Foren-Regeln, Fragen & Kritik

Jul 16, 2011 - 8:48 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#91
Jan 18, 2012 - 6:21 PM hours
Dann will ich auch mal ;)

Mir fehlt im Moment aus privaten Gründen die Zeit und wenn ich Zeit habe die Motivation hier zu schreiben. Ich find es hier allein schon beim lesen ziemlich nervig obwohl ich ein Freund von kontroversen Diskussionen bin. Neutral gesehen geben beide Parteien eine unrühmliche Figur ab denn es stellen sich die Fragen ob man denn immer so penetrant auf "recht haben" verweisen muss obwohl es faktisch falsch ist und ob man genauso penetrant ständig "stimmt nicht" hinweisen muss. Es reicht doch wenn man seine Meinung vertritt und dann ist gut. Ich halte Djakpa auch nicht für einen ausbaufähigen Verteidiger der 2.Liga und erstligatauglich ist er schon gar nicht. Er spielt wie immer. Für die Elfenbeinküste auf afrikanischer Ebene reicht das, im gut bezahlten Bundesligafußball eher nicht. Hilft es was das immer wieder zu betonen? Nein. Er ist eben da und nun muss man sehen, dass man (Trainer) das beste daraus macht. Genauso wie man hoffen musste, dass Dingsda den Karren nicht an die Wand fährt. Das Ende ist bekannt... :rolleyes Gebetsmühlenartiges wiederholen der Bruchhagenschen Art :D macht die Dinge auch nicht besser.

Von daher rate ich allen Beteiligten einfach mal zu etwas mehr Demut und weniger Ignoranz im Umgang mit anderen Diskussionspartnern. So habe fertig.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

This contribution was last edited by jedi_minds on Jan 18, 2012 at 6:24 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#92
Jan 18, 2012 - 6:22 PM hours
Ich muss sagen, dass ich einen gesonderten Thread, in dem Insider-Infos und "Beobachtungen" (wie die spannende Geschichte ;) von vor paar Tagen "ich habe Bruno Hübner in Sachsenhausen gesehen in nem schwarzen Cayenne mit dem Nummernschile XXX. Ich glaub der gehört dem Berater YZ und bei dem sind die Spieler A, B und L unter Vertrag...") gepostet werden können. Natürlich senkt so etwas die Hemmschwelle - aber auch hier gilt dann wieder: Jeder muss für sich selbst entscheiden, welcher Info er vertraut und welcher nicht. Aber wenigstens würde das das Zugespame (und auch ich beziehe mich jetzt ausdrücklich nicht auf eagles Posts, sondern die Reaktionen darauf!) des m.Q. Threads deutlich verringern und man könnte sich wieder sicher sein, dass ein neuer Post auch wirklich etwas Neues bedeutet und nicht blos ein belangloser Einzeiler ist...


Dann möchte ich noch etwas zu dem Moderationshinweis von @Chancentod sagen:
Prinzipiell ist das für mich alles vollkommen ok so und im Endeffekt ist es ja auch egal, wie ich persönlich es sehe, ich muss es so oder so aktzeptieren.

Aber ich lege trotzdem großen Wert auf die Feststellung, dass in diesem Thread keiner in irgendeiner Art ein "Bashing" oder Mobbing gegenüber einzelnen Usern betrieben hat!

Quote from Chancentod:
Ein öffentliches Bashing folgen zu lassen, da man sich ja hinter einem anonymen Account versteckt, ist inakzeptabel und mehrmals von mir angemahnt worden!

Ich weiß nicht, worauf sich diese Aussage bezieht. Aber als direkte Reaktion auf die Beiträge in diesem Thread, die alle sachlich, konstruktiv, in keinster Weise aggressiv oder gar beleidigend waren, empfinde ich diese Aussage schon als etwas unfair! Ich habe mich mit Sicherheit hier im Forum auch schon das ein oder andere Mal im Ton vergriffen, weil ich mich gerne mal aufrege und dann nicht schlau genug bin, mir den Kommentar zu verkneifen bzw. später zu schreiben.
Aber gerade in dieser Diskussion kann man mMn keinem der Beteiligten eine "unsaubere Diskussionführung" vorwerfen. Und wenn doch, wäre ich sehr froh über ein paar Beispiele...
Denn wenn hier das Äußern von konstruktiver Kritik direkt mit "Bashing" abgetan würde, wäre das mMn nicht sehr förderlich für das Forum!

P.S.: Den Beitrag von Fußballfachmann nehme ich ganz bewusst aus dieser Betrachtungsweise heraus...
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#93
Jan 18, 2012 - 6:52 PM hours
Ein "Ich habe gehört...!" oder " Neues von der Straße" Tread fände ich in der Tat die beste Lösung. Allerdings liegt es dann an jeden einzelnen User , dass er seine Quelle bzw. seine interne Quelle richtig einschätzen kann und sie eben im richtigen Tread postet . Das einige vielleicht Infos aufnehmen und sie hier als ihrige "Verkaufen" wollen seh ich nicht als problem an , da man diese ja direkt über das Internet finden müsste. ;)

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#94
Jan 18, 2012 - 8:16 PM hours
Schluss jetzt!

Es ist alles gesagt - die Idee mit dem Transfer-Alternativ-Thread habe ich mir behalten und denke über ein wie und ob in der nächsten Wechselperiode nach.

Wenn es INHALTLICH etwas NEUES zu bereden gibt, nur raus damit, ansonsten konzentrieren wir uns bitte wieder allesamt auf das eigentlich wichtige:

EINTRACHT FRANKFURT

Ich danke :)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#95
Jan 19, 2012 - 12:32 PM hours
@eagle1978
ich wollte mich bei Dir bedanken für Deine Informationen die Du mit uns geteilt hast. Habe mich immer darauf gefreut Infos von Dir zu bekommen da diese meines Erachtens nicht aus der Luft gegriffen gewesen sind.
Wenn jeder ehrlich zu sich selbst ist, ist es doch schön Informationen frühzeitiger zu erhaltenals viele andere und dann hoffen wir wieder auf neue Insiderinfos.
Jetzt ist es hier 2 Tage ruhig geworden und viele sitzen trotzdem vor dem Rechner und wollen neue Infos erhalten.
Ich zu meinem Teil sage " Danke für Deine weiter gereichten Informationen "....
Du hättest die auch alle für dich behalten können aber Du wolltest sie uns mitteilen...
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#96
Feb 1, 2012 - 5:55 PM hours
.....und wiedermal muss der böse, fiese Drecksack Chancentod auf den Plan treten...

RESPEKT voreinander muss man nicht erst im Maori-Lexikon nachschlagen oder in 178 Semestern an der Hochschule des Vertrauens erlernen - man lebt es vor oder lässt es!

Wenn es sein muss, gehen einige User ein paar Tage auf die Strafbank....wie beim Eishockey und passend zum Wetter ;)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

This contribution was last edited by Chancentod on Feb 23, 2012 at 3:01 AM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#97
Feb 5, 2012 - 7:50 PM hours
Quote from Fussballfachmann:
Warum wurde eigentlich der User Weise gesperrt? Nun weil er einen anderen User als "blauäugig" bezeichnet hatte? Findet ihr das nicht ein wenig zu hart?


gründe für sperren werden soweit ich weiß net nach außen kommuniziert, aber bei ihm dürfts wohl die masse machen (spam, provokationen, umgangston)...
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#98
Feb 5, 2012 - 9:03 PM hours
Deckel drauf und gut ist. :cool

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#99
Feb 5, 2012 - 9:24 PM hours
Gründe gab es - sicher nicht ein lapidarer Spruch heute.....

Worum gehts bei uns eigentlich?!
Stimmt: Eintracht Frankfurt :)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#100
Feb 28, 2012 - 11:18 AM hours
Mal ne Frage als User und Eintracht Fan, also Mantel einfach wegdenken ;)

Ist es denn nicht möglich diese nervigen, regelmäßig auftretenden Privatdiskussionen zu unterlassen? Es nervt gewaltig und nimmt einem (z.B. mir) seit Monaten die Lust hier überhaupt was zu posten...

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.