Hanno Behrens
Date of Birth 26.03.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club VfB Lübeck

Stats 23/24

No information

Hanno Behrens [18]

Jun 2, 2015 - 5:38 PM hours
Hanno Behrens [18] |#271
Jun 8, 2021 - 11:59 AM hours
Zitat von ichwaasawas
https://www.transfermarkt.de/hansa-holt-nurnbergs-behrens-in-bdquo-stadion-spielen-in-dem-richtig-gute-stimmung-herrscht-ldquo-/view/news/386756

Auch von Hanno ein Abschiedsgruß mit dem Hinweis auf die schlechte Stimmung im Stadion. Wie das ja auch Marggreiter schon so hat anklingen lassen. Die Aussprache an der Autobahnraststätte und die Morddrohungen an die Spieler haben offensichtlich ihre Spuren hinterlassen. Keine gute Werbung für anstehende Vertragsverhandlungen.

Recht eigenwillige Interpretation...
Hanno Behrens [18] |#272
Jun 8, 2021 - 12:11 PM hours
Zitat von ichwaasawas
https://www.transfermarkt.de/hansa-holt-nurnbergs-behrens-in-bdquo-stadion-spielen-in-dem-richtig-gute-stimmung-herrscht-ldquo-/view/news/386756

Auch von Hanno ein Abschiedsgruß mit dem Hinweis auf die schlechte Stimmung im Stadion. Wie das ja auch Marggreiter schon so hat anklingen lassen. Die Aussprache an der Autobahnraststätte und die Morddrohungen an die Spieler haben offensichtlich ihre Spuren hinterlassen. Keine gute Werbung für anstehende Vertragsverhandlungen.


Wo sagt er da was, dass die Stimmung bei uns im Stadion schlecht sei?
"Mir persönlich ist es gerade nach dieser Corona-Zeit wichtig, in einem Stadion zu spielen, in dem richtig gute Stimmung herrscht."
Also ich würde das vielleicht darauf beziehen, dass er deswegen eben kein Abenteuer in Australien oder sonstwo eingeht. Aber da herauszulesen, dass die Stimmung bei uns schlecht wäre, oder einen Bezug auf die Raststätten-Aktion (da war er doch überhaupt erst kurz davor zum Club gekommen) bzw. die Morddrohungen würde ich jetzt ganz sicher nicht herstellen...
Weiß jetzt nicht, was Margreitter gesagt hat, worauf du dich auch beziehst. Aber ich denke nicht, dass Hansa-Spieler vor Anfeindungen von Fans grundsätzlich gefeit sind...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Hanno Behrens [18] |#273
Jun 8, 2021 - 12:24 PM hours
Rostock ist ne gute Adresse für ihn, was solides, kein Australien Abenteuer. Plus, die werden sich sehr bemüht haben.

Gute Stimmung im Stadion, damit meint er ganz bestimmt, dass in Rostock die corona Auflagen schon sehr locker sind und die letzten 7000 oder so im Stadion hatten. Sicher kein Seitenhieb, dass es IM Frankenstadion schlecht war.

•     •     •

Alles für´n Glubb
Hanno Behrens [18] |#274
Jun 8, 2021 - 12:25 PM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von ichwaasawas

https://www.transfermarkt.de/hansa-holt-nurnbergs-behrens-in-bdquo-stadion-spielen-in-dem-richtig-gute-stimmung-herrscht-ldquo-/view/news/386756

Auch von Hanno ein Abschiedsgruß mit dem Hinweis auf die schlechte Stimmung im Stadion. Wie das ja auch Marggreiter schon so hat anklingen lassen. Die Aussprache an der Autobahnraststätte und die Morddrohungen an die Spieler haben offensichtlich ihre Spuren hinterlassen. Keine gute Werbung für anstehende Vertragsverhandlungen.


Wo sagt er da was, dass die Stimmung bei uns im Stadion schlecht sei?
"Mir persönlich ist es gerade nach dieser Corona-Zeit wichtig, in einem Stadion zu spielen, in dem richtig gute Stimmung herrscht."
Also ich würde das vielleicht darauf beziehen, dass er deswegen eben kein Abenteuer in Australien oder sonstwo eingeht. Aber da herauszulesen, dass die Stimmung bei uns schlecht wäre, oder einen Bezug auf die Raststätten-Aktion (da war er doch überhaupt erst kurz davor zum Club gekommen) bzw. die Morddrohungen würde ich jetzt ganz sicher nicht herstellen...
Weiß jetzt nicht, was Margreitter gesagt hat, worauf du dich auch beziehst. Aber ich denke nicht, dass Hansa-Spieler vor Anfeindungen von Fans grundsätzlich gefeit sind...


Plus mindestens 5 Kommentare gestern "ich hätte erwartet das er zu nem etablierteren Verein gehen würde". Vielleicht war das auch ein letzter FCN-konformer Seitenhieb gegen den Nachbarn? (War es nicht, aber eigenwillig interpretieren kann ich auch grins )

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Hanno Behrens [18] |#275
Jun 9, 2021 - 11:25 AM hours
Ich bleib dabei, ich wünsche ihn mehr wie alles gut da wir ihn viel zu verdanken haben!
Allerdings hätte ich ihn gern woanders gesehen und nicht bei der kogge die dann gegen uns spielt!
Nichts gegen Rostock und der Entscheidung aber was im weiteren Ausland wo er seinen Hobby nachgehen könnte wäre doch auch cool gewesen
Hanno Behrens [18] |#276
Jun 9, 2021 - 11:51 AM hours
Zitat von sektionmsp
Ich bleib dabei, ich wünsche ihn mehr wie alles gut da wir ihn viel zu verdanken haben!
Allerdings hätte ich ihn gern woanders gesehen und nicht bei der kogge die dann gegen uns spielt!
Nichts gegen Rostock und der Entscheidung aber was im weiteren Ausland wo er seinen Hobby nachgehen könnte wäre doch auch cool gewesen


Mich freut es, dass er sich Hansa anschließt.
Rostock, überhaupt die Ecke da oben ist einfach schön und ich wünsche Hansa auch, dass sie sich in Liga 2 etablieren können.
Es ist zwar nicht wirklich das gleiche Niveau wie in Australien zum Beispiel aber an der Ostsee kann man auch Surfen egal ob Windsurfen, Kitesurfen oder Wellenreiten. zwinker

Auf jeden Fall vielen Dank an unsere ehemalige #18 Hanno Behrens, für sein authentisches Auftreten bei unserem Club und die tolle Zeit als er mit sehr guten Leistungen für Freude bei den Fans gesorgt hat!
Mach es gut Capitano und alles Gute!

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Hanno Behrens [18] |#277
Mar 11, 2022 - 8:35 PM hours
Holstein Kiel ist in der 2. Bundesliga endgültig wieder im Abstiegskampf angekommen. Der Vorjahresdritte verlor am Freitagabend ein spektakuläres Nordduell beim FC Hansa Rostock mit 2:3 (0:1). Durch die vierte Niederlage in Serie wurde das Team von Marcel Rapp in der Tabelle von dem Aufsteiger überholt.
Hanno Behrens [18] |#278
Mar 12, 2022 - 11:43 AM hours
Zitat von uchterjung
Holstein Kiel ist in der 2. Bundesliga endgültig wieder im Abstiegskampf angekommen. Der Vorjahresdritte verlor am Freitagabend ein spektakuläres Nordduell beim FC Hansa Rostock mit 2:3 (0:1). Durch die vierte Niederlage in Serie wurde das Team von Marcel Rapp in der Tabelle von dem Aufsteiger überholt.


Normal packen die gelben Mäntelchen so etwas gerne in den Neuigkeiten-Thread. Aber hier hat einer gemerkt, das vergessen wurde, diesen Thread zu schließen. Lieber Uchterjung, das gehört eher in den Ehemaligen-Thread.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.