Jessic Ngankam
Date of Birth 20.07.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FSV Mainz 05

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2931
21--
4--
22-
211

Jessic Ngankam [verliehen]

Jul 14, 2023 - 9:24 AM hours
Jessic Ngankam [verliehen] |#191
Jan 31, 2024 - 6:19 PM hours
Wechselt laut Sky per Leihe ohne KO und KP nach Mainz. Der zweite Neuzugang mit Amiri!
Jessic Ngankam [verliehen] |#192
Jan 31, 2024 - 6:29 PM hours
Zitat von Rhoihesse
Wechselt laut Sky per Leihe ohne KO und KP nach Mainz. Der zweite Neuzugang mit Amiri!


Das gute ist, das er nicht umziehen braucht und wir bereits gegeneinander gespielt haben. Vielleicht ist es ja genau das, was er braucht.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Jessic Ngankam [verliehen] |#193
Jan 31, 2024 - 6:42 PM hours
Na hoffentlich klappt es dann bei Ekitike. Sonst macht man denselben Fehler wie im Sommer! Jessica wünsche ich in Mainz alles Gute. Hoffe er kommt stärker wieder und die Leihe bringt ihm was.
Jessic Ngankam [verliehen] |#194
Jan 31, 2024 - 6:55 PM hours
Zitat von Ljutasil
Na hoffentlich klappt es dann bei Ekitike. Sonst macht man denselben Fehler wie im Sommer! Jessica wünsche ich in Mainz alles Gute. Hoffe er kommt stärker wieder und die Leihe bringt ihm was.


Jessic braucht mehr Spielzeit um mal Tore zu machen und damit wieder mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Mit dann jetzt Sasa als neuen Konkurrenten wird es schwerer, über Einwechslungen mit mehr als 15 Minuten Spielzeit zu kommen.

Insofern, selbst wenn es mit Ekitike nicht klappt oder einem anderen, ist es noch eine etwas bessere Lösung. Bei Mainz wird er zumindest einige Wochen seine Chance bekommen.
Hier rückt im Zweifel Ferri öffter auf die Bank und bekommt dann seine Chancen. Von der Breite hätte man sich zwar nicht verbessert, aber auch nicht verschlechter.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Jessic Ngankam [verliehen] |#195
Jan 31, 2024 - 7:14 PM hours
Zitat von Ljutasil
Na hoffentlich klappt es dann bei Ekitike. Sonst macht man denselben Fehler wie im Sommer! Jessica wünsche ich in Mainz alles Gute. Hoffe er kommt stärker wieder und die Leihe bringt ihm was.


Kann man nicht wirklich vergleichen, da der Status von Jessic und Kolo unterschiedlicher nicht sein könnte.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Jessic Ngankam [verliehen] |#196
Jan 31, 2024 - 7:33 PM hours
Zitat von nurdiesge
Zitat von Ljutasil

Na hoffentlich klappt es dann bei Ekitike. Sonst macht man denselben Fehler wie im Sommer! Jessica wünsche ich in Mainz alles Gute. Hoffe er kommt stärker wieder und die Leihe bringt ihm was.


Kann man nicht wirklich vergleichen, da der Status von Jessic und Kolo unterschiedlicher nicht sein könnte.


Ersetze Kolo durch Borré dann passt das Ganze.
Jessic Ngankam [verliehen] |#197
Jan 31, 2024 - 7:42 PM hours
Zitat von nurdiesge
Zitat von Rhoihesse

Wechselt laut Sky per Leihe ohne KO und KP nach Mainz. Der zweite Neuzugang mit Amiri!


Das gute ist, das er nicht umziehen braucht und wir bereits gegeneinander gespielt haben. Vielleicht ist es ja genau das, was er braucht.

Ich glaube trotzdem, dass er umziehen wird. Ich denke nicht, dass er Bock hat fast jeden Tag über eine Stunde zu pendeln.

•     •     •

Huhu!
Jessic Ngankam [verliehen] |#198
Feb 3, 2024 - 3:28 PM hours
Spielt heute gleich mal von Anfang an.
Jessic Ngankam [verliehen] |#199
Feb 3, 2024 - 3:32 PM hours
Zitat von KeuleMS
Spielt heute gleich mal von Anfang an.



Steht auch gleich schon 0:1.

Drücken wir ihm mal die Daumen
Jessic Ngankam [verliehen] |#200
Feb 23, 2024 - 10:09 PM hours
Was tut er da? So wird es natürlich nix.

Bin ja mal gespannt wie lange er gesperrt wird. Aber nach Pedersens roter Karte wohl nicht allzu lange.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.