Info

Borussia Dortmund   SV Werder Bremen
Lucien Favre L. Favre Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€463.70m Total market value €97.60m
25.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Feb 3, 2019 - 9:58 AM hours
Geiler Freistoß, dumm verschuldet. Egal wie, wir schaffen es einfach immer den Gegner auf ein Tor einzuladen
This contribution was last edited by paddinho on Feb 5, 2019 at 9:37 PM hours
Zitat von Diego146
Clever von bargfrede. Was für dummes Foul. So typisch bargfrede


War ja nicht mal ein Foul. Dennoch ungeschickt in der Position...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
der hat schon ab der 35. keine Luft mehr, kommt immer nen Schritt zu spät und hackt die Leute um.
Als das Foul kam, wusste ich schon dass das Tor fallen wird. Du kannst doch nicht kurz vor der Hz.-Pause in der perfekten Freistoß-Position so hingehen. augen-zuhalten
So ein Foul passiert. Hochverdienter Ausgleich. Mir geht ehrlich gesagt das Zeitspiel seit der 5. Minute auf den Zeiger. Ohne Zeitspiel wäre pünktlich Schluss gewesen. Meiner Ansicht nach hätte es 3 oder 4 Min. Nachspielzeit geben müssen.
Auch wenn ich gehofft habe das genau sowas nicht passiert, war mir klar das es so läuft.
Zitat von Agraine
Zitat von Diego146

Clever von bargfrede. Was für dummes Foul. So typisch bargfrede


War ja nicht mal ein Foul. Dennoch ungeschickt in der Position...


Natürlich war das ein Foul.
Könnte so abkotzen. Jedes mal hauen wir uns die dinger selber rein

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
Starkes Spiel bisher. Machen aus unseren Möglichkeiten und in Anbetracht des Gegners doch heute recht viel Sinnvolles. Immer wieder wird der Steilpass zugestellt und man riecht abbinden an mögliche Konter für Werder.
Find es in der Tat recht clever wie wir uns anstellen.
Dito...das Zeitspiel von Pavlenka geht mir auch aufn Sack...kann man in Min 75 mit beginnen. 2min Nachspielzeit in Hz 1 ohne Verletzungsunterbrechung. Selbst Schuld. Bargi kommt zu spät, Witsel nimmt dankend ab, und für Reus ist das wie ein Elfer.
Aber warum geht keiner in die Ecke????!!! Klar wird das Abseits aufgehoben, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch grösser,kein Tor zu fangen!

Klaasen muss mal drauf halten, Torwart ohne Praxis, der muss aber mal beschäftigt werden.

..und wir müssen die Kontermoeglichkeiten besser nutzen. Gutes Gegenpressing des BVB, Delaney unauffällig aber sehr wirkungsvoll..
This contribution was last edited by tusnortorf on Feb 5, 2019 at 9:45 PM hours
Ich sehe nicht, wie man vor hat, dieses Spiel zu gewinnen. Sich darauf zu verlassen, gegen Dortmund noch 30 Minuten ohne Gegentor zu bleiben, während man selbst alle 20 Minuten mal sowas wie einen Angriff hinbekommt, ist meiner Meinung nach bestenfalls naiv. Eher aber das Warten auf die Schlachtbank. augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.