Fußball aus aller Welt (2./3.Liga, Internationales,...)

May 18, 2014 - 8:45 PM hours
http://www.transfermarkt.de/fussball-legende-cruyff-gestorben/view/news/230605

Jetzt reichts aber langsam mal mit den verstorbenen Legenden in 2016. Sport, Musik, Film...man weiß ja langsam nicht mehr wo es am schlimmsten ist sad

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Die beste Nummer 14 der Fußballgeschichte...Ruhe in Frieden König Johan.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Sehr ärgerlich diese Abseitsentscheidung...auch wenn es nur ein Testspiel ist. Nix mit "im Zweifel für den Angreifer". Sehr schade, ich hätts dem Gomez gegönnt.

Diese Trikots sind auch irgendwie gewöhnungsbedürftig.ugly
Da geht keiner richtig drauf und dann zieht er halt mal ab, der Toni aus Greifswald. Schönes Ding aber nicht unhaltbar.
Und da isses, das erste Tor vom Mario seit fast 4 Jahren. Schönes Kopfballtor nach Vorlage von Khedira.

Und der Anschlusstreffer von Kane. Erinnert mich ein bischen an Miro Klose, von seiner Art zu spielen.

Sehr unterhaltsames Spiel.
This contribution was last edited by thuringia-adler83 on Mar 26, 2016 at 10:15 PM hours
Geniales Tor zum 2:2 Ausgleich von Vardy.
Wat ein Bock von Khedira...das muss das 3:2 für England sein.
Und das 3:2 für die Engländer. Schönes Kopfballtor nach ner Ecke.

Verdienter Sieg in einem sehr unterhaltsamen Spielchen.
Lese nur bei Whatsapp mit, gucke mir seit Jahren kaum ein Freundschaftsspiel an. Schön, dass Gomez getroffen hat, ich finde es nach wie vor extrem wichtig, dass wir einen Stürmer alter Schule im Kader (!) haben und ihn gegebenenfalls bringen können, wenn spielerisch mal nix geht und du mit der Brechstange ran musst. Gomez ist, zusammen mit Meier (auch ohne Vereinsbrille), der fähigste deutsche Neuner, Ginczek wäre noch einer, aber der ist dauerverletzt und viel mehr haben wir nicht.

Die Spanier holen Aduriz ins Boot, die Engländer haben Kane und Vardy...allmählich scheinen Vollblutstürmer wieder sexy zu werden. Herrlich, ich erinnere mich gerne an die Zeiten zurück, in denen es die falsche Neun noch nicht gab!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Mar 26, 2016 at 10:49 PM hours
Ich fand Gomez heut sehr gut...laufstark, immer anspielbereit und natürlich treffsicher. Er hätte ja auch noch ein Tor mehr gemacht, wenn der Schiri-Assi nichts dagegen gehabt hätte. So einen brauchts defenitiv im EM-Kader.

Scheiß auf die Niederlage in nem Testspiel. Testspiele vor großen Turnieren zu verhauen ist doch schon sowas wie deutsche Tradition.

Was ich heute am Schlimmsten fand, waren die deutschen Fans. Wie kann es sein, dass 5000 englische Fans lauter sind als 50000(oder mehr?) deutsche Fans?

War ein Tag voller Fußball heute...nachmittags Landespokal in Meuselwitz(2:1 Sieg von Rot Weiß Erfurt gegen den Regionalligisten ZFC Meuselwitz) und abends Länderspiel.

Fußball ist schon geil.
This contribution was last edited by thuringia-adler83 on Mar 26, 2016 at 11:16 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.