Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€929.45m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

May 16, 2018 - 2:28 PM hours
Zwayer: "Ich stehe zu meiner Entscheidung"

Treffer und Wirkung haben für mich nicht zusammengepasst.
Der Zwayer hat Eier.
Zitat von Chancentod

(...)
Die entscheidende Frage: Ist der von Boatengs Tritt ausgehende Kontakt strafbar und damit strafstoßwürdig? "Für mich nicht, weil ich anhand des Bildmaterials keinen Kontakt sehen konnte, der aus meiner Sicht ursächlich für das zu Fall kommen von Martinez war", sagt Zwayer: "Treffer und Wirkung haben für mich nicht zusammengepasst. Auf den Bildern habe ich keinen Kontakt gesehen, der mich überzeugt hat, meine ursprüngliche Wahrnehmung und Entscheidung zu ändern. Auch mit dem Abstand von zwei Tagen stehe ich zu dieser Entscheidung."
(...)

Kann die Argumentation absolut nachvollziehen.

Aber wenn ich dann schon wieder sowas lesen muss, wie was der Fröhlich da so redet, kann man sich wohl darauf einstellen, dass in Zukunft nur noch Entscheidungen getroffen werden , die der Bildzeitung gefallenStirnrunzelnd
This contribution was last edited by Red_Eagel on May 21, 2018 at 5:29 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Zwayer: "Ich stehe zu meiner Entscheidung"

Treffer und Wirkung haben für mich nicht zusammengepasst.
Der Zwayer hat Eier.


Na dann sind wir schon drei die das so sehen....also alles gutdaumen-hoch
Also ganz ehrlich und nicht nur wei wir mal davon profitierten - wenn zukünftig die Schiris wirklich so genau hinsehen und dann auch mal beobachten, wie "gerne" man dann spektakulär fällt - dann ist das einfach genau das richtige Zeichen!

Und das gilt auch für unsere Spieler; wir haben da auch einige, die viel zu gerne bzw. zu schnell fallen und auch manches mal schön abheben - das sage ich immer wieder dazu und das mag ich auch bei uns überhaupt nicht.

Finde dass der gute Zwayer hier absolut richtig unterwegs ist und ich hoffe soooo sehr, dass das bei allen anderen Schiris auch Schule macht!!
Hat sich eigentlich schon ein Verantwortlicher zu dem Plakat gegen Heynckes geäußert. Auch, wenn dies als Spaß gemeint war, ist es auch in anbetracht von Jupps fortgeschrittenen Alters einfach eine Frechheit.
Zitat von G-Block
Zitat von Frankfurt1899

Zwayer: "Ich stehe zu meiner Entscheidung"

Treffer und Wirkung haben für mich nicht zusammengepasst.
Der Zwayer hat Eier.


Na dann sind wir schon drei die das so sehen....also alles gutdaumen-hoch


Bin auch dabei. Und mir ist wichtig, dass mir bei der ganzen Wahrnehmung des Spiels die Leistung unserer Mannschaft viel zu kurz kommt.
Rund dreiviertel der Berichterstattung und Diskussionen drehen sich um den nicht gegebenen Elfmeter. Beim Rest geht es um das fehlende Spalier der Bayern-Spieler (was mir vollkommen egal ist), das Heynckes-Plakat (für das nur ein kleiner Teil der Fans verantwortlich ist), den Kovac-Wechsel usw. Was durch diese ganzen Diskussionen arg untergeht ist die Leistung unserer Mannschaft. Deshalb zum Lesen: http://m.11freunde.de/artikel/wie-die-eintracht-ueber-sich-hinauswuchs?kompletter-artikel
#NurdieSGE

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Zitat von Aschebercher
Zitat von G-Block

Zitat von Frankfurt1899

Zwayer: "Ich stehe zu meiner Entscheidung"

Treffer und Wirkung haben für mich nicht zusammengepasst.
Der Zwayer hat Eier.


Na dann sind wir schon drei die das so sehen....also alles gutdaumen-hoch


Bin auch dabei. Und mir ist wichtig, dass mir bei der ganzen Wahrnehmung des Spiels die Leistung unserer Mannschaft viel zu kurz kommt.
Rund dreiviertel der Berichterstattung und Diskussionen drehen sich um den nicht gegebenen Elfmeter. Beim Rest geht es um das fehlende Spalier der Bayern-Spieler (was mir vollkommen egal ist), das Heynckes-Plakat (für das nur ein kleiner Teil der Fans verantwortlich ist), den Kovac-Wechsel usw. Was durch diese ganzen Diskussionen arg untergeht ist die Leistung unserer Mannschaft. Deshalb zum Lesen: http://m.11freunde.de/artikel/wie-die-eintracht-ueber-sich-hinauswuchs?kompletter-artikel
#NurdieSGE


Ist doch immer so es wird ein Aufhänger für die Bayern gesucht, damit man Wochenlang darüber debattieren kann. Aber das man einfach Mal sagt Schwamm drüber haben Scheiße gespielt, kommen die wenigstens. Hat was von einnässen
Den Tag nach der Meisterfeier, eigentlich seinen ersten Tag im Ruhestand, hat Jupp Heynckes (73) in seinem Büro an der Säbener Straße verbracht. Unter anderem setzte er sich natürlich noch einmal mit dem DFB-Pokalfinale auseinander. Die 1:3-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt wurmt ihn selbstredend weiterhin. "Wir sind noch immer enttäuscht", sagt er.

Wichtig ist ihm aber eine Klarstellung. "Ich habe alle Spieler der Frankfurter Eintracht abgeklatscht und sie zu ihrem Erfolg beglückwünscht, als ich durch das Spalier vor der Medaillenübergabe gegangen bin", betont der Fußballlehrer. "Zu Marco Russ habe ich gesagt, dass es mich für ihn besonders freut nach seiner Krankheit." Auch die Gratulationsszenen "mit dem zweimaligen Torschützen Ante Rebic und Kevin-Prince Boateng habe ich noch vor Augen".
(...)
Nachdenken und Grübeln hat noch keinem Menschen wirklich geschadet - auch dem guten Don Jupp nicht.
Seinen Ruhestand kann er noch lange Jahre auf seinem beschaulichen Bauernhof mit niedlichen Nutztierchen und allerlei Grünpflanzen genießen - dass er durch Nachfragen der Presse (hier: Kicker) nochmal zwei, drei Gedanken an unsere (und "seine" rolleyes ) magische SGE verwenden, sind doch eine tolle Gegebenheit zum endgültigen Karriereende daumen-hoch

(Wobei, ab Oktober '18 soll ja in München eine Trainerbank verwaist sein...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

This contribution was last edited by Chancentod on May 21, 2018 at 7:25 PM hours
So... Sky... Sender 221... jetzt noch einmal in voller Länge das Finale genießen.
Können wir diesen Thread bitte oben angepinnt lassen, wenigstens bis zum Gewinn des UEFA Cups oder der Meisterschaft?
Der steht unserem Forum total gut smile

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.