Info

1.FC Schweinfurt 05   FC Schalke 04
Timo Wenzel T. Wenzel Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€1.32m Total market value €33.55m
25.0 ø age 27.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04

Aug 15, 2018 - 5:04 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#31
Aug 16, 2018 - 9:19 AM hours
Ich hab mich mal für die Aufstellung entschieden - Defensive ist klar, auch wenn ich kurz mit mir am kämpfen war Mascarell erstmal rauszulassen, Stambouli die Sechserposition zu überlassen und stattdessen Sané in der IV zu bringen. Für Embolo / Uth / Hart habe ich mich wegen der zu erwartenden Körperlichkeit entschieden - Hier können Harit und Uth mit Embolo als Zielspieler und erste Pressinglinie kombinieren und ggf Fouls ziehen und unsere Standardstärke ausspielen, da Naldo und Sané Angst und Schrecken in der Luft verbreiten sollten, in Kontersituationen lässt sich schnell der Doppelsturm Uth / Embolo bilden mit Cali und Baba als Nachrückern auf Außen. Bentaleb ließe ich das sein, was er ist- ein kreativer Box to Box-Spieler, mit Mascarell als Partner mit mehr Freiheiten für Kreatives als zuvor, wovon weiter vorn profitiert wird.

Als erste Einwechseloptionen fallen mir Kono und Skrzybski ein - Beide könnten entweder einen der Außen oder einen der Stürmer (Embolo oder Uth) ersetzen und bringen direkt Torgefahr und Skrzybskis Distanzschüsse sind echt gut, da muss man als tief stehender Gegner höllisch aufpassen.

Einfach wirds nicht, aber ein insgesamt ungefährdetes 2:0 wäre super.

•     •     •

I was dragged here, by an angel - against my weak will, the stronger dictate. / Ob ich verroste und verkalke.
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#32
Aug 16, 2018 - 9:55 AM hours
Mascarell wird genau wie Kono, Riehter und Basti nicht spielen da noch verletzt.

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#33
Aug 16, 2018 - 11:27 AM hours
Tippe auf ein 3:0 für Schalke. Wird nix berauschendes, kann man auch nicht erwarten, weiterkommen und hoffentlich verletzt sich nicht jemand.
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#34
Aug 16, 2018 - 11:53 AM hours
Bank: Nübel-Sané-McKennie, Serdar-Embolo, di Santo, Burgstaller

Tipp: 1:2

Tore: Jabiri-Teuchert, Uth

ENDLICH gehts in die neue Saison! Tippe auf ein mühevolles Spiel, wird dennoch ein Sieg!

GLÜCK AUF! Cool
This contribution was last edited by toni_1904 on Aug 16, 2018 at 11:54 AM hours
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#35
Aug 16, 2018 - 1:22 PM hours
Endlich wieder ein Pflichtspiel! cool


Nübel würde ich mega gerne sehen, weil er mir einen sehr souveränen Eindruck macht. Könnte aber auch verstehen, wenn Ralle zwischen den Pfosten steht, weil er erfahrener ist. Aber grundsätzlich würde ich auf Nübel tendieren.

Stambouli, Naldo und Nastasic in der 3er-Kette. Wäre für mich aktuell und auch gegen den Gegner die beste Lösung.
Nastasic und Naldo sind sowieso gesetzt. Bleibt nur die Frage ob Stambouli oder Sane als RIV aufläuft. Würde da stark auf Stambouli setzen, weil er im Aufbau enorm wichtig ist und sonst es auch verdient hat. Steht ja bei Tedesco in der Hierachie sowieso sehr oben.
Auf die 6 würde ich McKennie stellen, weil ich ihn da am besten aufgehoben finde. Er ist zweikampfstark und Bentaleb könnte etwas vorne agieren, da er dort besser zur Geltung kommt. Harit kann sich frei aufspielen und vorne ordentlich für Wirbel sorgen. Calli und Baba als Wingback sollte klar sein, obwohl ich mir auch Schöpf für Baba vorstellen könnte. Aber da sollte man lieber Baba weiterhin Spielpraxis geben, weil er die dringend brauch.
Ganz vorne würde ich eigentlich Embolo und Uth sehen, aber ich gehe stark davon aus, dass Burgi spielen wird. Neben ihm würde Embolo dann eher weniger Sinn machen, weil Spielstärke noch erforderlich sein wird - Da passt Uth dann natürlich am besten.

Ich freu mich auf das Spiel. Hoffentlich können die Jungs ordentlich Selbstvertrauen für den Ligastart mitnehmen.
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#36
Aug 16, 2018 - 1:31 PM hours
Wunschaufstellung
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#37
Aug 16, 2018 - 1:59 PM hours
Eine junge Variante, mit den meisten neuen, denke das Risiko hält sich in Grenzen. Spieler wie Naldo und Cali würde ich schonen, da sie unersetzlich sind in unserem Spiel.
Glück Auf

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!

"oh mamma mamma mamma,
oh mamma mamma mamma,
sai perché mi batte el corazon,
ho visto Maradona, ho visto Maradona,
ué mammà, innamorato so'!"
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#38
Aug 16, 2018 - 2:24 PM hours
JAAAAAAA
es geht wieder los

Tipp 0:4
tore:
2x Uth
Embolo
Skrzybski (was ein Name grins)

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#39
Aug 16, 2018 - 4:50 PM hours
Auch für den Ligastart nicht meine Wunschaufstellung, allerdings beim derzeitigen Verletzungspech/stand die für mich beste Lösung, in der 4er Kette war es im Test gegen Florenz ordentlich, über links habe ich Baba genommen, würde eigentlich lieber Schöpf zum Ligastart Als LW sehen aber Baba soll Spielpraxis bekommen. Bentaleb und Benjamin auf der Doppel 6 weil sie sich seit Jahren kennen. Spielerisch kann vorne jeder rotieren.
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#40
Aug 16, 2018 - 6:00 PM hours
Auch wenn es auf die Schnelle eher unrealistisch ist, aber hat jemand für morgen noch eine Karte über?

Übergabe am Stadion wenn möglich...

BWG!

•     •     •

Schalke - Nürnberg - Twente - Skopje - Salernitana

Gegen Medienhetze und die daraus resultierende Volksverdummung!

"Schalke are always strong. They are the most popular team in the league with the biggest support, a massive support. Historically they are a massive club. Germany is a football nation, so you have no easy games." - Arsene Wenger

Danke für alles! #7 Raúl Gonzalez Blanco
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.