Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#891
May 30, 2019 - 10:29 AM hours
Zitat von Invincible1
Zitat von Falkenmayer

Wer gegen Chelsea 2x nicht verliert hätte gegen dieses Arsenal durchaus Chancen gehabt. See you next Season.


Ganz langsam mit den Jungen Pferden. Erstmal die Quali überstehen, wird schwer genug. Frag mal bei anderen deutschen Vereinen nach. Alles spricht davon "wir sind wieder in Europa", da sehe ich uns noch nicht, gerade zu dem extrem frühen Zeitpunkt der Saison wo die Quali stattfindet kann leider alles passieren. Erinnert euch daran wie unsere Truppe letztes Jahr anfang des Jahres aussah (Ulm, Supercup...)


100% Zustimmung. Aber am Anfang jedes erfolgreichen Weges steht der feste Wille ihn zu gehen. Sonst kann man es auch lassen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#892
May 30, 2019 - 10:46 AM hours
Zitat von Falkenmayer
Wenn ich mir überlege, dass wir in 15 Minuten ein Europäisches Finale spielen hätten können, stellt sich bei mir schon ein wenig Wehmut ein. Alles nur weil dieser lächerliche 80 Mio Keeper sich dachte: „Ach, ich bleibe mal stehen“ ...;-/

Wenn ich die Worte von Weidenfeller richtig verstehe, wollte der Keeper gar nicht springen, er wuste, dass der Schuss in die Mitte geht.
Weidefeller meinte vor dem Finalle, wo sich der Trainer von Chelsea aufgeregt hat (dieser wollte Standarts trainieren und es waren viele Kameras vor ort), die Eintracht hat eine bitere Erfahrung gemacht. Bei der Trainingseinheit Elfmeterschiessen der Eintracht waren Kameras und ob die an oder aus sind das weiß eh kein Mensch.

•     •     •

„Das ist ein souveräner Einzug in die EuroLeague.“ von F.Bobic
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#893
May 30, 2019 - 10:46 AM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Invincible1

Zitat von Falkenmayer

Wer gegen Chelsea 2x nicht verliert hätte gegen dieses Arsenal durchaus Chancen gehabt. See you next Season.


Ganz langsam mit den Jungen Pferden. Erstmal die Quali überstehen, wird schwer genug. Frag mal bei anderen deutschen Vereinen nach. Alles spricht davon "wir sind wieder in Europa", da sehe ich uns noch nicht, gerade zu dem extrem frühen Zeitpunkt der Saison wo die Quali stattfindet kann leider alles passieren. Erinnert euch daran wie unsere Truppe letztes Jahr anfang des Jahres aussah (Ulm, Supercup...)


100% Zustimmung. Aber am Anfang jedes erfolgreichen Weges steht der feste Wille ihn zu gehen. Sonst kann man es auch lassen.

Das unterschreibe ich so. Alles.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#894
May 31, 2019 - 9:23 AM hours
Source: www.sport.de
Europa-League-Finale in Baku - Leere Plätze: Veranstalter gibt Frankfurt-Fans Schuld

Trotz einer etwas bizarr anmutenden Kulisse, der befremdlichen Stimmung und scharfer Kritik aus dem Ausland zog der aserbaidschanische Fußballverband nach dem Europa-League-Finale in Baku ein positives Fazit. Auch für die zahlreichen leeren Plätzen hatte der Verbandsboss eine Erklärung.
[...]
Jetzt sind wir Schuld Cool
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#895
May 31, 2019 - 10:23 AM hours
+++ Final-Veranstalter schimpft über Eintracht-Fans +++

Elkhan Mammadov, der Chef des aserbaidschanischen Fußball-Verbandes, hat die Fans von Eintracht Frankfurt für die zahlreichen leeren Plätze beim Europa-League-Finale verantwortlich gemacht. "Ein Großteil geht auf das Konto von Frankfurt-Fans, die sich ihre Karten früh gekauft haben, aber nicht zum Finale erschienen sind. Ich glaube, sie haben sich einfach dazu entschieden, ihr Ticket zu behalten und es nicht an die UEFA zurückzugeben", sagte er der Daily Mail. Blöd für Mammadov: Die Möglichkeit einer Ticket-Tauschbörse wurde von der UEFA nicht angeboten. Zahlreiche Eintracht-Anhänger hatten ihre Eintrittskarten deswegen gespendet.
Zitat von iTsHaxXor
Quelle: www.sport.de
Europa-League-Finale in Baku - Leere Plätze: Veranstalter gibt Frankfurt-Fans Schuld

Trotz einer etwas bizarr anmutenden Kulisse, der befremdlichen Stimmung und scharfer Kritik aus dem Ausland zog der aserbaidschanische Fußballverband nach dem Europa-League-Finale in Baku ein positives Fazit. Auch für die zahlreichen leeren Plätzen hatte der Verbandsboss eine Erklärung.
Jetzt sind wir Schuld Cool


Hier auch nochmal ein Bericht der Hessenschau dazu.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#896
May 31, 2019 - 4:03 PM hours
Die UEFA hat gleich fünf Profis von Eintracht Frankfurt im Europa-League-Kader des Jahres berücksichtigt - nur Champion Chelsea hat noch mehr.

Die sechs "Technischen Beobachter" der UEFA, darunter auch der frühere Frankfurter Cheftrainer Thomas Schaaf, stellten den 18-köpfigen Kader für die Europa-League-Saison 2018/19 zusammen. Obwohl im Halbfinale knapp am FC Chelsea gescheitert, stellt die Eintracht hinter den Blues (8), aber noch vor Finalist Arsenal (3) mit fünf Spielern das zweitgrößte Kontingent.

Tor: Kevin Trapp (Frankfurt), Kepa (Chelsea)

Abwehr: Danny da Costa (Frankfurt), Alex Grimaldo (Benfica), Sead Kolasinac (Arsenal), Laurent Koscielny (Arsenal), David Luiz (Chelsea), Cesar Azpilicueta (Chelsea) (...)
Jeder einzelne hat es sich redlich verdient, in dieses Team gewählt zu werden.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#897
Jul 11, 2019 - 8:35 PM hours
Hinspiel Talllinn-Nis/Serbien 2-

wird Tallinn unser erster EL Gegner?
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#898
Jul 11, 2019 - 9:10 PM hours
Zitat von Tafelberg
Hinspiel Talllinn-Nis/Serbien 2-

wird Tallinn unser erster EL Gegner?


Jo,Tallinn ist Favorit.Ist ja grad auch ums Eck! Haben ein schnuckeliges Stadion mit 10000 Plätzen.

Wen ihr da einlauft-das werden die noch nicht erlebt haben.tung
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#899
Jul 11, 2019 - 9:33 PM hours
Zitat von schwanau64
Zitat von Tafelberg

Hinspiel Talllinn-Nis/Serbien 2-

wird Tallinn unser erster EL Gegner?


Jo,Tallinn ist Favorit.Ist ja grad auch ums Eck! Haben ein schnuckeliges Stadion mit 10000 Plätzen.

Wen ihr da einlauft-das werden die noch nicht erlebt haben.tung


In Estland kann man wenigstens mit Euro zahlen. Das wäre mir deswegen auch lieber als Serbien grins .

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#900
Jul 11, 2019 - 9:37 PM hours
Zitat von nurdiesge
Zitat von schwanau64

Zitat von Tafelberg

Hinspiel Talllinn-Nis/Serbien 2-

wird Tallinn unser erster EL Gegner?


Jo,Tallinn ist Favorit.Ist ja grad auch ums Eck! Haben ein schnuckeliges Stadion mit 10000 Plätzen.

Wen ihr da einlauft-das werden die noch nicht erlebt haben.tung


In Estland kann man wenigstens mit Euro zahlen. Das wäre mir deswegen auch lieber als Serbien grins .


Ja gut,aber du mußt bis dahin noch Tallinnisisch lernenzwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.