Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können

Jun 1, 2018 - 11:56 AM hours
Zitat von Noriswolf
Zitat von Glubberer99

Ist zwar schon paar Wochen her aber ist ein bisschen untergegangen
https://www.transfermarkt.de/hegeler-verlasst-bristol-city-ndash-volle-konzentration-auf-packing-firma/view/news/325657

Jens Hegeler und Stefan Reinartz haben anscheinend eine Fußball Analyse Firma gegründet und dabei ein neues "Verfahren" entwickelt, namens Packing.
Interessant ist es allemale.Lachend
Zumindest hat Hegeler endgültig seine Karriere beendet, um sich dem zu entledigen.


dieses "packing" gibts doch schon seit der em 2016^^

Und ist seitdem zum Glück auch weitgehend wieder verschwunden. Ziemlich sinnlose Geschichte. Abers wenns Geld bringt, sei es ihnen vergönnt.
Dave Bulthuis ist zu Ulsan in Südkorea gewechselt. Ein durchaus merkwürdiger Wechsel.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Glubberer_89
Dave Bulthuis ist zu Ulsan in Südkorea gewechselt. Ein durchaus merkwürdiger Wechsel.


vor allem hat er bei Heerenveen bis November jedes spiel durchgespielt und war sogar Kapitän ... seither nichtmehr im kader oder ohne einsatz im kader ...
da muss wohl was vorgesfallen sein ... naja südkorea, evtl verdient man dort auch ein wenig mehr geld ... wer weis ...
Kiel leiht Kammerbauer aus..... Der 21-Jährige wird für eineinhalb Jahre ausgeliehen, anschließend haben die Norddeutschen eine Kaufoption.

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Zitat von Glubuli
Kiel leiht Kammerbauer aus..... Der 21-Jährige wird für eineinhalb Jahre ausgeliehen, anschließend haben die Norddeutschen eine Kaufoption.


Wollt ich auch gerade posten. Da hat sich der Wechsel zu Freiburg ja voll ausgezahlt augen-zuhalten. Bei uns hätte er nun wahrscheinlich schon ein paar Bundesligaspiele mehr bestritten.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Zitat von Glubuli

Kiel leiht Kammerbauer aus..... Der 21-Jährige wird für eineinhalb Jahre ausgeliehen, anschließend haben die Norddeutschen eine Kaufoption.


Wollt ich auch gerade posten. Da hat sich der Wechsel zu Freiburg ja voll ausgezahlt augen-zuhalten. Bei uns hätte er nun wahrscheinlich schon ein paar Bundesligaspiele mehr bestritten.


War mein erster Gedanke als ich es gerade gelesen habe - nicht für alle die in den letzten 2 Jahren gewechselt sind hat sich der Wechsel ausgezahlt ...
Füllkrug und Burgstaller waren die einzigen die noch sich durch gesetzt haben.
Sabiri ist ein Beispiel für Selbstüberschätzung.
Zitat von Elkos2019
Füllkrug und Burgstaller waren die einzigen die noch sich durch gesetzt haben.
Sabiri ist ein Beispiel für Selbstüberschätzung.


Gebe dir recht aber sabiri ist nicht das einzigste Beispiel bezüglich Selbstüberschätzung...
Teuchert gehört da auch dazu.
Mit seiner Einstellung hätte er sich doch bei uns auch nicht durch gesetzt.
Zitat von Elkos2019
Füllkrug und Burgstaller waren die einzigen die noch sich durch gesetzt haben.
Sabiri ist ein Beispiel für Selbstüberschätzung.


Der Unterschied zu den anderen war das die beiden wenigstens schon Stammspieler bei uns waren und eine Saison konstant Leistung gezeigt haben. Weder Teuchert, Sabiri, Kammerbauer....waren bei uns Stammspieler, sondern haben ihr Talent gezeigt, mehr aber auch nicht. Für mich kamen für alle drei die Wechsel zu früh. Und ich denk außer das sie nun mehr Geld auf dem Konto haben, haben sich die Wechsel für alle nicht wirklich gelohnt.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.