Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€930.95m Total market value €240.85m
26.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

May 16, 2018 - 2:28 PM hours
sabbelt mal nicht so rum ihr TrolleZunge rausZunge raus
Zitat von Tafelberg
sabbelt mal nicht so rum ihr TrolleZunge rausZunge raus


Hast du das alarmiert? Hab drüber nachgedacht. Die "Kunden" sind bei Fremdwappen da ja super schnell dabei.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Tafelberg

sabbelt mal nicht so rum ihr TrolleZunge rausZunge raus


Hast du das alarmiert? Hab drüber nachgedacht. Die "Kunden" sind bei Fremdwappen da ja super schnell dabei.


Das fände ich ein wenig übertrieben... halte es da wie Christian Streich: "Man muss doch auch mal sagen dürfen "Jetzt, mei, halt doch mal die Gosch'n!"." grins

Die Dünnhäutigkeit ist ja auch wirklich nur bei einigen wenigen so gegeben. Da finde ich Aussagen wie "Kovac ist ne Niete" wesentlich schlimmer.
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Tafelberg

sabbelt mal nicht so rum ihr TrolleZunge rausZunge raus


Hast du das alarmiert? Hab drüber nachgedacht. Die "Kunden" sind bei Fremdwappen da ja super schnell dabei.


nein, aber das mit dem bellenden Hund, bereue es aber schon
Zitat von Tafelberg
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Tafelberg

sabbelt mal nicht so rum ihr TrolleZunge rausZunge raus


Hast du das alarmiert? Hab drüber nachgedacht. Die "Kunden" sind bei Fremdwappen da ja super schnell dabei.


nein, aber das mit dem bellenden Hund, bereue es aber schon


Warum denn das? grins Ich hab's gefeiert und sogar als "lesenswert" markiert.
Zitat von Hahny
Zitat von Tafelberg

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Tafelberg

sabbelt mal nicht so rum ihr TrolleZunge rausZunge raus


Hast du das alarmiert? Hab drüber nachgedacht. Die "Kunden" sind bei Fremdwappen da ja super schnell dabei.


nein, aber das mit dem bellenden Hund, bereue es aber schon


Warum denn das? grins Ich hab's gefeiert und sogar als "lesenswert" markiert.


ich haks ab und verbuche es unter Arroganz, die leider bei sehr vielen Usern immer noch durchkommt

wir sind der FCB....
Zitat von Tafelberg
Zitat von Hahny

Zitat von Tafelberg

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Tafelberg

sabbelt mal nicht so rum ihr TrolleZunge rausZunge raus


Hast du das alarmiert? Hab drüber nachgedacht. Die "Kunden" sind bei Fremdwappen da ja super schnell dabei.


nein, aber das mit dem bellenden Hund, bereue es aber schon


Warum denn das? grins Ich hab's gefeiert und sogar als "lesenswert" markiert.


ich haks ab und verbuche es unter Arroganz, die leider bei sehr vielen Usern immer noch durchkommt

wir sind der FCB....


Ich hab aufs Grundgesetz verwiesen.

Zitat von Dutchmen
Zitat von Dutchmen

Zitat von DominikMa

Zitat von Dutchmen

Zitat von sivad

Zitat von Predator0210

Zitat von Pizzalui81

Zitat von zeroalex

Zitat von Falkenmayer

....


...........


.........


.............


..........................

FCB, Top 5 Klub in Deutschland stimmt.


Sabbel nicht du Troll.


"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 1
(1) Die Würde des FC Bayern ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

Oh sorry da hab ich wohl falsch zitiert anstatt FC Bayern, muss es Menschen heißen, mein Fehler.

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Zitat von Hahny
Zitat von Tafelberg

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Tafelberg

sabbelt mal nicht so rum ihr TrolleZunge rausZunge raus


Hast du das alarmiert? Hab drüber nachgedacht. Die "Kunden" sind bei Fremdwappen da ja super schnell dabei.


nein, aber das mit dem bellenden Hund, bereue es aber schon


Warum denn das? grins Ich hab's gefeiert und sogar als "lesenswert" markiert.


In welchem Thread denn? Möchte das auch gerne mal nachlesen, aber bei der Anzahl an Beiträgen dort findet man ja nichts. :/

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Zitat von Mampe
Zitat von Hahny

Zitat von Tafelberg

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Tafelberg

sabbelt mal nicht so rum ihr TrolleZunge rausZunge raus


Hast du das alarmiert? Hab drüber nachgedacht. Die "Kunden" sind bei Fremdwappen da ja super schnell dabei.


nein, aber das mit dem bellenden Hund, bereue es aber schon


Warum denn das? grins Ich hab's gefeiert und sogar als "lesenswert" markiert.


In welchem Thread denn? Möchte das auch gerne mal nachlesen, aber bei der Anzahl an Beiträgen dort findet man ja nichts. :/


Thread von Niko Kovac... Seite 1950... Zwinkernd
Sorry hab da im Moment wenig Verständnis dafür mit Absicht zu provozieren und sich hier dafür zu feiern.
Es mag vielleicht seinen Reiz haben, dem ein oder anderen User eine mitzugeben, aber im Endeffekt sind wir mit solchen Aktionen nicht wirklich besser als manch kritisierte Fans. Bei uns würde sich auch keiner über das Getrolle freuen. Meine Meinung, aber jeder wie er möchte.

Nachdem gestern Benfica wieder geschlagen wurde, stellt sich die Frage, ob denn Bayern tatsächlich schlechter ist als im Vorjahr?
Wir haben in der Liga mit Dortmund, Gladbach, Frankfurt, Leipzig und Hoffenheim Vereine die auf Tempo setzen! Ein neuer Trend, den die Bayern etwas verpasst haben. Die Bayern haben international gegen ein schnelles Ajax schlecht ausgesehen!

In der Liga sind zwar auch sonstige Aussetzer drin, aber die gab es imho früher schon. Wenn Du jetzt siehst, dass Dortmund ungeschlagen ist, wir gegen Gladbach und Dortmund, sowie gegen Bremen unglücklich verloren haben, Gladbach hat gegen Hertha und Freiburg verloren, Leipzig hat gegen Dortmund und jetzt Wolfsburg verloren!

Wenn ich unterstelle, dass diese neue Spielweise schwer zu schlagen scheint und den Bayern eigentlich nur gegen Hertha, Gladbach und Dortmund verloren hat, müssen die Bayern zumindest auf dem Papier gar nicht so viel schwächer sein, sondern es liegt auch an der Stärke anderen, uns inbegriffen!


Wenn ich jetzt unterstelle, dass die Bayern also nicht schlechter sind, dann sehe ich das Problem gar nicht so bei Kovac, als das man den Trend verschlafen hat und vergessen hat im Sommer mehr Umbruch zu machen? Natürlich bleibt das Spiel der Bayern nicht so schön, aber ich glaube, dass ist auch dem schönen Fußball von den genannten geschuldet, denn schön war das der Bayern seit Pep nicht mehr! Die defensive Taktik ist imho auch dem Personal geschuldet. Wenn du merkst du hast das Tempo nicht, musst du hinten zu machen! Ballbesitzfußball wie früher, bist Du bei der Abwehr für den Tempofußball sehr anfällig. Bevor du also in Konter läufst, musst Du dicht machen und dich unterstützen. Da kommt der Charakter (Heynckes "Diven") mehr zum tragen als die zweifellos vorhandene Qualität!

Wenn Du hinten 2 schnelle Leute hast und einen Organisator, kannst Du auch vorne laufen lassen und da den Bayern das Tempo dort fehlt, bringt man sich direkt in Bedrängnis?
Ich komme zu dem Schluß, dass die Bayern mit Kovac ganz anders spielen könnten, wenn man die IV mit Tempo verstärkt hätte! Ich glaube, dass die Bayern das mittlerweile wohl auch verstanden haben und im Winter dort nachlegen werden und damit gute Chancen haben, wieder Erfolg zu haben. Ist die Frage, ob sich Kovac solange auf dem Stuhl hält?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.