deadline-day banner

Die Stimmung und das Verhalten im Stadion

Mar 14, 2009 - 11:43 AM hours
Die Stimmung und das Verhalten im Stadion |#91
Mar 20, 2009 - 6:46 AM hours
Quote from strikerchamp:
Und nun müssen wir als emanzipierter Mensch alles glauben, was Einstein vorgibt? Zweifelhaft.


Nein, aber das Zitat ist einfach sehr passend. Wenn man an die Intelligenz beim Menschen glaubt, muss man selbiges mit der Dummheit tun.

Quote from strikerchamp:
Die potenzielle Gefahr ist hierbei auch kein Faktor, denn auch Messer, Autos, Scheren, Selbst Feuerzeuge und tausend andere Gebrauchsgegenstände können in unglücklichsten Zusammenhänge zur Gefahr werden, also sollte man das bengalische Feuer in selbige Kategorie einordnen und es nicht als Terrorwerkzug abtun, nur weil es ungewöhnlicher und ungebräuchlicher im täglichen Leben ist.


Das tut man doch oder darf man Messer, Scheren, Knallkörper oder Bengalos mit ins Stadion nehmen?

Ich finde auch, dass Bengalos sehr gut aussehen können und viel Stimmung verbreiten können, aber leider wurden sie in der Vergangenheit für andere Zwecke (z.B. auf andere Fans werfen) zu häufig genutzt und überhaupt entwickeln diese sehr hohe Temperaturen oder teilweise sogar giftige Gase. Deshalb ist es verboten, dass man diese in einem Stadionblock abbrennt.

•     •     •

Danke Chelsea!


Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Die Stimmung und das Verhalten im Stadion |#92
Mar 20, 2009 - 8:58 AM hours
Ich muss sagen das die Fan-Stimmung, die meiner Meinung nach in den Jahren 2004 und 2005 ihren Höhepunkt hatte. Ist momentan auf einem absteigenden Ast.

Es wird überschnell gepfiffen, es wird gemosert und es wird schnell das positive Alarm machen eingestellt, wenn es mal nicht so läuft.
Was ist bitte auch aus den tollen Fan-Performances geworden, die man besonders in der Meistersiason gesehen hat??

Sind wir Bremer etwa Fans, die nur gut sein können, wenn Bremen erfolg hat?? ... Ich denke nicht!

Negativer Höhepunkt war sicher die Vorstellung in Etienne.
Das war das erste mal seit langem, dass ich mich geschämt habe Bremer-Fan zu sein.
Wie man in London, beim spiel gegen Chelsea, gesehen hat, kann man doch auch auf andere Art und Weise auf sich aufmersam machen!

Ich hoffe der Verein bekommt das schnell wieder in den Griff und auch in den Stadien entsteht eine Art Selbstkontrolle, die solche ***** en wie in Etienne von solchen Sachen abhält.

Bremen versaut sich schon auf andere Weise momentan den Ruf. Da müssen wir als Fans nicht auch noch in die selbe Kerbe hauen!
This contribution was last edited by Kellninho on Mar 20, 2009 at 9:00 AM hours
Die Stimmung und das Verhalten im Stadion |#93
Mar 20, 2009 - 10:18 AM hours
Quote from Kellninho:
Ich muss sagen das die Fan-Stimmung, die meiner Meinung nach in den Jahren 2004 und 2005 ihren Höhepunkt hatte. Ist momentan auf einem absteigenden Ast.

Es wird überschnell gepfiffen, es wird gemosert und es wird schnell das positive Alarm machen eingestellt, wenn es mal nicht so läuft.
Was ist bitte auch aus den tollen Fan-Performances geworden, die man besonders in der Meistersiason gesehen hat??

Sind wir Bremer etwa Fans, die nur gut sein können, wenn Bremen erfolg hat?? ... Ich denke nicht!

Negativer Höhepunkt war sicher die Vorstellung in Etienne.
Das war das erste mal seit langem, dass ich mich geschämt habe Bremer-Fan zu sein.
Wie man in London, beim spiel gegen Chelsea, gesehen hat, kann man doch auch auf andere Art und Weise auf sich aufmersam machen!

Ich hoffe der Verein bekommt das schnell wieder in den Griff und auch in den Stadien entsteht eine Art Selbstkontrolle, die solche ***** en wie in Etienne von solchen Sachen abhält.

Bremen versaut sich schon auf andere Weise momentan den Ruf. Da müssen wir als Fans nicht auch noch in die selbe Kerbe hauen!


wenn die ansicht doch bloß jeder fan hätte :(

•     •     •

Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.

(Dieter Eilts)
Die Stimmung und das Verhalten im Stadion |#94
Mar 20, 2009 - 2:24 PM hours
Quote from basti171:

was kommt als nächstes?

nen paar joints rauchen?


Das ist ja wohl schon Standard :)

Zum Vergleich: Es ging um den Vergleich der Sichtbehinderung. Und behindern große Fahnen die Sicht? Ja oder nein?
Du hast gesagt, Bengalos behindern die Sicht, ich habe dagegen gehalten, dass Fahnen das auch tun, dort aber niemand etwas dagegen hat und deshalb das Argument "Bengalos rauben die Sicht" mal gleich ein Null-Argument ist. Ich weiß also gar nicht, was an dem Vergleich schlecht sein soll - er hat seinen Zweck doch mehr als erfüllt. Was an dem Vergleich zu Silvester unpassend sein soll, konnte mir übrigens auch noch niemand überzeugend erklären. Von daher bin ich ganz zufrieden mit meinen Vergleichen :)
Der letzte Satz mit dem Einzeiler bezog sich übrigens nicht auf dich sondern auf den anderen User (was ich auch meinte, ziemlich deutlich gemacht zu haben).
Die Stimmung und das Verhalten im Stadion |#95
Mar 21, 2009 - 10:35 AM hours
Bekommt Galatasaray eigentlich auch jedes Mal eine Geldstrafe aufgebrummt, wenn die eine Rakete zünden? Die müssten dann ja brankrott sein....

•     •     •

S.V. Werder Bremen - F.C. St. Pauli - Celtic Glasgow F.C. - Norn Iron
Die Stimmung und das Verhalten im Stadion |#96
Mar 21, 2009 - 12:55 PM hours
Wenn das Stadion mit dem Umbau fertig ist,dann sollte man sich was neues einfallen lassen um dort die richtige Stimmung rein zu bekommen. Was bringt ein reines Fussballstadion wenn dort keine richtige Stimmung auf kommt.

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
Die Stimmung und das Verhalten im Stadion |#97
Mar 21, 2009 - 2:59 PM hours
Zitat
Drei Fans von Werder Bremen sind für ihre Randale beim Spiel ihrer Mannschaft bei AS St. Etienne in Frankreich zu je 250 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Die Werder-Anhänger hatten bei der UEFA-Cup-Partie am vergangenen Mittwoch bengalische Feuer auf der Tribüne entzündet. Die drei Männer im Alter von 20, 21 und 25 Jahren hätten zudem Stadionverbot in St. Etienne bekommen, berichtete der französische Rundfunk.


http://www.sueddeutsche.de/sport/906/462523/text/

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Die Stimmung und das Verhalten im Stadion |#98
Mar 21, 2009 - 3:07 PM hours
Quote from basti171:
Quote from DLuxe2000:
Zitat
Drei Fans von Werder Bremen sind für ihre Randale beim Spiel ihrer Mannschaft bei AS St. Etienne in Frankreich zu je 250 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Die Werder-Anhänger hatten bei der UEFA-Cup-Partie am vergangenen Mittwoch bengalische Feuer auf der Tribüne entzündet. Die drei Männer im Alter von 20, 21 und 25 Jahren hätten zudem Stadionverbot in St. Etienne bekommen, berichtete der französische Rundfunk.


http://www.sueddeutsche.de/sport/906/462523/text/


250 euro ist doch nen witz....


Da kommt sicher noch eine Schadensersatz-Klage seitens Werder hinzu. Und die dürfte klar mehr ins Gewicht fallen.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Die Stimmung und das Verhalten im Stadion |#99
Mar 21, 2009 - 3:10 PM hours
Das ist kein Witz, das ist Verarschung aller Leute die sich an die Spielregeln halten, allerdings auch ein "Anreiz" für den SVW sich dieser Leute nochmals anzunehmen.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Die Stimmung und das Verhalten im Stadion |#100
Mar 21, 2009 - 3:17 PM hours
Ihr findet, 250 Euro und zwei Tage in Polizeigewahrsam für eine Ordnungswidrigkeit ist ein Witz? Nicht schlecht :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.