Sat, Sep 22, 2018
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Sonnenhof Großaspach   FC Hansa Rostock
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€50k Total market value €15.98m
23.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach

Sep 19, 2018 - 4:23 PM hours
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#21
Sep 21, 2018 - 11:59 AM hours
Auf Dorfclub-Seite nun mit Mvibudulu ein weiterer Verletzungsausfall. Durch die weiteren Ausfälle von Röttger, Gerezgiher und Fehr stellt sich deren Offensive nahezu von selbst auf. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass wir bei derartigen Vorteils-Konstellationen regelmäßig versagt haben. Man darf die moralische Geschlossheit, die bei einem dezimierten Gegner oft umso mehr einsetzt, keinesfalls unterschätzen.

Bei uns Evseev raus ( fällt wegen Knieproblemen für rund zehn Tage aus). Die never ending story mit ihm geht weiter rolleyes Vermutlich dann wohl Reinthaler oder Bischoff wieder mit auf der Bank
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#22
Sep 21, 2018 - 5:19 PM hours
Find ich interessant die Aufstellung. Mit Wanne und Merv haben wir je eine gute Mischung aus Offensive und Defensive. Biankadi ist eine Waffe, wenn er aus der Tiefe kommt. Mit Donkor und Soukou haben wir zwei schnelle Spieler außen, die 1 gegen 1 gehen können. Ich würde das gerne mal so sehen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#23
Sep 21, 2018 - 6:01 PM hours
Ofusu-Ayeh ist mit nach Stuttgart gereist. Wird also zumindest im Kader stehen.
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#24
Sep 21, 2018 - 7:32 PM hours
Ich rechne morgen mit einem nie gefährdeten 2:0 Auswärtssieg! Tore: Breier & Biankadi!

Ohne arrogant zu sein sowie mit absoluten Respekt für den Dorfklub würde ich bei Soukou kein Risiko eingehen und ihn wirklich nur im Notfall bringen. Wir werden Cebio gegen Münster und Chemie in Top-Form benötigen!

Weiß jemand von den Trainingskiebitzen warum Williams nicht im Kader ist ? Verletzt/ angeschlagen ?! Er ist mir jedenfalls gerade beim einkaufen über den Weg gelaufen. Ich hätte Ihn mir eigentlich schon letzte Woche nach 70 Minuten gegen 1860 gewünscht...

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!

This contribution was last edited by Hansa1965 on Sep 21, 2018 at 7:35 PM hours
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#25
Sep 22, 2018 - 12:53 PM hours
Kann nachher leider nicht das Spiel gucken. Ich würde das Ganze gerne etwas offensiver angehend sehen. Tipp: Enges Spiel mit einem 2:1 für uns.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#26
Sep 22, 2018 - 1:12 PM hours
Wunschresultat: 1:0 für uns
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#27
Sep 22, 2018 - 1:17 PM hours
Aufstellung gegen Aspach

Bank: Sebald, Donkor, Bischoff, Scherff, Hildebrandt, Ofosu-Ayeh, Reinthaler
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#28
Sep 22, 2018 - 1:24 PM hours
Schade, hätte lieber Donkor auf links und Biankadi in der Mitte gesehen.

Aber es dürfen uns auch gerne diese 11 Jungs zum Sieg führen.
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#29
Sep 22, 2018 - 1:27 PM hours
Ich wette das Owusu heute gegen uns trifft ugly
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#30
Sep 22, 2018 - 1:30 PM hours
Ich kann nicht verstehen, wieso man Bischoff und nicht Williams mitnimmt. Hildebrandt ist derzeit vor Bischoff und wird deshalb, wenn nötig, vor ihm eingewechselt. Auch Reinthaler kann auf der 6 den defensiven Part übernehmen. Stattdessen lassen wir den einzigen nominellen Ersatzstürmer Zuhause, der zumindest in der OL einen guten Eindruck hinterlässt. Schade. So kann man dann auch keinen RL- Spieler eine Liga höher integrieren. Aber ich bin beim Training usw. natürlich nicht dabei, die Einschätzung ist jetzt von außen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.