SV Darmstadt 98
Jens Härtel J. Härtel Manager D. Schuster Dirk Schuster
€17.18m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98

Aug 14, 2018 - 2:24 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#51
Aug 17, 2018 - 10:43 PM hours
Frühes 1:0, dann gibt's halt Darmstädter Beton, Marke Schuster. Was hab ich das vermisst. Schöner Sieg, schöne Prämie daumen-hoch
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#52
Aug 17, 2018 - 10:44 PM hours
starke zweite halbzeit. insgesamt glücklich weiter, aber die einnahmen können bei transfers noch helfen.
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#53
Aug 17, 2018 - 10:46 PM hours
Puh geschafft, war die erwartete Enge Kiste, mit Wahnsinns lautstarker Stimmung.
Für mich Ferro, Kempe, Dursun, Holland, Franke der Beck zum Wahnsinn brachte, bei den besseren.
Medo der personifizierte Schwachpunkt, Costleys 100%tige schaut er erneut nur zu, im Aufbau Spiel verbessert, aber defensiv und dabei vor allem in der Rückwärtsbewegung zu leicht überrumpelbar bis desorientiert.

Naja geschafft, wann und wo gibts die Auslosung? zwinker

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

This contribution was last edited by John-Coffey on Aug 17, 2018 at 11:00 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#54
Aug 17, 2018 - 10:54 PM hours
Gratulation an euch! Schön das ihr die Börde-Bauern rausgekickt habt. daumen-hoch
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#55
Aug 17, 2018 - 11:01 PM hours
Guude!

Es war mal wieder nix für schwache Nerven. Aber ein geiles Auswärtsspiel a la Schuster.

Den verletzten Fans gute Besserung. Einer musste wohl ins Krankenhaus.

Zweite Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. In der ersten war es eine offene Wildsaupartie.

Hart erkämpft und etwas Glück muss man haben. Und ein starker Fernandez mal wieder.

Schiedsrichterleistung war gut und fair zu Beiden.

Na dann, schönes WE und mal gespannt was für ein Los wir in Runde 2 ergattern.

Blau-Weiße Grüße.
This contribution was last edited by Alt98er on Aug 17, 2018 at 11:04 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#56
Aug 17, 2018 - 11:01 PM hours
Zitat von PES_Zocker

Gratulation an euch! Schön das ihr die Börde-Bauern rausgekickt habt. daumen-hoch


... und Wehen zeigt gerade auf, wie man Pauli zu Leibe rücken kann ... toll! ...
This contribution was last edited by kallinski on Aug 17, 2018 at 11:05 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#57
Aug 18, 2018 - 12:22 AM hours
Zitat von Alt98er


Den verletzten Fans gute Besserung. Einer musste wohl ins Krankenhaus.


Was ist passiert? Hab mich schon über den "Stimmungsboykott" von euch gewundert. Ein Vorfall könnte das erklären

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#58
Aug 18, 2018 - 12:39 AM hours
Zitat von Bayer04_KN
Zitat von Alt98er

Den verletzten Fans gute Besserung. Einer musste wohl ins Krankenhaus.


Was ist passiert? Hab mich schon über den "Stimmungsboykott" von euch gewundert. Ein Vorfall könnte das erklären


Anscheinend, was ich so mitbekommen hab, wurden Lilienfans auf dem Weg zum Stadion von der Polizei "attackiert".

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#59
Aug 18, 2018 - 3:01 PM hours
Na? Ist ja so still hier ... müssen die neu gewonnenen Erkenntnisse erst noch sortiert werden, oder ist das schon eine ausgewachsene Schockstarre?? oops

zwinker

Für mich etwas erstaunlich spricht der Kicker von ...

"Beim 1:0-Sieg fehlte allenfalls das erlösende zweite Tor zu einer weitgehend souveränen Vorstellung."

... wie gesagt, erstaunlich wie die Wahrnehmung ein und der selben Situation auseinander gehen kann ...

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/729831/artikel_darmstadt_nur-das-zweite-tor-fehlt-noch.html

Was ich auch gar nicht nachvollziehen kann ist das Gejammer der Magdeburger über den Schiedsrichter und ich bin da immer sehr kritisch ... ich verstehe und sehe nicht, was der alles falsch gemacht haben soll inkl. der Behauptung, das Abseitstor wäre kein Abseits gewesen ... egal ... Runde weiter ...
This contribution was last edited by kallinski on Aug 18, 2018 at 3:18 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - SV Darmstadt 98 |#60
Aug 18, 2018 - 3:33 PM hours
@kallinski:
Dann fang ich jetzt an mit meinem Fazit zum gestrigen Auftritt, wohlwissend, dass es auch andere Wahrnehmungen gibt.
Positiv ist, dass der Einzug in die nächste Runde gelungen ist.
Einige haben sich schon gefreut, dass der Schuster Fussball wieder DA ist und/oder wir eklig und schwer zu bespielen sind.
Ganz ehrlich: ich fand den Auftritt in der ersten Hälfte ziemlich schrecklich. Die frühe Führung war optimal, aber das führte in der Folge nicht zu einer souveränen Vorstellung. Nur Stückwerk. Kaum gelungene Ballstaffette, dafür viele Fehlpässe. Höhn alles andere als sicher, Sulu ist auch immer für einen Bock gut. Und kaschiert das immer öfter mal damit, den sterbenden Schwan zu spielen. Heller hat mich auch nicht überzeugt. Ferro stark (wie immer), Franke, Holland, Mehlem und Dursun ordentlich.
Nach dem Seitenwechsel war es etwas besser, aber insgesamt hat mich der Auftritt einfach nicht begeistert. Dass gekämpft worden ist, muss man wahrlich nicht explizit loben! Das erwarte ich von einer Profimannschaft.
Der alte Schuster-Fussball war in der Bundesliga, als wir mit Abstand die schlechteste Mannschaft in nomineller Hinsicht waren, die einzige Chance, um im Konzert der Großen phasenweise mithalten zu können. Da fand ich es auch noch geil, wenn sich die Topfavoriten an den ekligen Lilien abgearbeitet haben. Jetzt haben wir aber eine andere Situation. Und inzwischen nervt es mich, dass selbst die Aufsteiger fussballerisch mehr zu bieten haben als unsere Truppe. Ich finde, etwas Weiterentwicklung wäre wünschenswert. Ob wir mit dem "Stil" in der Saison die Kurve kriegen werden?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.