Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€929.45m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

May 16, 2018 - 2:28 PM hours
der Kino Film ist sehr zu empfehlen, ein Muß für jeden Eintracht Fan!daumen-hoch
„Die Rückkehr des Pokals“
Für Alle, die die Emotionen zum DFB-Fight im letzten Jahr nochmals erleben möchten, für die ist dieser Film ein Muss!
Für mich sind es leider gut 200 km bis zum nächsten Kino, in dem der Film läuft. Das ist, bei aller Liebe, zu weit.

Bin erst wieder gegen Donezk in der alten Heimat. Meint ihr, der Film läuft bis dahin noch?

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zitat von Adler70
Für mich sind es leider gut 200 km bis zum nächsten Kino, in dem der Film läuft. Das ist, bei aller Liebe, zu weit.

Bin erst wieder gegen Donezk in der alten Heimat. Meint ihr, der Film läuft bis dahin noch?


Da gerade überall von Besucherrekord gesprochen wird, könnte ich mir das schon gut vorstellen.
Ob der Film irgendwann mal online zu sehen sein wird?

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Habe den Film heute Abend gesehen und bin absolut begeistert! 92 Minuten Gänsehaut mit echt geilen Einblicken hinter die Kulissen (Taktikbesprechungen vor dem Turnier, Einblicke in die Kabine, die Entstehung von "Brrrrrruda, schlag den Ball lang!" etc.), es hat einen Heidenspaß gemacht! Und dazu Manfred Lehmann (Bruce Willis stark ) als Erzähler/Kommentator des Ganzen, das hat sowieso sofortigen Kultcharakter! Cool

Die Emotionen sind noch genauso frisch, wie im letzten Jahr und ich hatte mehr als einmal ein paar Tränen in den Augen. Besonders bei den Interviews mit Kovac und mit den Spielern, die den Verein seitdem verlassen haben. Ganz großes Kino, die 7,50€ haben sich reichlich gelohnt!

Zitat von Aschebercher
Ob der Film irgendwann mal online zu sehen sein wird?

Mir wurde etwas von Netflix erzählt, was natürlich genial wäre! Aber ich will den Film auf jeden Fall auch auf DVD oder als Download haben, denn das ist etwas, was ich für die Ewigkeit haben will. Ich glaube, das ist so ein Film, den man sich einmal pro Jahr anschauen muss. grins

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Zitat von CornyTalks
Ganz großes Kino, die 7,50€ haben sich reichlich gelohnt!

Alter Schwede, in welcher Stadt hast du geschaut? Hier in Hanau kostet das Ticket 12€ und deshalb bin ich arg am Überlegen, ob es sich für den Preis lohnt.
Ich hole mir dieses fantastische Stück Kulturgut wenn es auf DVD erscheint. Denn wenn ich in nächster Zeit ständig ins Kino renne, weil ich einmal angefixt nicht genug davon bekommen kann, werde ich arm ugly
Zitat von kikoh
Zitat von CornyTalks

Ganz großes Kino, die 7,50€ haben sich reichlich gelohnt!

Alter Schwede, in welcher Stadt hast du geschaut? Hier in Hanau kostet das Ticket 12€ und deshalb bin ich arg am Überlegen, ob es sich für den Preis lohnt.


Das habe ich mir auch gedacht grins

Selbst in unserem Poppelkino hat der Film 12€ gekostet.

Der Kinobetreiber bei uns ist Bayern-Fan, der wollte den Film nur im kleinsten Kinoraum laufen lassen. Am Ende lief der Film in den zwei großen Kinoräumen, da die Nachfrage so riesig sei.
die 12 Euro lohnen sich auf alle Fälle, finde ich jedenfalls.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.