Info

SC Paderborn 07   FC St. Pauli
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager O. Janßen Olaf Janßen
€19.40m Total market value €33.70m
24.6 ø age 26.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli

Aug 10, 2017 - 7:10 PM hours
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli |#31
Aug 14, 2017 - 7:47 PM hours
Zitat von NordNordOst
Ganz schwache Vorstellung in Halbzeit eins. Erinnerte doch sehr an die erste Hälfte gegen Dresden. Wobei es diesmal mit Lichtblicken noch karger aussieht. Sahin ist bislang gar kein Faktor, bekommt aber auch nicht die entsprechenden Bälle. Kalla am besten sofort rausnehmen, der kriegt mal wieder nichts auf die Kette. Buchtmann heute ebenfalls schwach und sogar Nehrig nicht so stark wie sonst. Moeller-Daehli auch für mich der Spieler, der noch am meisten probiert!


Immerhin hatte Sahin zwei gute Szenen (Fernschuß und insbesondere, als er sich schön auf seiner Seite durchgesetz t und präzise auf Bouhaddouz geflankt hat) - und damit doppelt so viel, wie jeder andere...

Sobiech ist in meinen Augen auch weit von seiner Rückrundenform entfernt. Wie bereits gegen Dresden sah er doch einige Male sehr unsicher im 1:1 aus... aber vor allem sind es Bouhaddouz und Buchtmann, die nichts auf die Reihe gekriegt haben.
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli |#32
Aug 14, 2017 - 7:51 PM hours
Sahin mit Dudziak hinter sich verbessert, Dudziak und Sobota bringen beide Schwung rein. Wird trotzdem schwer werden, da vorne genug Durchschlagkraft zu entwickeln (und hinten dicht zu halten!)...

Edith sagt: Just in dem Moment wird Sahin für Allagui ausgetauscht.

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.

This contribution was last edited by NordNordOst on Aug 14, 2017 at 7:52 PM hours
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli |#33
Aug 14, 2017 - 7:54 PM hours
Heerwagen stark! Aber wie kann der Schiri da nicht das Foul gegen Nehrig ahnden?????

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli |#34
Aug 14, 2017 - 7:56 PM hours
Zitat von NordNordOst

Heerwagen stark! Aber wie kann der Schiri da nicht das Foul gegen Nehrig ahnden?????


das stimmt , allerdings wie kann der Nehrig da diesen Weg wählen als quasi letzter Mann
unterirdisch

Sagt mal ist der MMD echt der einzige Spieler den wir haben, der mal unter Druck einen Ball annehmen kann
und auch einigermaßen vernünftig passen kann ?

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."

This contribution was last edited by Tommi75 on Aug 14, 2017 at 7:59 PM hours
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli |#35
Aug 14, 2017 - 7:58 PM hours
Ist Nehrig jetzt verletzt? Da kommt kein Sprint mehr von ihm und in die Zweikämpfe kommt er auch nicht...

Unterirdisches Spiel, konnte man ja leider fast erwarten rolleyes

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli |#36
Aug 14, 2017 - 7:58 PM hours
Zitat von NoNeedToArgue

Zitat von NordNordOst

Ganz schwache Vorstellung in Halbzeit eins. Erinnerte doch sehr an die erste Hälfte gegen Dresden. Wobei es diesmal mit Lichtblicken noch karger aussieht. Sahin ist bislang gar kein Faktor, bekommt aber auch nicht die entsprechenden Bälle. Kalla am besten sofort rausnehmen, der kriegt mal wieder nichts auf die Kette. Buchtmann heute ebenfalls schwach und sogar Nehrig nicht so stark wie sonst. Moeller-Daehli auch für mich der Spieler, der noch am meisten probiert!


Immerhin hatte Sahin zwei gute Szenen (Fernschuß und insbesondere, als er sich schön auf seiner Seite durchgesetz t und präzise auf Bouhaddouz geflankt hat) - und damit doppelt so viel, wie jeder andere...

Sobiech ist in meinen Augen auch weit von seiner Rückrundenform entfernt. Wie bereits gegen Dresden sah er doch einige Male sehr unsicher im 1:1 aus... aber vor allem sind es Bouhaddouz und Buchtmann, die nichts auf die Reihe gekriegt haben.


Bei Sobota sehe ich keine Verbesserung zu Litka, bei Dudziak auf jeden Fall. Dass OJ nun Sahin raus nimmt, verstehe ich auch nicht wirklich. Bessere Offensivspieler sehe ich bei uns nicht. Und wir hätten dringend jemand im ZDM gebraucht, der die Bälle vernünftig verarbeiten kann.

Was Sobiech angeht, gebe ich Dir auch ausdrücklich Recht. Der ist in dieser Saison noch nicht ansatzweise in Form.

Das einzig Positive an den Spiel heute ist für mich, dass etwas die überschießende Erwartung aus der Saison rausgekommen wird. Na ja ein eher schwächer Trost...
This contribution was last edited by Nordhaus1 on Aug 14, 2017 at 7:59 PM hours
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli |#37
Aug 14, 2017 - 8:04 PM hours
Zitat von Nordhaus1
Das einzig Positive an den Spiel heute ist für mich, dass etwas die überschießende Erwartung aus der Saison rausgekommen wird. Na ja ein eher schwächer Trost...


Das war in Halbzeit eins gegen Dresden aber auch schon der Fall ugly

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli |#38
Aug 14, 2017 - 8:07 PM hours
0:2. Traurig, traurig, traurig...

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli |#39
Aug 14, 2017 - 8:08 PM hours
Der einzige Trost...

Paderborn ist 1. der 3. Liga und in Form.
Osnabrueck ganz unten, HSV in der 1. und hat in Ueberzahl verloren.

Lachend
DFB-Pokal: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli |#40
Aug 14, 2017 - 8:08 PM hours
Peinlich...
Man sollte aufpassen, dass man es den Vorstädtern nicht noch nachmacht



Und jetzt passt sich Sami auch noch ans Niveau an, den hätte Kalla besser mitgenommen

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski

This contribution was last edited by Harun on Aug 14, 2017 at 8:12 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.