deadline-day banner
Sun, Nov 10, 2013
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager Armin Veh Armin Veh
€102.85m Total market value €240.45m
26.7 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

K(r)ampf in Mainz 12.Spieltag Mainz 05 : Eintracht Frankfurt

Nov 7, 2013 - 9:57 PM hours
Wir brauchen die Reise nicht anzutreten. Mainz wird uns aus dem Stadion weghauen...

Wenn ich nur daran denke am Wochenende Spieler wie Russ, Flum und wie die alle heißen zuschauen zu müssen, könnte ich kotzen...
Quote from Zandro:
Wir brauchen die Reise nicht anzutreten. Mainz wird uns aus dem Stadion weghauen...

Wenn ich nur daran denke am Wochenende Spieler wie Russ, Flum und wie die alle heißen zuschauen zu müssen, könnte ich kotzen...


Wenn wir noch gegen eine Bundesligamannschaft zur Zeit gewinnen können, dann wohl Mainz. Die sind ebenso grottig drauf wie wir. Ich hab keine Ahnung was das gibt - von hohem Sieg zu deftiger Packung ist da alles drin. Allerdings sind wir schon in der Situation, dass wir dieses Spiel gewinnen MÜSSEN! Macht's net leichter.
Wir haben heute fürchterlich verloren, also kann man ja nur am Sonntag gewinnen. :p

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Meine Aufstellung (bin mit dem Handy dran):
Trapp
LV: Otsche
IV: Kempf
IV: Anderson
RV: Schröck (Jung)
ZDM: Rode
OM: Barnetta
OM: Meier
LM Inui
RM Aigner
St Kadlec

Sehr offensiv, ich weiß nicht ob Rode das alleine kann
Ich hab irgendwas im Kopf noch, dass Jung bis zum Sonntag wieder Fit sei. Also fängt er an, falls das nicht der Fall ist, rückt Schröck eins vor und Celo385 spielt hinten recht. Ich denke Aigner fällt aus.
Inui möchte ich am liebsten nie wieder sehen nach gestern, noch ein Spiel von dem und ich krieg ein Schlaganfall, trifft eigentlich auch und vorallem auf Flum zu, aber der muss leider ran.
Zur IV Kempf muss in meinen Augen spielen, Anderson brauch mal eine Verschnaufpause, nach seinem Grotten Auftritt, trifft eigentlich auch auf Russ zu, aber der war bei weitem nicht so schlecht wie Anderson. Außerdem ist Russ einfach nur Platt momentan, wie heißt es so schön:
Spieler: "Trainer ich kann nicht mehr"! Trainer:" Dann geh in die Innenverteidigung und Ruhe dich aus!" Zumindest war das in meiner Jugend so.
Vorne ganz klar, Kadlec rein und Lakic raus. Das erklärt sich von selbst.
Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, oder wie meine Kollegen meinten "Sei froh, dass dur dir das nicht angetan hast.

Bin iecht gespannt ob unsere Jungs mal eine ordentliche Reaktion auf die Spiele der letzten Wochen zeigen und welche Aufstellung AV uns präsentiert.

Ich hoffe einfach, dass wir nen Dreier mitnehmen und das nicht einfach mit nem dreckigem 1:0, nein ich wünsche mir ein gutes Spiel, ein 2:0 oder gar 3:0 und dass es die Jungs den Kritikern zeigen !!!

Folgende Aufstellung würde ich gerne mal sehen, sofern die angeschlagenen Spieler wieder fit sind.
tja die Überschrift ist wirklich klasse - ich erwarte nämlich auch am Sonntag nur ein Krampfspiel - Stand heute Not gegen Elend - in diesem Spiel ist alles möglich - von einer fürchterlichen Klatsche bis hin zu einer Riesensensation zu unseren Gunsten - die Verunsicherung wird zumindest bei uns überwiegen und wenn die 05er das einigermaßen ausnutzen können - dann gute Nacht - zum ersten Mal in dieser Saison habe ich kein gutes Gefühl - ich hoffe allerdings auf ein Wunder.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
So ich werde am Sonntag vor Ort sein, und erwarte eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft. Das sollte recht einfach sein, denn peinlicher spielen als in Tel Aviv in Halbzeit 1 ist fast gar nicht mehr möglich. Ich hab mir die erste Halbzeit eben in Eintracht TV angesehen, ich bin wirklich sprachlos.

Das war zu 100% das sportliche Niveau aus der Rückrunde der Schande. Ich erwarte nichts für Sonntag, außer Kampf bis zum umfallen. Wenn man alleine die Kader betrachtet sollte man in der Lage sein ein Punkt mit zu nehmen. Aber was heißt das schon wenn der Kopf nicht mitspielt.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Es wird mit Sicherheit kein Spiel für die Feinkostabteilung. Ich erwarte von der Mannschaft, dass Sie das tut, was Sie jetzt tun muß. Sie muß sich über den Kampf, Laufstärke und konsequent geführte Zweikämpfe die Sicherheit wiederholen, dann wird auch das spielerische wieder besser werden. Die Frage ist nur, ob wir die Spieler dazu haben, ein Spiel zu spielen, dass erstmal über den Kampf gehen wird. Ich würde die Mannschaft so beginnen lassen.
Ja, ich würde wohl auch stand Heute genau so aufstellen wie Du.

Russ braucht wohl mal ne Pause, Kempf einfach mal reinschmeißen; auch wenns das Derby ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.