deadline-day banner

Jadon Sancho [7]

Aug 31, 2017 - 5:56 PM hours
Jadon Sancho [7] |#121
Sep 1, 2017 - 2:30 AM hours
Sehr schicker Transfer!
Kenne ihn allerdings auch nur von dem, was man bei youtube findet.
Bei allen seinen guten Eigenschaften wirkt es allerdings auch so, als sei er sehr auf seinen rechten Fuß fixiert. Zieht fast immer nach rechts, nimmt selbst aus links hohe Diagonalbälle von rechts immer mit dem rechten Fuß an...
Täuscht das, oder muss man daran arbeiten?
Jadon Sancho [7] |#122
Sep 1, 2017 - 2:32 AM hours
Da hast du vollkommen recht, die erste Quelle ist schon sehr lange her.

Pep hat schon lange nicht mehr den Ruf das er auf junge Leute setzt. Er will Erfolg und zwar so schnell wie möglich koste es was es wolle!
Für ein Jungen Spieler ist das Gift, daher ist das die einzig richtige Entscheidung
This contribution was last edited by Talent123 on Sep 1, 2017 at 2:33 AM hours
Jadon Sancho [7] |#123
Sep 1, 2017 - 2:42 AM hours
Der Hype um diesen 17 jährigen ist echt skurril mmn. Bisher hat er noch nichts ausser dem u 17 Turnier vorzuweisen ( kein Wunder bei 17 Jahren ). Ihn aber so in den Himmel zu heben ist vielleicht etwas übertrieben glaub ich. Auch der Junge muss erstmal ankommen und zeigen das er sich hier gegen die Konkurrenz durchsetzen kann in den kommenden 1-2 Jahren.

Mir imopniert am ehesten die "Jugendachse" die wir jetzt haben mit Pulisic, Isak und eben Sancho, die hinter Reus, , Auba und Yarmolenko die nötige Zeit und Möglichkeit haben sich zu entwickeln. Dazu kommennja noch in der "zweiten Reihe" Dahoud, Philipp und Toljan. Pulisic ist allen schon sehr weit voraus, da darf man am ehesten gespannt sein, wann der richtige Durchbruch statt findet.

Das aber viele Teeniestars an selbstüberschätzung leiden ( beispiel Mor ) sollte man nicht vergessen.

Also : Keep calm Sancho and enjoy your own talent to develop yourself

•     •     •

"Wir treten nicht mit vollen Hosen an. Ich habe extra noch mal nachgeschaut."(Jürgen Klopp )

"Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer."(Dieter Eilts)

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe."(Berti Vogts)

"Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt."(Franz Beckenbauer)

"Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."(Lothar Matthäus)

This contribution was last edited by Muschelschrubber12 on Sep 1, 2017 at 2:42 AM hours
Jadon Sancho [7] |#124
Sep 1, 2017 - 7:38 AM hours
Laut Bild 8 mios? Dachte da auch eher an die ausbildungsentschädigung. Und laut Bild auch mir 3 Jahres Vertrag? Wenn dem so wäre, wäre das ein ziemlich mieser Transfer! Er wird uns jetzt nicht weiter helfen und wenn er das in 1, eher 2 Jahren evtl könnte ist er auch direkt wieder weg. Ich hoffe mal, die BILD hat (wie so oft) keine Ahnung.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Jadon Sancho [7] |#125
Sep 1, 2017 - 7:39 AM hours
Zitat von derJones
Laut Bild 8 mios? Dachte da auch eher an die ausbildungsentschädigung. Und laut Bild auch mir 3 Jahres Vertrag? Wenn dem so wäre, wäre das ein ziemlich mieser Transfer! Er wird uns jetzt nicht weiter helfen und wenn er das in 1, eher 2 Jahren evtl könnte ist er auch direkt wieder weg. Ich hoffe mal, die BILD hat (wie so oft) keine Ahnung.


Lies dir die ersten Seiten dieses Threads mal durch. Keine Ausbildungsentschädigung, da man es sich nicht mit Man City verscherzen und die saubere schnelle Lösung suchen wollte. Drei jahre, da minderjährig.
Jadon Sancho [7] |#126
Sep 1, 2017 - 7:42 AM hours
Also was youtube videos angeht erinnert er mich vom Spielstil her an Neymar. Letztes Jahr den jungen Messi und CR verpflichtet und dieses Jahr den jungen Neymar lol

Was kommt als nächstes, junger Kroos vielleicht.
Jadon Sancho [7] |#127
Sep 1, 2017 - 7:45 AM hours
Zitat von LangweileDich_net
Zitat von derJones

Laut Bild 8 mios? Dachte da auch eher an die ausbildungsentschädigung. Und laut Bild auch mir 3 Jahres Vertrag? Wenn dem so wäre, wäre das ein ziemlich mieser Transfer! Er wird uns jetzt nicht weiter helfen und wenn er das in 1, eher 2 Jahren evtl könnte ist er auch direkt wieder weg. Ich hoffe mal, die BILD hat (wie so oft) keine Ahnung.


Lies dir die ersten Seiten dieses Threads mal durch. Keine Ausbildungsentschädigung, da man es sich nicht mit Man City verscherzen und die saubere schnelle Lösung suchen wollte. Drei jahre, da minderjährig.


Und welche Optionen dieser Vertrag für Verein und Spieler beinhaltet wissen wir nicht.
Ich kann mir schon vorstellen das da eine 2 jährige Option für uns drin steht. Vielleicht verlängert sich der Vertrag sobald er 18 wird.

•     •     •

Entscheidend ist nicht was man sagt, sondern was man tut.
Jadon Sancho [7] |#128
Sep 1, 2017 - 7:46 AM hours
Zitat von Simia
Also was youtube videos angeht erinnert er mich vom Spielstil her an Neymar. Letztes Jahr den jungen Messi und CR verpflichtet und dieses Jahr den jungen Neymar lol

Was kommt als nächstes, junger Kroos vielleicht.


Haben wir mit Julian Weigl schon seit zwei Jahren im Team smile

•     •     •

I think ..ääää.. we have a grandiose Saison gespielt
Jadon Sancho [7] |#129
Sep 1, 2017 - 8:03 AM hours
Zitat von THE-GAME
Zitat von LangweileDich_net

Zitat von derJones

Laut Bild 8 mios? Dachte da auch eher an die ausbildungsentschädigung. Und laut Bild auch mir 3 Jahres Vertrag? Wenn dem so wäre, wäre das ein ziemlich mieser Transfer! Er wird uns jetzt nicht weiter helfen und wenn er das in 1, eher 2 Jahren evtl könnte ist er auch direkt wieder weg. Ich hoffe mal, die BILD hat (wie so oft) keine Ahnung.


Lies dir die ersten Seiten dieses Threads mal durch. Keine Ausbildungsentschädigung, da man es sich nicht mit Man City verscherzen und die saubere schnelle Lösung suchen wollte. Drei jahre, da minderjährig.


Und welche Optionen dieser Vertrag für Verein und Spieler beinhaltet wissen wir nicht.
Ich kann mir schon vorstellen das da eine 2 jährige Option für uns drin steht. Vielleicht verlängert sich der Vertrag sobald er 18 wird.


Ohne es zu wissen. Ich würde behaupten, dass keine Optionen zulässig sind die über die 3 Jahre max Vertragszeit bei U18 gehen... wäre ja unsinnig dann eine solche Regel!... Man wird ganz einfach nächsten März nochmal zusammensitzen müssen und nach der aktuellen Saison schauen das man verlängern wird... Demnach wird sich sein Gehalt nach der Leistung die er bringt messen smile

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Jadon Sancho [7] |#130
Sep 1, 2017 - 8:13 AM hours
Zitat von LangweileDich_net
Zitat von derJones

Laut Bild 8 mios? Dachte da auch eher an die ausbildungsentschädigung. Und laut Bild auch mir 3 Jahres Vertrag? Wenn dem so wäre, wäre das ein ziemlich mieser Transfer! Er wird uns jetzt nicht weiter helfen und wenn er das in 1, eher 2 Jahren evtl könnte ist er auch direkt wieder weg. Ich hoffe mal, die BILD hat (wie so oft) keine Ahnung.


Lies dir die ersten Seiten dieses Threads mal durch. Keine Ausbildungsentschädigung, da man es sich nicht mit Man City verscherzen und die saubere schnelle Lösung suchen wollte. Drei jahre, da minderjährig.

Bleibt zu hoffen, dass der Anstand keine Einbahnstraße ist. Ansonsten wären die 8 Mio nichts anderes als Schutzgeld, dass City uns bitte nicht aus Rache zerstören möge.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.