Info

SC Paderborn 07   Bayern Munich
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager J. Heynckes Jupp Heynckes
€19.40m Total market value €929.45m
24.6 ø age 26.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - FC Bayern München

Feb 5, 2018 - 11:45 AM hours
Wollt ihr überhaupt antreten? Lasst uns doch den Sieg einfach und beide sparen sich Kräfte. Ne Chance habt ihr doch eh nicht...
Zitat von Lambertus66

Wollt ihr überhaupt antreten? Lasst uns doch den Sieg einfach und beide sparen sich Kräfte. Ne Chance habt ihr doch eh nicht...


Keine Ahnung, wann du gesperrt wirst, aber das ist binnen 3 Tage das zweite Mal, dass du jegliche Klischees im gegnerischen Spieltagsthread bedienst...

Ich maße mir nicht an bewerten zu wollen, wie begeistert die Paderborner über uns als Gegner sind, aber das ist ja völliger Quatsch hier. Der SC Paderborn ist ein Sportverein und wird sich natürlich im Sinne des Sports der Herausforderung stellen. Es ist sicherlich nicht einfach für einen Drittligisten gegen den amtierenden deutschen Meister anzutreten, aber weiter sind wir deshalb noch lange nicht.
Hier so arrogant aufzutreten ist nur eines - unsportlich!

So viel dazu. Wollte mir eigentlich nur anschauen was ihr so zu dem Spiel sagt - auf ein gutes Spiel von meiner Seite!
This contribution was last edited by Teec3 on Feb 6, 2018 at 1:03 AM hours
Zitat von Teec3
Zitat von Lambertus66

Wollt ihr überhaupt antreten? Lasst uns doch den Sieg einfach und beide sparen sich Kräfte. Ne Chance habt ihr doch eh nicht...


Keine Ahnung, wann du gesperrt wirst, aber das ist binnen 3 Tage das zweite Mal, dass du jegliche Klischees im gegnerischen Spieltagsthread bedienst...

Ich maße mir nicht an bewerten zu wollen, wie begeistert die Paderborner über uns als Gegner sind, aber das ist ja völliger Quatsch hier. Der SC Paderborn ist ein Sportverein und wird sich natürlich im Sinne des Sports der Herausforderung stellen. Es ist sicherlich nicht einfach für einen Drittligisten gegen den amtierenden deutschen Meister anzutreten, aber weiter sind wir deshalb noch lange nicht.
Hier so arrogant aufzutreten ist nur eines - unsportlich!

So viel dazu. Wollte mir eigentlich nur anschauen was ihr so zu dem Spiel sagt - auf ein gutes Spiel von meiner Seite!


Hallo @Teec3 .
Es freut mich, dass du die Zeit gefunden hast, hier zu schreiben. Erstmal kann ich mich nur für deinen Inhalt bedanken. Das wir uns ins Paderborn auf euch freuen, ist selbstverständlich. Wobei viele, mich eingeschlossen, etwas von dem Hype genervt sind. Die Liga ist DAS wichtigste. Das darf man niemals aus dem Blick verlieren. Leider haben wir schon am Freitag das schwere Spiel gegen Erfurt. Ich denke, dass es wohl nicht zu einer Verlängerung kommen wird^^, dennoch wird das Spiel mental und physisch viele Körner kosten. Auf der anderen Seite ist natürlich der finanzielle Bereich. Für uns sind das sehr sehr wichtige Euros. Vielleicht kauft ja aus diesem Grund der ein oder andere Bayernfan noch ein SCP Trikot zwinker so als Andenken.

Was dich und andere Fans vom wohl kommenden Meister interessieren könnte ist die PK. https://www.youtube.com/watch?v=yjyLEFh5ueA

Unser Trainer in seiner Art smile Ich finde im gesamten ist da ein sehr wichtiger Kern. In der Bundesliga sind viele Vereine glücklich, wenn das Torverhältnis nicht zu sehr leidet. Er ist da etwas anders und das finde ich toll. Ich erinnere mich noch an AB, der sich nach der Bundesligaklatsche in München bedankte. Es sind alles Profis und da zählt nunmal der maximale Erfolg als Hauptziel.

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
bei der ersten Elf wird es keine Überraschungen geben.

lasst uns das Spiel einfach gewinnen egal wie.

Schlißlich wollen wir doch gemeinsam mit dem Rad nach Berlin... zwinker

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Zitat von Stadionbesucher
bei der ersten Elf wird es keine Überraschungen geben.

lasst uns das Spiel einfach gewinnen egal wie.

Schlißlich wollen wir doch gemeinsam mit dem Rad nach Berlin... zwinker
Ich habe mein Rad schon geputzt und Flickzeug habe ich auch besorgt. Bin auf den nächsten Gegner im Halbfinale gespannt Lachend
Ich habe ja mal so gar keine Lust auf das Spiel...

Stellt euch mal vor, wir gewinnen das Ding.
.
.
Träum
.
.
Träum
.
.
Träum
zzzZZZzzz

Die Bayern suchen ja noch einen Trainer ab Sommeraugen-zuhalten


PS: Wollen jetzt alle mit mir mit dem Rad nach Berlin?grins

•     •     •

Hallo erst mal!
Eigentlich MÜSSEN wir heute gewinnen - das sind wird den sechzigern schuldig
#München´s wahre Liebe 1860stark

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Zitat von redfin
Zitat von Teec3


Keine Ahnung, wann du gesperrt wirst, aber das ist binnen 3 Tage das zweite Mal, dass du jegliche Klischees im gegnerischen Spieltagsthread bedienst...

Ich maße mir nicht an bewerten zu wollen, wie begeistert die Paderborner über uns als Gegner sind, aber das ist ja völliger Quatsch hier. Der SC Paderborn ist ein Sportverein und wird sich natürlich im Sinne des Sports der Herausforderung stellen. Es ist sicherlich nicht einfach für einen Drittligisten gegen den amtierenden deutschen Meister anzutreten, aber weiter sind wir deshalb noch lange nicht.
Hier so arrogant aufzutreten ist nur eines - unsportlich!

So viel dazu. Wollte mir eigentlich nur anschauen was ihr so zu dem Spiel sagt - auf ein gutes Spiel von meiner Seite!


Hallo @Teec3 .
Es freut mich, dass du die Zeit gefunden hast, hier zu schreiben. Erstmal kann ich mich nur für deinen Inhalt bedanken. Das wir uns ins Paderborn auf euch freuen, ist selbstverständlich. Wobei viele, mich eingeschlossen, etwas von dem Hype genervt sind. Die Liga ist DAS wichtigste. Das darf man niemals aus dem Blick verlieren. Leider haben wir schon am Freitag das schwere Spiel gegen Erfurt. Ich denke, dass es wohl nicht zu einer Verlängerung kommen wird^^, dennoch wird das Spiel mental und physisch viele Körner kosten. Auf der anderen Seite ist natürlich der finanzielle Bereich. Für uns sind das sehr sehr wichtige Euros. Vielleicht kauft ja aus diesem Grund der ein oder andere Bayernfan noch ein SCP Trikot zwinker so als Andenken.

Was dich und andere Fans vom wohl kommenden Meister interessieren könnte ist die PK. https://www.youtube.com/watch?v=yjyLEFh5ueA

Unser Trainer in seiner Art smile Ich finde im gesamten ist da ein sehr wichtiger Kern. In der Bundesliga sind viele Vereine glücklich, wenn das Torverhältnis nicht zu sehr leidet. Er ist da etwas anders und das finde ich toll. Ich erinnere mich noch an AB, der sich nach der Bundesligaklatsche in München bedankte. Es sind alles Profis und da zählt nunmal der maximale Erfolg als Hauptziel.


Hallo @redfin

Das der Hype auf Dauer etwas nervt kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich stimme zu, dass die Liga das Wichtigste ist - dort sieht es für euch aktuell sehr erfreulich aus, viel Glück im Aufstiegsrennen an dieser Stelle. Das Spiel wird der Mannschaft sicherlich einiges abverlangen und es ist kein Vorteil mit Blick auf Erfurt unter der Woche ein zusätzliches Spiel zu bestreiten. Aber ich denke ein Viertelfinale im Pokal ist ein schöner Anlass - eure erste Teilnahme und somit ein großer Erfolg, wenn ich das richtig überblicke. Diesbezüglich ist sicherlich auch der finanzielle Aspekt nicht außer Acht zulassen, ich bin mir auch sicher, dass der ein oder andere Merchandising-Artikel im Rahmen des Spiels verkauft werden kann zwinker

Danke für den Link, ich hatte bereits ein paar Ausschnitte gesehen, aber habe mir jetzt doch nochmal die komplette PK gegönnt. Den Ansatz von Steffen Baumgart finde ich durchaus sympatisch. Ihr habt aufgrund der unterschiedlichen Ligen und so weiter ohnehin nichts zu verlieren, die Herausforderung anzunehmen und gewinnen zu wollen ist eine sehr positive Einstellung daumen-hoch
Viel Glück euch heute Abend, aber vor allem, dass sich keiner verletzt. Die Liga ist ja das wichtigste. daumen-hoch

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen im Globe, werde euch die Daumen drücken. Der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Regeln, vielleicht gelingt euch ja das Wunder. smile
Einige Bayern sind in ihrem Forum manchmal komisch. Da fragen sich Leute, ob wir in der Provinz eine Rasenheizung haben. Der Fußballsachverstand reicht also nicht einmal die paar Jahre bis in die BL zurück.
dabei ist München mit 1Million Einwohnern auch nicht gerade der Nabel in Deutschland...und wir mit 150 000 sind dann Provinz...grins..

•     •     •

Balla Balla
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.