Info

1.FC Schweinfurt 05   FC Schalke 04
Timo Wenzel T. Wenzel Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€1.32m Total market value €33.55m
25.0 ø age 27.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04

Aug 15, 2018 - 5:04 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#41
Aug 16, 2018 - 8:03 PM hours
3:0 Auswärtssiegt

•     •     •

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#42
Aug 16, 2018 - 10:57 PM hours
1:3 Auswärtssieg. Tore durch: Naldo, McKennie, Uth

•     •     •

I once cried because I had no shoes to play football with my friends, but one day I saw a man with no feet and I realised how rich I am.

- Zinedine Zidane -
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#43
Aug 17, 2018 - 11:26 AM hours
Auf Nübel hoffe ich, da ich mor ihn als unseren Pokalkeeper wünschen würde.

In der iV bin ich mir unschlüssig ob Stambouli oder Sané aber bei keinem der beiden kriege ich Bauchschmerzen.

Auf Geis hoffe ich, weil er aus Schweinfurt kommt und noch dazu heutr Geburtstag hat. Wäre ein schönes Geschenk , villeicht sogar zum Abschied obwohl ich ihn gerne halten würde.

Rest sollte klar sein.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#44
Aug 17, 2018 - 11:38 AM hours
Endlich gehts wieder los !

Die Aufstellung ist mir eigentlich relativ egal. Da soll Tedesco die 11 aufstellen, die im Training den besten Eindruck machen. Würde mir allerdings Fährmann im Tor wünschen, einfach um auch zu zeigen, dass man das nicht auf die leichte Schulter nimmt. Nübel wird schon noch seine Zeit bekommen.

zum Spiel:

Ich denke die Rollenverteilung ist klar. Schweinfurt wird versuchen möglichst lange die 0 zu halten und immer wieder Nadelstiche setzten. Deshalb wäre ein frühes 1:0 schön, ohne danach jedoch das Fußball spielen einzustellen.

Ich hoffe einfach, dass alle das Spiel zu 100% ernst nehmen und dementsprechend auch 100% geben. Dann wird das Ergebnis nämlich von alleine recht klar zu unseren Gunsten ausfallen.
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#45
Aug 17, 2018 - 11:45 AM hours
weiß leider nicht, inwieweit Spieler momentan noch verletzungsbedingt ausfallen etc. Aber für Geis wäre es ja ein Heimspiel, wäre sicherlich eine schöne Sache.

für die Fans, die vor haben anzureisen: würde empfehlen 'baldmöglichst' ins Stadion zu gehen. Letztes Jahr gegen Frankfurt war es schon eine Katastrophe. Man verkauft unzählig viele Karten, aber letztendlich waren viel zu viele im Stadion und man sah rein garnichts mehr vom Spiel. Man muss schauen, dass man vorne in den Stehbereich kommt, hinten ist alles sehr eben und man kann nicht mehr über die anderen Leute drüberschauen ugly
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#46
Aug 17, 2018 - 12:13 PM hours
Endlich geht es wieder los. cool

Aufstellung ist eigentlich komplett wurst. Domenico soll die Jungs bringen, die den besten Eindruck machen, alle unsere Profis sollten in der Lage sein, Schweinfurt zu schlagen.

Spannend wird sicher, ob Sané oder Benji starten dürfen, ich denke mal, dass es sich zwischen den beiden entscheiden wird. Zudem könnte vielleicht Geis ne Chance bekommen, oder Nübel, mal sehen. Außerdem haben wir im Sturm ja einige Optionen. Vielleicht wird sogar Teuchert starten, der hat ja nen guten Eindruck hinterlassen.


Bitte _seriös_ auftreten und das Ding früh entscheiden. Ansonsten haben wir nicht viel zu gewinnen.


Glück auf!

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#47
Aug 17, 2018 - 1:44 PM hours
4:0 und ich freue mich smile aber ist schon knifflig, zwischen all den guten Leuten eine erste 11 aufzustellen.
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#48
Aug 17, 2018 - 2:25 PM hours
So wäre heute meine Aufstellung.
Auf ein geiles Spiel stark
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#49
Aug 17, 2018 - 2:27 PM hours
Ich könnte mir diese Aufstellung gut vorstellen.

Durchaus eine gute Startelf, die auch zeigt, dass man den Gegner nicht unterstätzt (was man auch auf gar keinen Fall tun sollte!!).

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
DFB-Pokal: 1.FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 |#50
Aug 17, 2018 - 3:23 PM hours
Das wäre meine Wunschaufstellung für heute. Das Ziel des Trainingslager war es am offensiv Spiel zu Pfeilen und ich denke bei allem Respekt Schweinfurt gegenüber, als Schalke Brauch man nicht mit einer 5er Kette gegen einen 5 ligisten spielen. Die 4er Kette hat mir gegen Florenz sehr gut gefallen und das wäre eine gute Möglichkeit diese nochmal in einem Pflichtspiel einzusetzen, mit einem nur sehr überschaubaren Risiko.

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.