Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€929.45m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

May 16, 2018 - 2:28 PM hours
Zitat von Krishan89

Zitat von kikoh

Zitat von CornyTalks

Ganz großes Kino, die 7,50€ haben sich reichlich gelohnt!

Alter Schwede, in welcher Stadt hast du geschaut? Hier in Hanau kostet das Ticket 12€ und deshalb bin ich arg am Überlegen, ob es sich für den Preis lohnt.


Das habe ich mir auch gedacht grins

Selbst in unserem Poppelkino hat der Film 12€ gekostet.

Der Kinobetreiber bei uns ist Bayern-Fan, der wollte den Film nur im kleinsten Kinoraum laufen lassen. Am Ende lief der Film in den zwei großen Kinoräumen, da die Nachfrage so riesig sei.

Willkommen im verschlafenen Bonn, in den 7,50€ waren sogar noch 0,50€ Online-Vorverkaufsgebühr drin! stark

Die Montagsvorstellung hätte tatsächlich auch 12€ gekostet, weiß auch nicht, wieso es gestern so günstig war. Aber geschenkter Gaul, Maul und so... ugly

Aber ich hätte auch ohne Zögern mehr gezahlt, und auch für 12€ lohnt es sich absolut!

Zitat von Siakari
Ich hole mir dieses fantastische Stück Kulturgut wenn es auf DVD erscheint. Denn wenn ich in nächster Zeit ständig ins Kino renne, weil ich einmal angefixt nicht genug davon bekommen kann, werde ich arm ugly

Naja, aber einmal würde ich dir die Investition auf jeden Fall raten! Diese Bilder in einem Kino voller Eintrachtfans zu sehen, das war schon ein echt geiles Erlebnis! Lächelnd

DVD muss aber dann auf jeden Fall auch sein, da gebe ich dir vollkommen recht.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019

This contribution was last edited by CornyTalks on Feb 6, 2019 at 10:42 AM hours
Der Dienstag ist in vielen Städten der Kinotag. Bei uns ist das nicht anders

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Heute abend wird der englich auch geschaut, ich freu mich schon!
Hessenschau.de:

***
Der Film rund um den Pokalsieg der Frankfurter Eintracht sprengt weiterhin alle Erwartungen. Bereits an den ersten beiden Vorführungstagen verfolgten etwa 40.000 Besucher in 62 deutschen Kinos "Die Rückkehr des Pokals" - Tendenz steigend. "Das hätte ich selbst nicht gedacht. Der Film ist ein Blockbuster, wir haben schon Anfragen aus Europa", sagte Eintracht-Vorstand Axel Hellmann der Bild-Zeitung. Dublin könnte demnach die erste Auslandsstation werden. Der Bundesligist arbeitet gerade an einer Übersetzung ins Englische und einem neuen Trailer. "Wenn es so weitergeht, machen wir sogar einen kleinen Gewinn", meinte Hellmann.
***
Gerade mal wieder meine wöchentliche Wiederholung der Finalhighlights geschaut. Da gab es doch tatsächlich noch einen Fernsehkommentar, den ich nicht kannte! oopsaugen-zuhalten

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Ich habe mir gerade - beim Abwasch - noch einmal den hr-Film zu Gemüte geführt und dabei spontan entschieden heute Abend ins Kino zu fahren um unseren Kinofilm zu sehen.
Ich war immer noch nicht im Kino... augen-zuhalten
Zitat von Hahny
Ich war immer noch nicht im Kino... augen-zuhalten


Am Donnerstag Abend kannst Du bestimmt ne Kino Karte ergattern....

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
Zitat von guude
Zitat von Hahny

Ich war immer noch nicht im Kino... augen-zuhalten


Am Donnerstag Abend kannst Du bestimmt ne Kino Karte ergattern....


Da hab ich noch nichts weltbewegendes vor... zwinker
Selbst wenn Niko mit dem FCB das Triple holen würde, würden die meisten Fans heulen, weil "dieser Trainer" weiterhin da bleibt. Verrückt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.