Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€929.45m Total market value €240.85m
26.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

May 16, 2018 - 2:28 PM hours
https://twitter.com/1ntr8Frnkfrt/status/1087655874288648192?s=20

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von Jochen-Wetterau
Auch bei der Versammlung war der Pokal nochmal Thema!


Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es jetzt auch ein Replikat, das dauerhaft am Riederwald bleiben wird daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Gästefans bringen ganz Fußball-Deutschland mit diesen Shirts zum Lachen
Das hatte ich vor dem letztjährigen Halbfinale gar nicht mitgekriegt.

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
heute abend geht's ins Kino zum "Rückkehr des Pokal"
Wollte ich mir auch grade spontan antun ...

Läuft in Limburg allerdings nur früh, also ab gleich. Schade sad

Mal gucken wo´s um 20:00 läuft.
In Gießen waren gerade zwei Vorstellungen gefühlt gerammelt voll. stark

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Jungs, was ist denn hier los? Scheinbar nix. Schlaft ihr alle schon? Hallo, die eintracht spielt gerade im dfb-pokal finale. Zumindest auf sky sport hd2. 40 minuten gespielt und die eintracht führt 1-0. gegen bayern!!! stark

hab leider zu spät eingeschaltet und weiß nicht wer das tor gemacht hat. finde auch nix in nem liveticker gerade. aber stellt euch mal vor, wir würden das ergebnis halten und den verdammten pokal nach frankfurt holen! das wäre ja ne megasensation. wobei mich die aufstellung irritiert. wer zur hölle sind hradecky, salcedo, mascarell, wolf und dieser boateng? kann sie hier auf tm.de nicht in unserem kader finden. oops

und auf der bank sitzt so ein schick gegelter schönling, niko kovic oder so ähnlich! who the ***** ist das?! ist adi hütter krank? und warum zur hölle ist es in berlin um 1:30 in der nacht noch hell?

wtf? gerade 3 minuten nachspielzeit für die erste halbzeit angezeigt! da gibts doch keinen grund für. fussballmafia dfb!!!

wenn uns dieser zwayer am ende mal nicht den pokal kostet. aber wenn wir das ding tatsächlich gewinnen, dann feier ich die nacht durch!

übrigens, dieser rebic ist ein geiler typ! unbedingt fest verpflichten den jungen! nicht das der noch bei der wm auf sich aufmerksam macht und am ende nach manchester oder so wechselt. ist da noch dieser mourinho trainer?
This contribution was last edited by Schneider52 on Feb 5, 2019 at 1:47 AM hours
Mist, 1-1! Jetzt schiessen uns die bayern ab!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 3-1! 3-1! 3-1! wir haben den pottttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
so, nachdem jetzt die ganze übertragung vorbei ist, gibt es noch ein paar dinge zu schreiben.

zu allererst: auch im moment des totalen triumphes sagt mir mein sportlerherz, dass man auch dem verlierer respekt gebühren muss!

also erstens: kopf hoch bayern münchen, so schlecht war die leistung gar nicht! ich denke mit nem gescheiten trainer, also nicht mit diesem heynckes, sondern z.b. mit unserem kovic, würdet ihr nochmal ne klasse besser spielen. potenzial habt ihr definitiv. ich denke mit z.b. kovic könntet ihr definitiv um platz 2 oder 3 in der bundesliga mitspielen!

zweitens: respekt an den fc bayern! das immerhin 2 (in worten zwei!!!) spieler der siegerehrung der gewinner beigewohnt haben, ist schon ne überragende quote! (ungefähr 10 prozent alller spieler des kaders)! diese größe hat nicht jeder verlierer eines finales!

drittens: während sich wirklich fast alle spieler ihre silbermedaille direkt vom hals gerissen haben und sie wahrscheinlich direkt in die nächste mülltonne geworfen haben, hat wenigstens sandro wagner die größe gehabt, seine direkt in die zuschauer zu werfen und damit wenigsten einen menschen glücklich zu machen. wenn er dafür mal nicht mit einem 10- millionen jahresvertrag in china belohnt wird, dann weiß ich auch nicht weiter.

und jetzt zu dem verdienten sieger des finals:

ich glaube dieser mannschaft steht eine große zukunft bevor! wenn nicht ein halbes jahr nach dem finale die hälfte der mannschaft weggekauft wird, dann kann sie großes erreichen. möglicherweise alle 6 vorrundenspiele in der euro league gewinnen! wobei das natürlich arg weit hergeholt wäre.
vielleicht kann man das team sogar noch weiter verstärken und ganz oben angreifen.
ich hätte da einen vorschlag. vor dem pokalfinale lief so ein unbedeutendes zweitligaspiel zwischen st pauli und union berlin. da war so ein jungfuchs dabei, der in seinem ersten auftritt für st pauli gleich mal zwei dinger gemacht hat. ich glaube, der wird mal ein großer!
ob man den vielleicht einfach mal blind holen sollte?

mit dem die ganze nacht durchfeiern wirds bei mir übrigens doch nix!
erstens ist meit bier leer! und um 3:25 nachts haben selbst in wiesbaden alle kioske zu!
zweitens habe ich um 11 uhr meinen ersten auftritt als comedian! in der demenz-station des örtlichen pflegeheims! in zwei wochen gibt es dann eine bewohnerbefragung, wie denn mein auftritt so war. bei positivem feedback kann ich auf mehr auftritte hoffen!
also drückt mir die daumen!
in dem sinne: schlaft gut!
This contribution was last edited by Schneider52 on Feb 5, 2019 at 3:31 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.