Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€930.95m Total market value €240.85m
26.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

May 16, 2018 - 2:28 PM hours
Zitat von Smie1688
Guten Rutsch Männer! Feier in Hamburg. Ist es Zufall, dass der mögliche Wechsel von Alex Meier FUßballgott publik wurde, als ich 500m vom Millerntor entfernt im Planten und Blomen Schlittschuhlaufen war mit meiner Freundin?

Und jetzt kommt ihr... .


Ja klar, "Zufall". Jetzt tu mal nicht so: Du bist gestern, nachdem die Meldung kam, spontan nach Hamburg aufgebrochen und bereitest grade die Gründung des "Alex Meier-Fanklubs St. Pauli" vor... grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Smie1688

Guten Rutsch Männer! Feier in Hamburg. Ist es Zufall, dass der mögliche Wechsel von Alex Meier FUßballgott publik wurde, als ich 500m vom Millerntor entfernt im Planten und Blomen Schlittschuhlaufen war mit meiner Freundin?

Und jetzt kommt ihr... .


Ja klar, "Zufall". Jetzt tu mal nicht so: Du bist gestern, nachdem die Meldung kam, spontan nach Hamburg aufgebrochen und bereitest grade die Gründung des "Alex Meier-Fanklubs St. Pauli" vor... grins
grinsgrinsgrins

Genau! Und nebenbei erzähle ich jedem, wieso er der Fußballgott ist! Dieser zwölfstündige Vortrag ist im
Übrigen kostenlos, falls Interesse besteht!uglygrins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Gerade noch einmal auf Sky das Pokal finale gesehen. Mit Stolz und Gänsehauut geht es ins neue Jahr! Der Ante hat es schon wieder getan und Gacinovic war schon wieder schneller als Hummel.
Zitat von Smie1688
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Smie1688

Guten Rutsch Männer! Feier in Hamburg. Ist es Zufall, dass der mögliche Wechsel von Alex Meier FUßballgott publik wurde, als ich 500m vom Millerntor entfernt im Planten und Blomen Schlittschuhlaufen war mit meiner Freundin?

Und jetzt kommt ihr... .


Ja klar, "Zufall". Jetzt tu mal nicht so: Du bist gestern, nachdem die Meldung kam, spontan nach Hamburg aufgebrochen und bereitest grade die Gründung des "Alex Meier-Fanklubs St. Pauli" vor... grins
grinsgrinsgrins

Genau! Und nebenbei erzähle ich jedem, wieso er der Fußballgott ist! Dieser zwölfstündige Vortrag ist im
Übrigen kostenlos, falls Interesse besteht!uglygrins


Könnte mir vorstellen, dass heute auf der Reeperbahn ein paar Menschen freiwillig oder unfreiwillig in den Genuss kommen werden tongue - Paulianer vielleicht sogar freiwillig grins

An alle Adler: Kommt gut rein, guten Rutsch und feiert schön - hoffen wir mal, dass 2019 ähnlich gut wird wie 2018 stark

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Smie1688

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Smie1688

Guten Rutsch Männer! Feier in Hamburg. Ist es Zufall, dass der mögliche Wechsel von Alex Meier FUßballgott publik wurde, als ich 500m vom Millerntor entfernt im Planten und Blomen Schlittschuhlaufen war mit meiner Freundin?

Und jetzt kommt ihr... .


Ja klar, "Zufall". Jetzt tu mal nicht so: Du bist gestern, nachdem die Meldung kam, spontan nach Hamburg aufgebrochen und bereitest grade die Gründung des "Alex Meier-Fanklubs St. Pauli" vor... grins
grinsgrinsgrins

Genau! Und nebenbei erzähle ich jedem, wieso er der Fußballgott ist! Dieser zwölfstündige Vortrag ist im
Übrigen kostenlos, falls Interesse besteht!uglygrins


Könnte mir vorstellen, dass heute auf der Reeperbahn ein paar Menschen freiwillig oder unfreiwillig in den Genuss kommen werden tongue - Paulianer vielleicht sogar freiwillig grins

An alle Adler: Kommt gut rein, guten Rutsch und feiert schön - hoffen wir mal, dass 2019 ähnlich gut wird wie 2018 stark

Mir würde es schon genügen, wenn Smie den Paulís klarmacht, dass ein gewisser Boll NICHT der Fußballgott ist und jede andere Behauptung schlicht Blasphemie....stark

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Läuft dieser Hummels eigentlich noch immer oder ist er inzwischen am eigenen Strafraum angekommen?

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Der erste Post des Jahres sollte dem Pokalsieger 2018 gewidmet sein.

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Wie ich finde der 2.te auch. Frohes neues!
Neues Jahr und immer noch Pokalsieger stark

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Ein frohes und gesundes neues Jahr!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.