Info

1.FC Schweinfurt 05   FC Schalke 04
Timo Wenzel T. Wenzel Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€1.32m Total market value €33.55m
25.0 ø age 27.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04

Aug 15, 2018 - 5:04 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#71
Aug 17, 2018 - 8:04 PM hours
Danke für die Info, Leute. Ich denke, dass die ohnehin schon geringen Chancen für Geis nicht steigen werden, wenn noch ein DM kommt und auch Suat und Omar wieder bei 100% sind .
Teddy scheint sehr konsequent zu sein und gibt den Spielern, die letzte Saison den Konkurrenzkampf nicht angetreten haben, zu verstehen, dass er nicht mehr auf sie setzt (Geis und vor einigen Wochen Höwedes).

Wird auch spannend zu sehen, wer alles auf der Tribüne ist, wenn die Verletzten zurück sind und auch noch Mendyl da ist. Vielleicht wird das aber auch alles im Rahmen der Belastungssteuerung durch die drei Hochzeiten auf denen wir tanzen oder neue Verletzungen/Schonungen automatisch geregelt.
This contribution was last edited by Tedesco on Aug 17, 2018 at 8:07 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#72
Aug 17, 2018 - 8:09 PM hours
Zitat von EmreColak52
Zitat von Tedesco

Zitat von Itwasluck

Aufstellung ist raus

Fährmann, Nastasic, Naldo, Sane, Caligiuri, Baba, Bentaleb, McKennie, Harit, Burgstaller, Uth

Bank: Nübel, Embolo, Di Santo, Schöpf, Stambouli, Skrzybski, Teuchert


Geis sollte sich dringend einen neuen Verein suchen...

Wer ist eigentlich noch so von den "großen Namen" bei uns noch nichtmal auf der Bank?

Serdar wird geschohnt.
Kono, Mascarell und Oczipka sind verletzt.

Sonst fehlen halt Riether und Geis. Letzteres hätte ich gerne im Kader gesehen, aber was solls. So richtig planen kann man mit ihn glaube ich leider sowieso nicht.


Geis ist die ganze Woche mit Magen Darm ausgefallen, was in der PK auch angesprochen wurde, daher kein Einsatz heute.

Weniger Populismus, mehr Recherche.
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#73
Aug 17, 2018 - 8:09 PM hours
Zur Ergänzung, die Schwinfurter:

"Die Gastgeber starten mit 1 Eiban, 3 Lo Scrudato, 6 Kracun, 11 Piller, 13 Kleineheismann, 15 Fery, 17 Strohmaier, 19 Krautschneider, 23 Messingschlager, 27 Jabiri und 37 Maderer."

Auf Piller achten, ist ein wahnsinnig schneller Spieler mit eher schlechter Übersicht. Könnte aber der größte Gefahrenherd sein.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#74
Aug 17, 2018 - 8:15 PM hours
Zitat von Sebow
Zitat von EmreColak52

Zitat von Tedesco

Zitat von Itwasluck

Aufstellung ist raus

Fährmann, Nastasic, Naldo, Sane, Caligiuri, Baba, Bentaleb, McKennie, Harit, Burgstaller, Uth

Bank: Nübel, Embolo, Di Santo, Schöpf, Stambouli, Skrzybski, Teuchert


Geis sollte sich dringend einen neuen Verein suchen...

Wer ist eigentlich noch so von den "großen Namen" bei uns noch nichtmal auf der Bank?

Serdar wird geschohnt.
Kono, Mascarell und Oczipka sind verletzt.

Sonst fehlen halt Riether und Geis. Letzteres hätte ich gerne im Kader gesehen, aber was solls. So richtig planen kann man mit ihn glaube ich leider sowieso nicht.


Geis ist die ganze Woche mit Magen Darm ausgefallen, was in der PK auch angesprochen wurde, daher kein Einsatz heute.

Weniger Populismus, mehr Recherche.


Und Kehrer hatte gegen Florenz was am Knöchel. Jaja, ganz sicher...

Zu "Magen-Darm" finde ich diese Seite ganz lustig...
https://karriereboost.de/work-life-balance/erfolgreiches-low-performing-ausrede/
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#75
Aug 17, 2018 - 8:16 PM hours
Zitat von EmreColak52
Zitat von Tedesco

Zitat von Itwasluck

Aufstellung ist raus

Fährmann, Nastasic, Naldo, Sane, Caligiuri, Baba, Bentaleb, McKennie, Harit, Burgstaller, Uth

Bank: Nübel, Embolo, Di Santo, Schöpf, Stambouli, Skrzybski, Teuchert


Geis sollte sich dringend einen neuen Verein suchen...

Wer ist eigentlich noch so von den "großen Namen" bei uns noch nichtmal auf der Bank?

Serdar wird geschohnt.
Kono, Mascarell und Oczipka sind verletzt.

Sonst fehlen halt Riether und Geis. Letzteres hätte ich gerne im Kader gesehen, aber was solls. So richtig planen kann man mit ihn glaube ich leider sowieso nicht.


Zudem steht mit Rudy der Geis-"Nachfolger" auf der Matte. tung
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#76
Aug 17, 2018 - 8:16 PM hours
Zitat von MrSatan2
Das ist aber nicht die offizielle Aufstellung, sondern lediglich die Vermutung des Kickers.


Mein Fehler. Hatte so auf die Aufstellung gewartet, dass ich dachte, der Kicker gibt die offizielle raus grrr

Sorry an alle für die Platzverschwendung. Die offizielle passt auch deutlich besser.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#77
Aug 17, 2018 - 8:16 PM hours
Zitat von Sebow

Zitat von EmreColak52

Zitat von Tedesco

Zitat von Itwasluck

Aufstellung ist raus

Fährmann, Nastasic, Naldo, Sane, Caligiuri, Baba, Bentaleb, McKennie, Harit, Burgstaller, Uth

Bank: Nübel, Embolo, Di Santo, Schöpf, Stambouli, Skrzybski, Teuchert


Geis sollte sich dringend einen neuen Verein suchen...

Wer ist eigentlich noch so von den "großen Namen" bei uns noch nichtmal auf der Bank?

Serdar wird geschohnt.
Kono, Mascarell und Oczipka sind verletzt.

Sonst fehlen halt Riether und Geis. Letzteres hätte ich gerne im Kader gesehen, aber was solls. So richtig planen kann man mit ihn glaube ich leider sowieso nicht.


Geis ist die ganze Woche mit Magen Darm ausgefallen, was in der PK auch angesprochen wurde, daher kein Einsatz heute.

Weniger Populismus, mehr Recherche.

Stimmt, habe ich schon wieder komplett vergessen.
Bin übrigens der letzte, der nicht recherchieren würde. Also Vorsicht mit solchen blöden Aussagen. smile
This contribution was last edited by EmreColak52 on Aug 17, 2018 at 8:18 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#78
Aug 17, 2018 - 8:17 PM hours
Geis war nicht mal im Kader für ein Testspiel, für das man theoretisch auch einen 25 Mann Kader hätte haben können. Natürlich ist der nicht dabei.
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#79
Aug 17, 2018 - 8:21 PM hours
Zitat von EmreColak52
Zitat von Sebow

Zitat von EmreColak52

Zitat von Tedesco

Zitat von Itwasluck

Aufstellung ist raus

Fährmann, Nastasic, Naldo, Sane, Caligiuri, Baba, Bentaleb, McKennie, Harit, Burgstaller, Uth

Bank: Nübel, Embolo, Di Santo, Schöpf, Stambouli, Skrzybski, Teuchert


Geis sollte sich dringend einen neuen Verein suchen...

Wer ist eigentlich noch so von den "großen Namen" bei uns noch nichtmal auf der Bank?

Serdar wird geschohnt.
Kono, Mascarell und Oczipka sind verletzt.

Sonst fehlen halt Riether und Geis. Letzteres hätte ich gerne im Kader gesehen, aber was solls. So richtig planen kann man mit ihn glaube ich leider sowieso nicht.


Geis ist die ganze Woche mit Magen Darm ausgefallen, was in der PK auch angesprochen wurde, daher kein Einsatz heute.

Weniger Populismus, mehr Recherche.

Stimmt, habe ich schon wieder komplett vergessen.
Bin übrigens der letzte, der nicht recherchieren würde. Also Vorsicht mit solchen blöden Aussagen. smile


@EmreColak52: @Sebow hat 100%ig nicht dich gemeint.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#80
Aug 17, 2018 - 8:32 PM hours
Das wird also die Aufstellung sein... bin schon heiß. Gut, dass es wieder losgeht!

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.