Kevin Goden
Date of Birth 22.02.1999
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right Winger
Foot right
Current club SV Waldhof Mannheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24147
16126
711
11-

Kevin Goden [2]

May 23, 2018 - 3:06 PM hours
Kevin Goden [2] |#41
Sep 21, 2019 - 3:40 PM hours
Gibt eben sein Debüt. Kommt in der 55. Minute für Bär (HS/RA). Heißt Goden wird bei seinem Leihverein wohl offensiver gesehen.
Kevin Goden [2] |#42
Aug 13, 2020 - 5:35 PM hours
Goden heute nicht auf dem Mannschaftsfoto... Eventuell in Verhandlungen mit einem anderen Club?
Kevin Goden [2] |#43
Aug 13, 2020 - 6:04 PM hours
Zitat von Manoh21
Goden heute nicht auf dem Mannschaftsfoto... Eventuell in Verhandlungen mit einem anderen Club?


Ja ist freigestellt laut FCN Twitter zu Verhandlungen mit andere Vereine
Kevin Goden [2] |#44
Nov 4, 2020 - 5:08 PM hours
Goden hat im letzten Spiel der 2. Mannschaft zwei Tore gemacht. Auffällig war im Zusammenschnitt auf Youtube, dass er sehr offensiv aufgestellt war. Weiß da einer mehr?

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Kevin Goden [2] |#45
Nov 4, 2020 - 7:15 PM hours
Zitat von Marrowr
Goden hat im letzten Spiel der 2. Mannschaft zwei Tore gemacht. Auffällig war im Zusammenschnitt auf Youtube, dass er sehr offensiv aufgestellt war. Weiß da einer mehr?

Das ist nix Neues. Goden läuft in der zweiten Mannschaft schon seit Längerem fast ausschließlich als Offensivspieler auf und bringt es auch auf eine gute Trefferquote.
Kevin Goden [2] |#46
Nov 5, 2020 - 8:53 AM hours
Ich würde ihn einfach gerne mal auf der rechten Seite in einem 3-5-2 oder so spielen sehen.
Auch wenn Valentini zuletzt ein Tor vorbereitete, braucht der Druck und Goden scheint für dieses System zumindest gut geeignet mit seiner Offensivstärke.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Kevin Goden [2] |#47
Nov 5, 2020 - 4:34 PM hours
Danke für die Antwort. Ich bin zu weit weg um die U21 richtig verfolgen zu können. Wenn die Leistungen stimmen, würde ich ihn auch gerne mal für Valentini sehen, wenigstens von der Bank aus. Sorg spielt nicht wirklich eine Rolle und hat sich auch nicht für mehr empfohlen.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Kevin Goden [2] |#48
Nov 7, 2020 - 10:33 AM hours
Wollte nur kurz noch etwas zu Sorg schreiben.
Im Grunde wäre er doch noch eine Hilfe.
Gegen ein offensivstarkes Team, falls wir mit einer 4er-Kette spielen wollen. Ich denke er hat von diesen drei den besten Rückwärtsgang, bzw. das beste Defensivverhalten.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Kevin Goden [2] |#49
Nov 7, 2020 - 10:43 AM hours
Da bin ich grundsätzlich bei dir aber leider hat er in seinen letzten Kurzeinsätzen grauenhaftes Defensivverhalten gezeigt, wodurch er für mich keinen Wert mehr für die Mannschaft hat.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05

This contribution was last edited by Marrowr on Nov 7, 2020 at 10:44 AM hours
Kevin Goden [2] |#50
Nov 7, 2020 - 11:11 AM hours
Zitat von Terence_Chill
Wollte nur kurz noch etwas zu Sorg schreiben.
Im Grunde wäre er doch noch eine Hilfe.
Gegen ein offensivstarkes Team, falls wir mit einer 4er-Kette spielen wollen. Ich denke er hat von diesen drei den besten Rückwärtsgang, bzw. das beste Defensivverhalten.

Ich glaube, das macht bei uns aus verschiedenen Gründen wenig Sinn. Zum einen lässt Klauß offensiv nicht mit richtigen Flügelspielern auflaufen. Der RV muss also zwangsläufig mit aufrücken, damit die Flügel überhaupt permanent besetzt sind. Zum anderen sehe ich in Liga 2 keine dermaßen offensivstarke Mannschaft, gegen die man unbedingt ausschließlich auf "Schotten dicht" setzen müsste. Und zu guter Letzt hat Sorg oft genug gravierende Defensivschwächen gezeigt, dass man sicherlich Zweifel an deiner Einschätzung anmelden darf. Ich befürchte, dass sich Valentini und Sorg beim Defensivverhalten mittlerweile auf dem gleichen Level befinden. Und dann lasse ich wirklich lieber Valentini spielen, der offensiv zumindest hier und da mal eine gute Aktion hat.

Vorstellen kann ich mir Sorg bei uns eigentlich nur noch als RIV in einer Dreierkette. Das hat er auch bei Hannover am Schluss häufig gespielt. Als Außenverteidiger sehe ich ihn nur noch sehr bedingt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.