Info

SV Wehen Wiesbaden   FC Schalke 04
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€17.90m Total market value €33.55m
25.3 ø age 27.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04

Oct 23, 2017 - 12:58 PM hours
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#21
Oct 24, 2017 - 7:26 AM hours
Zitat von Myself

Das ist ja erstmal egal was du glaubst, ich habe nur meine Wunschelf gg Wiesbaden gepostet und begründet zwinker


Sollte nicht so angreifend klingen.
Mein Ziel war es meine Wunschaufstellung zu posten, nicht was ich glaube wie wir spielen werden.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!
____________________________________

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#22
Oct 24, 2017 - 9:05 AM hours
wichtig das Embolo und Bentaleb wieder Spielpraxis sammeln können fürs Selbstvertrauen. Hoffe nur dies klappt zusammen mit Meyer im Mittelfeld im 3-4-3? Sonst wieder 3-1-4-2 (inkl. McKennie und dafür Harit draussen). Schöpf mal als alternative zu Caligiuri.

Der Gegner wird alles reinwerfen, deshalb wird dies ein schweres Spiel. Ich tippe dennoch 1:2 Auswärtssieg für Schalke.
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#23
Oct 24, 2017 - 1:38 PM hours
3:0 Auswärtssieg.

Ich erwarte eine gewisse Rotation und würde mir sogar wünschen, dass Leute wie Goretzka oder Harit 90 Minuten geschont werden, da sie viele Spiele machen mussten und wir sie am Wochenende wieder von Anfang an brauchen.

Torschützen:

2x Reese
1x Kono

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#24
Oct 24, 2017 - 1:56 PM hours
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Riether heute spielen wird oder? Also Sascha ist ein dufter Typ, aber ich bezweifel mal ganz stark, dass er in dieser Saison überhaupt zum Einsatz kommen wird. Vorstellbar wäre für mich höchstens, dass er für Coke eingewechselt werden könnte.

Obwohl ich nicht daran glaube, hoffe ich dass Alex Nübel mal seine Chance bekommt. Der Junge hat großes Potential und man muss ihn bei Laune halten, wenn man ihn zu Fährmanns Nachfolger aufbauen will.
Andererseits gibt es sonst keinen Grund Ralle auf die Bank zu setzen, er dürfte mit die wenigsten Belastungserscheinigungen vorweisen.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#25
Oct 24, 2017 - 2:17 PM hours
Schade, dass Insua aktuell verletzt ist, heute wäre in meinen Augen ein guter Zeitpunkt gewesen, um ihn mal spielen zu sehen.
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich Meyer wieder als 6er sehen möchte, da dies zur Folge hätte, dass wir erneut nur 2 Stürmer auf dem Platz hatten. Damit würde uns wohl "auch" gegen Wiesbaden die Breite abgehen.

Vom Bauchgefühl her würde ich auf den Dreiersturm inkl. Konoplyanka also nicht verzichten wollen.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#26
Oct 24, 2017 - 2:55 PM hours
Großartig viel verändern sollten wir nicht. Wir sind sowieso nur in zwei Wettbewerben, deshalb sollte man da nicht viel rumexperimentieren, da es vorallem um den Einzug in die nächste Runde geht. Sprich: Gegner nicht unterschätzen.

Bentaleb und Schöpf für Harit und Caligiuri würde ich aber sehr begrüßen.
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#27
Oct 24, 2017 - 3:00 PM hours
Embolo und Schöpf rotieren positionsgerecht rein. Sehr gerne später auch wieder Nabil für Leon, der ab einer Führung von 2 Toren eine Pause bekommen darf.

Ich denke, wir werden uns anfänglich wieder etwas schwer tun im Chancen kreieren, hinten jedoch erneut bombensicher stehen und folgerichtig mit der Zeit in Führung gehen und das Ding letztlich souverän mit 0-2 nach Hause spielen. Würde mich freuen, habe Bock auf den DFB-Pokal.

Glück Auf.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#28
Oct 24, 2017 - 4:21 PM hours
abwehr als basis um erstmal sicherheit für das spiel zu haben würde ich belassen.
ansonsten würde ich schon gerne einige stammspieler schonen für das spiel am wochenende ohne das jetzt auf die leichte schulter zu nehmen.
aber alle die immo etwas hinten dran stehen haben erfahrung und qualität genug um gegen einen drittligsten zu bestehen.
zur not kann man auch noch zur halbzeit reagieren je nach spielverlauf um qualität zu bringen wenn es nicht läuft bzw. bei gutem spielverlauf Reese/Schöpf spielpraxis zu geben.

das spiel wie gesagt nicht auf die leichte schulter nehmen, aber wenn nicht jetzt wann dann sollen die Jungs die bisher wenig gespielt haben diese saison, erfahrung sammeln und an die stammelf rangeführt werden?
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#29
Oct 24, 2017 - 4:41 PM hours
Wird n lockeres 3:0 und wenn Di Santo spielt trifft er. Mark my words!

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04 |#30
Oct 24, 2017 - 4:58 PM hours
Ich tippe mal auf ein 3:0 für uns. Embolo wird ja nach der PK wohl nicht in der Start 11 stehen, würde mir dann Di Santo als Ersatz wünschen, außerdem bekommen einige Ersatzspieler ihre verdiente Chance.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.