Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#871
May 24, 2019 - 4:24 PM hours
Eintracht-Fans spenden über 300 Finaltickets an Kinder in Baku
Die Tickets fürs Europa-League-Finale verfallen lassen? Fans von Eintracht Frankfurt hatten eine bessere Idee - und erhielten sogar die Unterstützung der UEFA.
An alle die mitgemacht haben und auch hier bei tm.de aktiv sind: Ein ganz ganz großes Kompliment.

Die Idee finde ich absolut großartig. Ihr habt damit das beste gemacht, was man aus den bescheuerten Auflagen und Regularien dieses widerlichen UEFA-Molochs machen konnte.

Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt 300 bitter arme Kinder die Möglichkeit haben das EL-Finale zwischen Chelsea und Arsenal live zu sehen und damit mit leuchtenden Augen wahrscheinlich eines der größten Ereignisse ihres bisherigen Lebens haben werden... da geht mit das Herz auf.

SGE-Fans sind einfach großartig.
This contribution was last edited by Melech on May 24, 2019 at 4:25 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#872
May 24, 2019 - 4:33 PM hours
Zitat von Melech
Eintracht-Fans spenden über 300 Finaltickets an Kinder in Baku
Die Tickets fürs Europa-League-Finale verfallen lassen? Fans von Eintracht Frankfurt hatten eine bessere Idee - und erhielten sogar die Unterstützung der UEFA.
An alle die mitgemacht haben und auch hier bei tm.de aktiv sind: Ein ganz ganz großes Kompliment.

Die Idee finde ich absolut großartig. Ihr habt damit das beste gemacht, was man aus den bescheuerten Auflagen und Regularien dieses widerlichen UEFA-Molochs machen konnte.

Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt 300 bitter arme Kinder die Möglichkeit haben das EL-Finale zwischen Chelsea und Arsenal live zu sehen und damit mit leuchtenden Augen wahrscheinlich eines der größten Ereignisse ihres bisherigen Lebens haben werden... da geht mit das Herz auf.

SGE-Fans sind einfach großartig.


Glaube ehrlich gesagt nicht das das passiert. Spiel beginnt um 23 Uhr Ortszeit, d.h. man ist bis mind. 2 uhr morgens unterwegs. Ob da Kinder überhaupt eingelassen werden? Und auch noch welche ohne Geld, d.h. keine Einnahmen durch Verzehr Uwe.

Und ob die Karten da wirklich ankommen bzw. dort bleiben oder ob jemand diese vor Ort dann "sicherstellt"...
Kann mir vorstellen das die Aktion nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt.

Weiß nicht wie der Markt für die Tickets aussieht, vllt hätte Verkauf und Spende des Erlöses mehr gebracht.

Aber trotz allem natürlich ein gutes Zeichen an die "Schwächeren" der Gesellschaft zu denken und etwas zu tun.daumen-hoch
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#873
May 25, 2019 - 7:05 PM hours
Der Verkauf geht ja nicht, dass ist doch genau das Problem. Der Verkauf ist strengstens untersagt, der Käufer hat das Risiko nicht ins Stadion zu kommen.

In den letzten Jahren gab es seitens der UEFA eine offizielle Börse wo Tickets legal getauscht bzw. zum Kaufpreis weitergegeben werden konnten. Das macht nur Sinn da man zum Zeitpunkt des offiziellen Ticketverkaufs ja nicht weiß wer ins Finale kommt.

Deswegen nun die Spendenidee. Es ist eine offizielle Aktion mit dem SOS Kinderdorf in Baku, von der UEFA abgesegnet, warum sollte das nicht klappen?

23 uhr kann man auch mit kindern mal machen. Die werden nicht mit den 3 jährigen gehen.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#874
May 29, 2019 - 8:50 PM hours
Wenn ich mir überlege, dass wir in 15 Minuten ein Europäisches Finale spielen hätten können, stellt sich bei mir schon ein wenig Wehmut ein. Alles nur weil dieser lächerliche 80 Mio Keeper sich dachte: „Ach, ich bleibe mal stehen“ ...;-/

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#875
May 29, 2019 - 8:53 PM hours
Der einzige Grund sich dieses Spiel anzugucken, sind 300 glückliche Kinder, die evtl. Eintracht Frankfurt Fanartikel in die Kameras halten.

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#876
May 29, 2019 - 9:04 PM hours
Chelsea hatte viel Glück die beiden Bälle von Haller auf/vor der Linie weg zu schlagen.

Das ist der Grund warum die heute dort spielen.

Sonst nichts

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#877
May 29, 2019 - 9:13 PM hours
Das hat mehr Testspiel-Feeling als Europaleaguefinale-Feeling. Unglaublich was die Uefa da geleistet hat. Dann lieber Danzig nächste Saison zwinker
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#878
May 29, 2019 - 9:19 PM hours
Zitat von sge62
Chelsea hatte viel Glück die beiden Bälle von Haller auf/vor der Linie weg zu schlagen.

Das ist der Grund warum die heute dort spielen.

Sonst nichts


Fast.

Zitat von Frankfurt1899
Das hat mehr Testspiel-Feeling als Europaleaguefinale-Feeling. Unglaublich was die Uefa da geleistet hat. Dann lieber Danzig nächste Saison zwinker


Finde es ja schön, wenn man Fussball in die eher "kleinen" Nationen bringen will aber sowas ist echt schade um das Finale.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#879
May 29, 2019 - 9:31 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Das hat mehr Testspiel-Feeling als Europaleaguefinale-Feeling. Unglaublich was die Uefa da geleistet hat. Dann lieber Danzig nächste Saison zwinker


Unsere Eintracht ist einfach zu schön für ein Finale in Baku! Die sollen ihren Trainingskick gerne alleine machen.

Die Stimmung ist echt gruselig.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#880
May 29, 2019 - 9:32 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Das hat mehr Testspiel-Feeling als Europaleaguefinale-Feeling. Unglaublich was die Uefa da geleistet hat. Dann lieber Danzig nächste Saison zwinker


Unsere Eintracht ist einfach zu schön für ein Finale in Baku! Die sollen ihren Trainingskick gerne alleine machen.

Die Stimmung ist echt gruselig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.