Info

FC Schalke 04   1.FC Köln
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
€33.55m Total market value €93.55m
27.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln

Dec 18, 2017 - 7:04 PM hours
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#81
Dec 19, 2017 - 9:34 PM hours
Zitat von Mattono
Zitat von Eddi_The_Eagle

Zitat von Padawan

Normalerweise bin ich ja großer Fan, aber heute ist das schon etwas zu wild von Kehrer. Frag mich wie das kommt nach dem starken Saisonbeginn. Insgesamt halt ein Spiel mit dem Feuer, das wir betreiben.


Ich verstehe die Verwunderung nicht. Er hat eine Fehlpassquote von fast 50% in dieser Saison. Für einen Verteidiger ist das schon enorm.

Wir haben allgemein hinten viele Brüder Leichtfuß, bis auf Nasta.smile

Wo hast du denn den Quatsch mit der Fehlpassquote her?


Vom Feeling her so ein Gefühl. Ist natürlich einfach Blödsinn.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/statistik-paesse
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#82
Dec 19, 2017 - 9:35 PM hours
Puhh, mieses Spiel. Kehrer fällt heute stark ab und sollte wegen der Vorbelastung ausgewechselt werden. Ansonsten könnten Kono oder Embolo für gute Momente sorgen.

•     •     •

Für Kontinuität in der Mannschaft, auf den Rängen und in der sportlichen Führung!
Vorwärts Schalke!
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#83
Dec 19, 2017 - 9:35 PM hours
er ist erst 21 selbst joel hatte früher viele unkonzentriertheiten und hat sich dann extrem entwickelt

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#84
Dec 19, 2017 - 9:35 PM hours
Stinklangweilig, da Köln keinen Fussball spielen möchte. Kehrer heute unterirdisch, hoffentlich reisst er sich zusammen.

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#85
Dec 19, 2017 - 9:36 PM hours
Zitat von Frechinho
Zitat von Mattono

Zitat von Eddi_The_Eagle

Zitat von Padawan

Normalerweise bin ich ja großer Fan, aber heute ist das schon etwas zu wild von Kehrer. Frag mich wie das kommt nach dem starken Saisonbeginn. Insgesamt halt ein Spiel mit dem Feuer, das wir betreiben.


Ich verstehe die Verwunderung nicht. Er hat eine Fehlpassquote von fast 50% in dieser Saison. Für einen Verteidiger ist das schon enorm.

Wir haben allgemein hinten viele Brüder Leichtfuß, bis auf Nasta.smile

Wo hast du denn den Quatsch mit der Fehlpassquote her?



www.ichmalmirdieweltwiesiemirgefällt.de


Ich hab in der tat in der falschen Zeile gelesen. Es ist seine Zweikampfquote. Schande über mein Haupt. zwinker Hat aber nix mit Pipi Langstrumpf zutun. tongue
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#86
Dec 19, 2017 - 9:36 PM hours
Zitat von S04addict
Denkt der Kommentator da gerade echt über Rot nach?ugly


Würde mal Zeit, ihm zu zeigen dass man nicht total vogelwild in einen Gegner reingrätsch !! Bei so einer Aktion kann der Kölner Stürmer auch gut und gerne ein halbes Jahr berufsunfähig werden. Muss echt nicht sein, sagt das mal dem Jungen.
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#87
Dec 19, 2017 - 9:36 PM hours
Rückrunde 17 einer der 3 besten, Gegen Leipzig zu Saisonbeginn weltklasse gespielt und mittlerweile ist Kehrer im absoluten Formtief angelangt. Muss sich in der Winterpause dringend berappeln. Stambouli zwar auch für einen Lapsus gut, aber im Aufbauspiel derzeit dann doch deutlich besser. Mit der Gelben kann Tedesco eine Halbzeit Auswechslung auch weniger schmerzlich vermitteln.

Insua wird sich doppelt ärgern, so lange ausgefallen zu sein.

Wie erwartet das schwere Spiel gegen technisch nicht bundesligareife Kölner, die lediglich gut im Verbund stehen und ansonsten nur auf Standards hoffen. Wir müssen im vorderen Drittel den Druck der letzten 10 Minuten aufrecht erhalten und noch zielstrebiger werden. Embolo für di Santo wäre später folgerichtig.

Unser Gegenpressing und unsere Raumaufteilung ist allererste Sahne. Perfekt getimed und immer on point. Weiter so.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#88
Dec 19, 2017 - 9:36 PM hours
Puuh, ganz schwierig heute. Da kommt halt wirklich wenig überraschendes. Oczipka mit ein paar guten Aktionen, aber Harit ist ungewöhnlich ideenlos und auch unseren Stürmern gelingt noch nicht viel.

Ich würde auf jeden Fall Benji für Kehrer bringen, der ja auch schon gelb hat. Und offensiv dann vielleicht bald Kono und Embolo rein.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#89
Dec 19, 2017 - 9:36 PM hours
Kehrers Fehlpässe sind ärgerlich, klar. Das hat man aber, wenn man überspielt ist, jung ist und risikobehaftet spielt.

Was mich viel mehr stört sind diese völlig sinnbefreiten Grätschen immer wieder. Gegen Kruse, im Derby und gerade schon wieder. Das geht einfach gar nicht und ist schon ein leichter Hang zur Unsportlichkeit.

Sonst aber eine gute Leistung. Genau so konzentriert weiter und wir sind auch in der nächsten Runde noch dabei. Also weiter so und nicht zu sehr ins Risiko gehen.

Man muss kein Wahrsager sein um zu sagen, dass ein Gegentor richtiger Mist wäre. tung

•     •     •

I am a Celtic
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#90
Dec 19, 2017 - 9:36 PM hours
Unsere Schwachstellen sind heute Kehrer, Di Santo und Burgstaller. Würde zumindest schon mal Kehrer und Di Santo rausnehmen. Stambouli und Kono rein.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth

This contribution was last edited by Gullek on Dec 19, 2017 at 9:37 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.