deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

Sep 16, 2013 - 8:22 PM hours
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1961
Apr 23, 2014 - 2:40 AM hours
sehe ich auch so. coach kosta sind die fehlenden punkte mmn nich anzukreiden. waren halt oft individuelle fehler. zudem bin ich auch der meinung, dass wir echt pech mit schiris hatten. klar sind wir spielerisch nich das non plus ultra, aber andere mannschaften auch nich. wie schon gesagt wurde, lass die individuellen fehler weg, den ein oder anderen elfmeter für uns, und schon sind wir punktemäßig an kölle dran. und paderborn und fürth sind ja auch noch in schlagdistanz, also waren die genau so scheisse... ;-)

gebt kosta zeit. er ist ein in der branche ein sehr geachteter fachmann. im sommer hat er die möglichkeit ein wenig was am kader zu verändern und gut is

•     •     •

Einmal Herzblut
Immer Herzblut
Für immer FCK
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1962
Apr 23, 2014 - 11:33 AM hours
Dass eine Mannschaft trotz wöchentlicher Videoanalysen und stetigem Schwerpunkttraining sein Konzept nicht umsetzen könnte: "Das kenne ich so nicht. Das habe ich noch nie so erlebt. "Um sein Konzept umzusetzen, will der Trainer erneut neue Spieler holen.
hmm... an irgendeine Diskussion hat mich das erinnert....

Nun gut, wir sprechen hier von Pele Wollitz und seine Spieler sind RL-Spieler und dort 5.er...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1963
Apr 23, 2014 - 12:42 PM hours
Quote from dieGraetschenFrage:
Quote from Old_Icebear:

So jetzt mal aus über 30 Jahren aktiver Fußball-Erfahrung: Das ist Stuss, was Du schreibst.


30 Jahre B-Klasse und dann so ein Urteil über einen wirklich sehr reflektierten user. Mir wird schlecht. Und gleichzeitig muss ich dann ein bisschen lachen, wenn du andererorts davon sprichst, dass ein junger Spieler wie Fortounis stagniert. :D


Ich hatte den Thread hier extra mal ausgelassen, war dann aber doch überrascht, dass auch ein paar Vernünftige hier schreiben. Weiterhin viel Spass. :ugly


Selbst wenn es bei mir nur B-Klasse gewesen wäre, würde das nicht heißen, dass man da keine Erfahrungen gesammelt hätte - diese Aussage unterstreicht Deine Arroganz und Ignoranz. Ich bin sicher, dass auch Spieler aus B- und C-Klasse über Fußball-Kompetenz verfügen.

Aber wenn Dir schlecht wird, ist das für mich der Beweis, dass meine Beiträge gar nicht so schlecht sein können. Ich denke, da werden auch mir ein paar Vernünftige recht geben. Aber selbstverständlich darfst auch Du Deine Meinung haben. Leider versäumst Du es ja immer wieder, meine Fragen zu Deinen Aussagen zu beantworten. Woran das wohl liegen mag?

FCKFan und ich liegen eben Welten auseinander mit unserer Meinung und wir vertreten diese eben emotional - trotzdem mit mehr Respekt, als Du an den Tag legst.

Ich werde diesen Thread zukünftig meiden (nicht wegen Dir) - entweder bis zum 8 Spieltag der neuen 2.-Ligasaison oder falls wir aufsteigen und uns gut schlagen, um Runjaic zu applaudieren.

Und, ich werde mit Sicherheit weiter viel Spaß haben.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1964
Apr 23, 2014 - 12:54 PM hours
Quote from Old_Icebear:
Leider versäumst Du es ja immer wieder, meine Fragen zu Deinen Aussagen zu beantworten. Woran das wohl liegen mag?


Mit Verlaub, aber diese Frage bzw Vorwurf kann ich auch an dich richten...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1965
Apr 23, 2014 - 12:59 PM hours
Quote from Hegermeister:
Quote from Old_Icebear:
Leider versäumst Du es ja immer wieder, meine Fragen zu Deinen Aussagen zu beantworten. Woran das wohl liegen mag?


Mit Verlaub, aber diese Frage bzw Vorwurf kann ich auch an dich richten...


Da muss ich Dir - zu meiner Schande - recht geben. Wenn ich die Muse finde, bekommst Du eine Antwort noch die Tage per PN.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1966
Apr 23, 2014 - 1:25 PM hours
Quote from Old_Icebear:
Quote from Hegermeister:
Quote from Old_Icebear:
Leider versäumst Du es ja immer wieder, meine Fragen zu Deinen Aussagen zu beantworten. Woran das wohl liegen mag?


Mit Verlaub, aber diese Frage bzw Vorwurf kann ich auch an dich richten...


Da muss ich Dir - zu meiner Schande - recht geben. Wenn ich die Muse finde, bekommst Du eine Antwort noch die Tage per PN.


Es geht ja nicht nur um die PN seinerzeit sondern beispielsweise auch um #1962.

Ich finde, du verweist eben auf deine Erfahrung und sagt, das könne so nicht sein oder das muss doch gehen, aber warum sagst du nicht. Das stört mich etwas, weil gerade FCKFan ja immer detailiert Erklärungsstränge liefert, auf die du eingehen könntest.

Oder wenn du die Fragen siehst, die ich an dich eben in #1962 richte, z.B. Zitat
Wenn es also gelungen ist, Mannschaften zu schlagen, "die zwei oder drei Klassen höher gespielt haben. In der gleichen Saison habe ich vielleicht mal gegen eine oder zwei Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen verloren", dann sag mal, warum ihr verloren habt, und warum ihr gewonnen habt? Welche Parallelen und Rückschlüsse lassen sich zur aktuellen Saison des FCK finden?

dann würde mich einfach deine Antwort darauf interessieren, weil deine Aussagen dann nicht einfach so in der Luft hängen...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1967
Apr 23, 2014 - 5:44 PM hours
Quote from Old_Icebear:

Selbst wenn es bei mir nur B-Klasse gewesen wäre, würde das nicht heißen, dass man da keine Erfahrungen gesammelt hätte - diese Aussage unterstreicht Deine Arroganz und Ignoranz. Ich bin sicher, dass auch Spieler aus B- und C-Klasse über Fußball-Kompetenz verfügen.

Du drehst es dir immer so, wie du es gerade brauchst. Ich verstehe nicht, warum du mir und anderen, wie hier so auch zu Runjaic selbst, immer wieder die Worte im Mund rumdrehst. Ich habe zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass man als Kreisklassekicker keine Fußballkompetenz haben kann, nur ist dieses Kriterium weder notwendig, noch hinreichend.
Du selber zeigst mit deiner Aussage dem kleinen Jungen FCKFAN mal, was so ein alter Eisbär alles weiß und behauptest, dass die Worte von FCKFAN "Stuss" sind:

Quote from Old_Icebear:
So jetzt mal aus über 30 Jahren aktiver Fußball-Erfahrung: Das ist Stuss, was Du schreibst.

Quote from Old_Icebear:
FCKFan und ich liegen eben Welten auseinander mit unserer Meinung und wir vertreten diese eben emotional - trotzdem mit mehr Respekt, als Du an den Tag legst.

Wessen Arroganz wird denn da unterstrichen?
Warum forderst du immer Respekt ein, hältst dich aber selber kein bisschen daran, vielleicht auch mal anderen Respekt zu zollen?


Zitat
Aber wenn Dir schlecht wird, ist das für mich der Beweis, dass meine Beiträge gar nicht so schlecht sein können. Ich denke, da werden auch mir ein paar Vernünftige recht geben.


Du wendest hier die gleichen Logikregeln an, wie bei deiner Argumentation zu Runjaic. Zwischen deinen Aussagen und deiner Beweisführung besteht meistens kein Zusammenhang.

Zitat
Aber selbstverständlich darfst auch Du Deine Meinung haben. Leider versäumst Du es ja immer wieder, meine Fragen zu Deinen Aussagen zu beantworten. Woran das wohl liegen mag?

Wenn du meine Argumentation nicht lesen willst, dafür kann ich nichts. Ich habe hier ausführlich meine Meinung geschrieben und meine Gedankengänge präsentiert. Ich begründe auch immer meine Ansichten, was bei dir komplett fehlt.

Ich habe inzwischen eh den Eindruck, dass einige denken, dass man sich die Trainer frei aussuchen kann. Können wir aber nicht. Wir haben mit Runjaic jetzt einen Trainer, der für unsere Möglichkeiten was drauf hat. Mit jeder weiteren Trainerentlassung rauben wir uns die Möglichkeit einen besseren Trainer einzustellen. Sei es jetzt finanziell oder was die Perspektive angeht. Außerdem würde ich am Verhandlungstisch laut auflachen, wenn mir der VV des Vereins erzählt, dass man eine längerfristige Kooperation plant und was aufbauen will.

Die bisherige "Leistung" von Runjaic fand ich auch nicht unbedingt befriedigend, weil ich mir nach den ersten paar Spielen mehr versprochen hatte. Aber einen Trainer danach zu beurteilen, dass er eine Mannschaft, deren individuelle Leistungsfähigkeit und Charakter er noch nicht feststellen konnte, für ordentlich empfand und den Job annahm, halte ich für Blender-Rhetorik. Wenn einem sonst keine Argumente einfallen, dann ist die Diskussion witzlos.

Runjaic hat sicherlich Fehler gemacht, er hat manche Dinge falsch eingeschätzt und ganz bestimmt hat uns das auch Punkte gekostet. Das bestreitet hier übrigens KEINER. Er hat aber auch ganz viel richtig gemacht. Das wird von den Anti-Runjaic Seite überhaupt nicht eingesehen. Die "Vernünftigen" Leute hier kommen übrigens allesamt zu dem Schluss, dass man mit Runjaic weiter machen soll. Dass er vor allem eine Chance verdient hat von Anfang an mit "seinem" Kader zu arbeiten. Und jeder "Vernünftige" sieht auch eine Entwicklung unter Runjaic, jeder sieht ein System und jeder sieht Laufwege. Nur eben die Anti-Runjaic Fraktion nicht.

Und lieber Old_Icebear,
ich hab nichts gegen dich. Wenn du endlich mal schreibst, WARUM Runjaic gefeuert werden soll, dann wären hier viele glücklicher ;-)

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1968
Apr 25, 2014 - 5:10 PM hours
Ich bin gespannt ob Frankfurt jetzt bei CR ernst macht, nach dem jetzt Schmidt abgesagt hat.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1969
Apr 25, 2014 - 5:25 PM hours
Quote from zenon:
Ich bin gespannt ob Frankfurt jetzt bei CR ernst macht, nach dem jetzt Schmidt abgesagt hat.


Ich könnte es mir vorstellen, aber ich glaube nicht, dass er dort den zweiten Platz hinter Schmidt im Trainerwunschliste belegen würde, zu mal sie ihn ja aus seinem Vertrag rauskaufen müssten bei uns. Ich denke die werden sich jemand suchen, der erfahrener ist. So jemand wie Thomas Schaaf oder jemand aus der Sparte. Warum hört Veh eigentlich auf? Wurde ja gemunkelt, dass er nach Leverkusen geht, aber das Thema ist dann ja wohl vom Tisch mit dem Schmidt-Wechsel und sonst sehe ich aktuell keinen Verein in Deutschland, der ihn so unbedingt verpflichten würde und bei dem er einen größeren finanziellen Rahmen hat als in Frankfurt.
Veh habe ich persönlich übrigens als Trainer nie als erfolgreich oder geschätzt angesehen, warum weiß ich aber selber nicht, vielleicht persönliche Abneigung, keine Ahnung :D
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1970
Apr 25, 2014 - 9:43 PM hours
Die Schmidtabsage an die Eintracht bereitet mir einige Kopfschmerzen.
Wenn die SGE sich nicht schnell entscheidet, deutet das auf ein Warten auf Runjaic hin......steigt der FCK nicht auf, könnte mMn der beste Trainer den der FCK hatte, doch zu den Hessen wechseln....natürlich nur wenn die Ablöse stimmt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.