Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können

Jun 1, 2018 - 11:56 AM hours
Der Senat 1 der österreichischen Bundesliga hat am Montagabend seine Urteile für Rapid Wien rund um die Geschehnisse nach dem Wiener Derby bekannt gegeben: Für Mitglieder des Staff und des Spielerkaders setzte es drastische Strafen.

Neben Hofmann und Kulovits wurden vor dem entscheidenden Meisterschaftsspiel gegen Austria Klagenfurt gleich fünf Spieler der Hütteldorfer bestraft: Die längsten Sperren bekamen hierbei Guido Burgstaller und der im Sommer zu Werder Bremen wechselnde Marco Grüll, die sich beide wie Kulovits an den homophoben Gesängen beteiligt hatten. Die beiden ÖFB-Nationalspieler wurden für drei Spiele gesperrt, weitere drei Spiele Sperre bekamen sie auf Bewährung bis 2026. Auch sie müssen einen Workshop besuchen.
Burgi hat zuletzt nicht gerade positiv auf sich aufmerksam gemacht. Hätte ich ehrlich gesagt nicht von ihm erwartet.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Wück wird neuer Trainer der Damen-Nationalmannschaft.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Wenige Stunden nach der für alle Seiten enttäuschenden 0:2-Niederlage gegen den Tabellenletzten TSV Buchbach lösen die SpVgg Bayreuth und Trainer Marek Mintál ihre Zusammenarbeit.
Marek Mintal ist als Trainer in Bayreuth beurlaubt worden. Eine von den Ergebnissen absolut verständliche Entscheidung, da man als nominelle Profimannschaft in den Abstiegskampf bzw Kampf um die Relegation gerutscht ist.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Der Herr Broich hat 2009/2010 für uns gespielt und wechselte dann nach Australien.

https://www.transfermarkt.de/bericht-bvb-verpflichtet-ex-profi-broich-fur-leitende-position-im-nachwuchsbereich/view/news/435876

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Kutschke erhält bei Dynamo Morddrohungen - auch echt krass ...
Kilian Fischer darf heute von Beginn ran gegen Leipzig. Schön, dass er mal ne Chance in Liga 1 bekommt.
Hack mit seinem ersten Doppel- und dann sogar Dreierpack in der Bundesliga - und das sogar gegen seinen Ex-Klub. Trotzdem wirds wohl eine Niederlage werden. Das hat er bei uns gelernt zwinker
Anfang wurde nach katastrophaler Rückrunde in Dresden beurlaubt.
Zitat von Bamberg17
Anfang wurde nach katastrophaler Rückrunde in Dresden beurlaubt.


Was hat das mit uns zu tun?
Was hat Anfang mit uns zu tun?
Ich frage für einen Freund.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von DocFCN
Zitat von Bamberg17

Anfang wurde nach katastrophaler Rückrunde in Dresden beurlaubt.


Was hat das mit uns zu tun?
Was hat Anfang mit uns zu tun?
Ich frage für einen Freund.


Falscher Thread natürlich? augen-zuhalten war eigentlich im Konkurrenzthread, dachte ich zumindest. Kann man das schieben? tongue

Zum einen interessant, da Dresden ein möglicher Relegationsgegner ist und zum anderen, da Dresden nach ner Horror RR reagiert… silent
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.