Sat, Sep 22, 2018
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Sonnenhof Großaspach   FC Hansa Rostock
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€50k Total market value €15.98m
23.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach

Sep 19, 2018 - 4:23 PM hours
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#61
Sep 22, 2018 - 3:53 PM hours
sorry Pawel, ein bischen zu wenig heute. Was dieser Quatsch soll mit Pepic und Bischoff. In der Zentrale.
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#62
Sep 22, 2018 - 3:53 PM hours
Und was dürfen jetzt die Spieler zahlen für den Flug? Denk mal nur beim Sieg hätten sie nix zahlen müssen...

Glaub die sind mit ner ATR 42 geflogen?! Das rüttelt schön... Oder weiß einer welcher flugzeugtyp das war?
This contribution was last edited by Sweetpassion on Sep 22, 2018 at 3:55 PM hours
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#63
Sep 22, 2018 - 3:53 PM hours
Sehr schade, dass wir hier nur den Punkt mitnehmen. Drei wären verdient gewesen. Vor dem Tor einfach zu ungenau und unkonzentriert gewesen. Unsere Spielanlage heute war besonders in der 1. HZ super. Einfach schade!

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#64
Sep 22, 2018 - 4:00 PM hours
Einer hat heute trotzdem Lob verdient. Gelios mit ein/zwei guten Paraden. Weiter so.
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#65
Sep 22, 2018 - 4:04 PM hours
Ja, wenn du vorne nicht triffst, kannst du keine Spiele gewinnen .
Positiv heute - endlich mal wieder zu Null gespielt.
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#66
Sep 22, 2018 - 4:13 PM hours
2 Punkte verschenkt!

Pepic und Wanne im Zentrum gegen einen nur auf die Defensive bedachten Gegner viel zu statisch und ohne zündende Ideen. Leider hat sich Biankadi für einen starken Auftritt nicht belohnt.

Für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar wie man Williams zu Hause lassen konnte. Breier und Königs wirkten wie letzte Woche platt nach 70 Minuten, da wäre ein frischer und quirliger Stürmer eine sehr gute Option gewesen um nach hinten raus nochmal für Gefahr zu sorgen.

Bei den Eckstößen sollten wir uns mal ein Beispiel am Dorfklub nehmen Zwinkernd

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!

This contribution was last edited by Hansa1965 on Sep 22, 2018 at 4:16 PM hours
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#67
Sep 22, 2018 - 4:14 PM hours
Sonnenhof-Gr. Player Ratings - Sonnenhof-Gr.
2.5K. Broll
3.5D. Pelivan
3.5K. Burger
3.0J. Leist
4.0S. Bösel
4.0M. Hingerl
3.5Y. Thermann
3.5P. Choroba
4.0D. Poggenberg
4.0P. Hercher
3.5S. Binakaj
3.0M. Baku
3.5Mike Owusu
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
2.5I. Gelios
3.5Kai Bülow
3.0J. Riedel
3.5N. Rieble
3.5V. Rankovic
3.5S. Wannenwetsch
3.5M. Pepic
2.0M. Biankadi
3.0P. Breier
3.5M. Königs
3.5C. Soukou
4.0L. Scherff
4.0A. Bischoff

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel...

Vor allem in der 1. Halbzeit eine wirklich gute Spielanlage, der durch die fehlende Konsequenz letztlich das Tor gefehlt. Eine Pausenführung wäre nach dem eindeutigen Spielverlauf absolut gerechtfertigt gewesen.
In der 2. Halbzeit hat sich die Unkonzentriertheit dann auch bereits in die Passstafetten eingeschlichen, sodass bis auf Einzelaktionen vor allem von Biankadi nichts wirklich Gefährliches mehr heraussprang. Gut, dass der Dorfklub sich nie wirklich aus seinem verteidigenden Haltung traute und die wenigen Chancen auch nicht zwingend zu verwerten wusste.

Den Punkt nehmen wir mit und wissen, woran es anzusetzen gilt.

Lichtblicke heute für mich: Gelios, der in den wenigen brenzlichen Situationen Sicherheit und Ruhe ausstrahlte, und Biankadi, der ein absoluter Unruheherd ist und mit mehr Torgeilheit noch ein ganz entscheidender Mann sein kann.
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#68
Sep 22, 2018 - 4:31 PM hours
Wenn man aufsteigen möchte, ist ein Punkt heute definitiv zu wenig. Sobald man mal die Schlagzahl erhöht hat, ist man auch gefährlich geworden - schade, dass einzig Biankadi heute wirklich Siegeswillen gezeigt hat. Beim Rest hat mir heute die Entschlossenheit gefehlt, das Selbstbewusstsein, dass man stärker ist als der Gegner. Von Dotchevs sog. unbedingten Willen war heute leider (zu) wenig zu sehen.

Wer sich heute allerdings nachdrücklich für die Tribüne empfohlen hat, war eindeutig wieder Bischoff. Für 20-30 min auf dem Spielfeld und trotzdem nur ein Bewegungsradius von 10 m um die Mittellinie. Für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass der Ex-Kapitän weitere Minuten sammeln darf und dann bei Ballverlust nur nach hinten trabt (!). Stattdessen einen Williams nicht zu nominieren, der vollen Einsatz (auch in der Zweiten) zeigt, ist für mich ein völlig falsches Zeichen.
This contribution was last edited by Takt1kfuchs on Sep 22, 2018 at 4:31 PM hours
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#69
Sep 22, 2018 - 4:44 PM hours
Irgendwie schon wieder unglaublich dieses Spiel, da hätte definitiv einer sitzen müssen. Dann unsere ruhenden Bälle, welch graus, man kann schon beim Pfiff gepflegt die P..Pause einlegen - bezeichnent hierfür diese Kullerecken womit man schon selber fast den Konter auflegt.
Iwie hab ich auch das Gefühl, wir sind dazu bestimmt, den gegnerische Torwart in die Elf des Tages zu hieven.
Na seis drum, wir sind besser als der aktuelle Punktestand, das wird schon.

Nun gegen Münster und dann im Tanz mit ausgeruhten Hallensern, das wird hart - aber wir holen uns den "Sechser "daumen-hoch
Flug ins Dorf: Hansa zu Gast in Großaspach |#70
Sep 22, 2018 - 4:58 PM hours
Zitat von shnike
Nun muß gegen Münster schon wieder unbedingt ein Dreier her, um oben dran zu bleiben.


Naja, das mit dem dran bleiben ist diese Saison bisher nicht schwer. Wenn es so weiter geht wie bisher, sind bis kurz vor Saisonende zwischen Auf- und Abstieg keine großen Lücken (siehe 2. Bundesliga letzte Saison, ). Ich sehe uns da noch nicht so unter Druck, da sich die Konkurrenz bisher auch ordentlich die Punkte gegenseitig klaut. Von Platz 3 bis 17 weiterhin gerade mal 5 Punkte Unterschied. Dann kommen Haching und Uerdingen, beide heute ebenfalls ohne Sieg. Es wäre dennoch wichtig mal eine Siegesserie zu starten, um von den Patzern der Anderen auch mal zu profitieren und nicht nur auf der gleichen Welle mit zu schwimmen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.