Jean-Kévin Augustin
Date of Birth 16.06.1997
Age 26
Nat. France  France
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Basel 1893

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 223-
182-
21-
2--

Jean-Kévin Augustin

Jul 7, 2017 - 12:07 PM hours
Jean-Kévin Augustin |#41
Sep 7, 2017 - 10:31 AM hours
Guten Morgen Zusammen,

Ich wollte mal eine Meinung vom Fachpublikum einholen.
Wie seht ihr Augustin aktuell? Eine kurze Prognose bzgl. Formkurve, Scorerqualitäten und die Wahrscheinlichkeit das er Stammspieler bei euch bleibt würde mich wahnsinnig freuen.

Viel Erfolg beim nächsten Spiel gegen den HSV.

Danke

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai


---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------
Jean-Kévin Augustin |#42
Sep 7, 2017 - 11:00 AM hours
Source: rblive.de
Jean-Kevin Augustin ist ein „gutes Gesamtpaket“

Mit der Entwicklung von Jean-Kevin Augustin ist Ralph Hasenhüttl sehr zufrieden. „Jika macht uns besser“, erklärt der Coach von RB Leipzig im Kicker (Print). „Jika“ ist der Spitzname des französischen Offensivspielers.
...
Zitat von Hertha_BSC1892
Guten Morgen Zusammen,

Ich wollte mal eine Meinung vom Fachpublikum einholen.
Wie seht ihr Augustin aktuell? Eine kurze Prognose bzgl. Formkurve, Scorerqualitäten und die Wahrscheinlichkeit das er Stammspieler bei euch bleibt würde mich wahnsinnig freuen.

Viel Erfolg beim nächsten Spiel gegen den HSV.

Danke

RBlive v. 07.09.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Jean-Kévin Augustin |#43
Sep 7, 2017 - 5:59 PM hours
Zitat von Hertha_BSC1892
Guten Morgen Zusammen,

Ich wollte mal eine Meinung vom Fachpublikum einholen.
Wie seht ihr Augustin aktuell? Eine kurze Prognose bzgl. Formkurve, Scorerqualitäten und die Wahrscheinlichkeit das er Stammspieler bei euch bleibt würde mich wahnsinnig freuen.

Viel Erfolg beim nächsten Spiel gegen den HSV.

Danke

So eine richtige Stamm-"11" wird es wohl erstmal nicht geben solange wir die Mehrfachbelasstung haben aber Augustin ist sicher noch kein Stammspieler in dem Sinne denn er hat bisher nur ein (richtig) gutes Spiel gemacht. Potential ist da und Ehrgeiz anscheinend auch grins aber wie und wann er eingesetzt wird ist auch für uns relativ offen. Wenn Yussi fit ist, spielt er gegen den HSV. 90 Minuten wird er nicht gehen also könnte Augustin kommen. Langfristig hat er sicher das Potential sich "fest" zu spielen. Technisch sehr stark! Schauen wir mal. Die Saison hat ja gerade erst begonnen.
Jean-Kévin Augustin |#44
Sep 7, 2017 - 9:31 PM hours
Wenn man die Aussagen in der PK heute deutet, spielt Augustin gegen den HSV.
Jean-Kévin Augustin |#45
Oct 17, 2017 - 11:49 PM hours
Junge, Junge, da rechts steht 3 Mio MM
Was Jika bis jetzt liefert übertrifft meine kühnsten Erwartungen!
Der Zidane-Trick gegen 2 Gegner direkt vor uns, einfach Irre!

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Jean-Kévin Augustin |#46
Oct 18, 2017 - 12:11 AM hours
Zitat von aus_LE
Junge, Junge, da rechts steht 3 Mio MM
Was Jika bis jetzt liefert übertrifft meine kühnsten Erwartungen!
Der Zidane-Trick gegen 2 Gegner direkt vor uns, einfach Irre!

Da kommt doch jetzt ne Anpassung. Vielleicht steigt sein MM da schon. Spätestens bei der übernächsten wenn er so weiter macht. Wird sicher ähnlich schnell gehen wie bei vielen unserer Spieler in den letzten Monaten.
Jean-Kévin Augustin |#47
Oct 18, 2017 - 8:23 AM hours
Zitat von EisenerBulle

Zitat von aus_LE

Junge, Junge, da rechts steht 3 Mio MM
Was Jika bis jetzt liefert übertrifft meine kühnsten Erwartungen!
Der Zidane-Trick gegen 2 Gegner direkt vor uns, einfach Irre!

Da kommt doch jetzt ne Anpassung. Vielleicht steigt sein MM da schon. Spätestens bei der übernächsten wenn er so weiter macht. Wird sicher ähnlich schnell gehen wie bei vielen unserer Spieler in den letzten Monaten.

Hätte man beim Wechsel nicht komplett gepennt, wie so oft, wäre die Anpassung jetzt nicht so krass. Im Prinzip muss er ja jetzt minimum 300% plus machen, dass er zumindest mal auf seine Ablöse kommt. Und selbst der Wert wäre dann nur ein kurzes Zwischenergebis, weil man sich denken kann, wo er am Ende der Saison steht, wenn er so weiter macht.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

This contribution was last edited by fcbfan1897 on Oct 18, 2017 at 8:24 AM hours
Jean-Kévin Augustin |#48
Oct 18, 2017 - 10:27 AM hours
Trés fantastique grins Hier nochmal die geile Szene mit französischen Kommentar und etwas länger. JiKa ist technisch einfach so geil ausgebildet.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/rb-leipzig/article169745643/Eine-Szene-beweist-die-Genialitaet-von-Leipzigs-Augustin.html

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Jean-Kévin Augustin |#49
Oct 18, 2017 - 12:59 PM hours
Zitat von fcbfan1897
Zitat von EisenerBulle

Zitat von aus_LE

Junge, Junge, da rechts steht 3 Mio MM
Was Jika bis jetzt liefert übertrifft meine kühnsten Erwartungen!
Der Zidane-Trick gegen 2 Gegner direkt vor uns, einfach Irre!

Da kommt doch jetzt ne Anpassung. Vielleicht steigt sein MM da schon. Spätestens bei der übernächsten wenn er so weiter macht. Wird sicher ähnlich schnell gehen wie bei vielen unserer Spieler in den letzten Monaten.

Hätte man beim Wechsel nicht komplett gepennt, wie so oft, wäre die Anpassung jetzt nicht so krass. Im Prinzip muss er ja jetzt minimum 300% plus machen, dass er zumindest mal auf seine Ablöse kommt. Und selbst der Wert wäre dann nur ein kurzes Zwischenergebis, weil man sich denken kann, wo er am Ende der Saison steht, wenn er so weiter macht.

Er steh jetzt bei 12 Mio. (Werner bei 50 Mio grins)
Jean-Kévin Augustin |#50
Oct 18, 2017 - 2:14 PM hours
Das hat doch TM mit Absicht gemacht. ugly

Spaß bei Seite, nein mir ging es gestern nicht um die 3Mio sondern um seine Leistung im allgemeinen und musste nur schmunzeln bei der Zahl von gestern. (Lag auch daran, wenn man "frisch" aus dem Stadion kommt)

Danke für den Link @Lipsia93

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.