Kevin Trapp
Date of Birth 08.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 405310
29407
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

Jun 5, 2012 - 8:24 PM hours
Kevin Trapp [1] |#771
Dec 24, 2014 - 2:16 PM hours
Zitat von SGDynamite
denke das Wiedwald in der RR weiterhin im Tor stehen wird, hat ja seine Sache mehr als ordentlich gemacht, warum also wieder wechseln? Bei verletzungen eines Torhüters ist es nunmal so, das man danach sehr schnell auf der Bank landen kann...

diese mechanik ist zwar prinzipiell richtig, gilt aber nicht, wenn die etatmäßige nummer 1 zu den stärksten torhütern seiner liga überhaupt zählt. wiedwald hat seine sache erstaunlich gut gemacht, aber trapp war in meinen augen in den letzten 2,5 jahren im schnitt einer der drei stärksten keeper der bundesliga.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Kevin Trapp [1] |#772
Dec 24, 2014 - 2:17 PM hours
Zitat von SGDynamite
denke das Wiedwald in der RR weiterhin im Tor stehen wird, hat ja seine Sache mehr als ordentlich gemacht, warum also wieder wechseln? Bei verletzungen eines Torhüters ist es nunmal so, das man danach sehr schnell auf der Bank landen kann...



Verstehe nicht wie man Trapp auf die Bank setzen sollte... Wenn Trapp fit ist gehört er zu den Top 3 Torhütern in Deutschland...
Er ist in 2,5 Jahren hier so gut wie fehlerlos.
Wildwald hingegen hat jetzt vielleicht 3-4 gute Spiele gemacht und soll jetzt Trapp verdrängen?
Nicht dein ernst oder?


Wenn du Lust hast schau dir Mal das Spiel gegen Stuttgart oder das Spiel im Pokal gegen Gladbach an...

Wiedwald hat ganz sicher viele Attribute eines sehr guten Torhüters aber er ist sicher auch eine Klasse schlechter als Trapp was aber nicht schlimm ist, denn das Niveau von Trapp ist an der Obergrenze was ein Torwart leisten kann...

•     •     •

I'll be back

This contribution was last edited by FrankfurterBuubb on Dec 24, 2014 at 2:24 PM hours
Kevin Trapp [1] |#773
Dec 24, 2014 - 4:16 PM hours
Zitat von SGDynamite
denke das Wiedwald in der RR weiterhin im Tor stehen wird, hat ja seine Sache mehr als ordentlich gemacht, warum also wieder wechseln? Bei verletzungen eines Torhüters ist es nunmal so, das man danach sehr schnell auf der Bank landen kann...


Wenn es keinen Überraschungsverkauf gibt, wird Kevin auch im Tor stehen.
Felix fehlt dazu wie schon gesagt wurde, er wird wohl auch einen Teil der Vorbereitung verpassen, wärend Kevin schon wieder voll im Training ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kevin Trapp [1] |#774
Jan 6, 2015 - 5:49 PM hours
[...]Doch es hängt viel davon ab, ob Trapp seinen im Sommer 2016 auslaufenden Vertrag verlängert – oder nicht. Sollte der Kapitän eine neue Herausforderung suchen, müsste ihn die Eintracht im Sommer verkaufen - und Wiedwald wäre die neue Nummer eins. Daran glaubt Hübner allerdings nicht: "Die Chancen, dass Kevin uns erhalten bleibt, schätze ich relativ hoch ein", sagte er: "Wir haben positive Gespräche geführt." Sollten sich diese Prophezeiungen bewahrheiten, wäre für Wiedwald endgültig ein Platz auf der Bank reserviert.[...]
Hört sich in Sachen Trapp doch recht gut an.

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Kevin Trapp [1] |#775
Jan 6, 2015 - 7:47 PM hours
So gerne ich den Bruno auch mag - es hörte sich vieles schon in der Vergangenheit sehr gut an (und sinnbildlich kam es dann ganz anders). Zwinkernd
Kevin Trapp [1] |#776
Jan 6, 2015 - 8:23 PM hours
Bei Trapp hängt es am Ende doch primär davon ab, ob er auch bereit wäre ins Ausland zu wechseln oder nicht.

In der Bundesliga sehe ich im Sommer einfach zu wenig offenen Positionen bei Clubs, die CL spielen bzw. eigentlich überhaupt keine.
Kevin Trapp [1] |#777
Jan 6, 2015 - 8:26 PM hours
Ich habe bei Trapp die große Sorge, dass es ihn zum BVB ziehen könnte. Weidenfeller wurde vorerst zur Nummer 2 degradiert und Langerak ist in meinen Augen auf keinen Fall ein Torhüter von internationalem Niveau. Ich halte ihn für ziemlich krass überbewertet, aber Klopp wird es besser beurteilen können. Wenn ein Verein dieser Größenordnung an Trapp herantritt, muss er eigentlich wechseln. Hier kann er zwischen EL und Klassenerhaltskampf pendeln, in Dortmund spielt er fast ausnahmslos international, auch wenn es in dieser Spielzeit mies läuft.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Kevin Trapp [1] |#778
Jan 6, 2015 - 8:29 PM hours
Ganz ehrlich: Ich halte Dortmund für den aktuell sogar größten Abstiegskandidat.

Die Mannschaft ist so verunsichert... lass die mal direkt zum Rückrundenstart klar in Leverkusen verlieren, was jetzt nicht ganz utopisch wäre, dann kann das ganz übel ausgehen (was mich natürlich freuen würde).
Kevin Trapp [1] |#779
Jan 7, 2015 - 10:55 AM hours
Zitat von Aeppelwoi
Ganz ehrlich: Ich halte Dortmund für den aktuell sogar größten Abstiegskandidat.
Die Mannschaft ist so verunsichert... lass die mal direkt zum Rückrundenstart klar in Leverkusen verlieren, was jetzt nicht ganz utopisch wäre, dann kann das ganz übel ausgehen (was mich natürlich freuen würde).


Da gleich eine engl. Woche gespielt wird, ist für den BVB alles möglich.
Leverkusen
Augsburg
Freiburg
Befreiungsschlag oder Abstiegskampf bis zu Saisonende, alles möglich.
Kevin Trapp [1] |#780
Jan 7, 2015 - 11:34 AM hours
Solange wir in der ersten Tabellenhälfte bleiben, ist mir auch egal, was mit dem BVB geschieht.
Gönnen würde ich den Abstieg defenitiv Hamburg und Stuttgart. Aber ist letztlich auch egal, die beiden schummeln sich ohnehin wieder dort unten raus.

Vielleicht wechselt Trapp schon einmal nicht zum BVB, weil deren Lage derzeit ziemlich prekär ist.
Da erachte ich die Insel oder VW als attraktiver für Ihn.
Ich denke auch, dass er die Nase vor Bengalio haben wird, da er einfach wesentlich jünger ist.

Letztlich stehen unsere Karten garnicht so schlecht ihn zu halten - einen konkreten Bedarf eines anderen Vereins sehe ich nicht unbedingt - zumindest keinen, der um Längen besser ist und ihm einen Stammplatz garantieren kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.