Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball

Dec 3, 2011 - 8:49 PM hours
Zitat von FrankenMagpie
Feeling sorry for @thesaint610 sad

Viel zu einfach der erste Drive für die Patriots, hoffe die Chiefs haben eine Antwort parat.


Wow die rams ... hätte ich nicht erwartet ...

Und naja die pats, ich will sie nicht zwinker
Zitat von FrankenMagpie
Feeling sorry for @thesaint610 sad

Viel zu einfach der erste Drive für die Patriots, hoffe die Chiefs haben eine Antwort parat.
Als Clubfan hat man sich dran gewöhnt in den entscheidenden Szenen von den Schiris beschi**en zu werden.

Drei Fouls in einer Aktion (PI, Helmet to Helmet & Hitting a defensles receiver) und die Streifenhörnchen sehen nix.

Leider haben es die von ran verschrien und die beiden Aktionen am Anfang, die kein TD wurden, haben uns den Kopf gekostet.

Sei es wie es ist, dann nächstes Jahr auf ein neues, die Mannschaft ist jung genug (bis auf Brees) um sich weiterzuentwickeln, zudem läuft nur der Vertrag von Ingram aus, der aber wohl bleiben will.

Wer jetzt den SB holt? Eigentlich müssten es die Rams machen, da sie mMn. extrem stark sind, aber Brady und Belichick sind nun mal wer sie sind.
Enges Ding, aber ich sehe die Patriots auf Grund der Erfahrung leicht vorne.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Na liebe NFL-Glubberer? Habt ihr schon die Snacks parat bzw. heizt ihr bald den Ofen vor? Es ist Super Bowl Abend! Cool

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Zitat von FrankenMagpie
Na liebe NFL-Glubberer? Habt ihr schon die Snacks parat bzw. heizt ihr bald den Ofen vor? Es ist Super Bowl Abend! Cool


Schreib morgen leider 2 Klausuren schief

Werd aber bis 12 schauen. Denke die Patriots holen das Ding.
Zitat von Glubbergeblubber
Zitat von FrankenMagpie

Na liebe NFL-Glubberer? Habt ihr schon die Snacks parat bzw. heizt ihr bald den Ofen vor? Es ist Super Bowl Abend! Cool


Schreib morgen leider 2 Klausuren schief

Werd aber bis 12 schauen. Denke die Patriots holen das Ding.


Gerade gut gegessen von unseren Koch - jetzt noch Chillen mit den Kumpels Bissl tv schauen und uns auf den sb freuen!
Da schaut man ein mal einen Superbowl, und dann kommt so ein Spiel... Warum habe ich mir gestern eigentlich kein Cricket angeschaut?

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Zitat von XAAC1609
Da schaut man ein mal einen Superbowl, und dann kommt so ein Spiel... Warum habe ich mir gestern eigentlich kein Cricket angeschaut?


Hab mich mit dem Halbzeitpfiff brav ins Bettchen gelegt und das war definitiv die beste Entscheidung.

Im Vergleich zu den letzten beiden Superbowls hat es hier an allem gemangelt finde ich.

Schade das in den Divisionfinals die falschen Teams durch falsche Entscheidungen (Saints vs. Rams) bzw. unfaire Regeln (Pats vs. Chiefs) weitergekommen sind.

Ein Finale Saints vs. Chiefs wäre echt der Kracher gewesen. Schade.

Jetzt beginnt wieder die harte Zeit mit Sonntagen ohne Football! WeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinend
Zitat von Freejack79
Zitat von XAAC1609

Da schaut man ein mal einen Superbowl, und dann kommt so ein Spiel... Warum habe ich mir gestern eigentlich kein Cricket angeschaut?


Hab mich mit dem Halbzeitpfiff brav ins Bettchen gelegt und das war definitiv die beste Entscheidung.

Im Vergleich zu den letzten beiden Superbowls hat es hier an allem gemangelt finde ich.

Schade das in den Divisionfinals die falschen Teams durch falsche Entscheidungen (Saints vs. Rams) bzw. unfaire Regeln (Pats vs. Chiefs) weitergekommen sind.

Ein Finale Saints vs. Chiefs wäre echt der Kracher gewesen. Schade.

Jetzt beginnt wieder die harte Zeit mit Sonntagen ohne Football! WeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinend


Ich hab bis zum Ende durchgehalten, und klar war es kein Football-Leckerbissen, aber es war spannend bis zum Schluss und Super Bowl ist Super Bowl, von daher bereue ich es nicht. Schade halt, dass die Rams offensiv gar nix auf die Kette gebracht haben!

Ich war nach der Chiefs-Niederlage im Conference Final eh schon etwas gefrustet, eine kleine Footballpause tut da ganz gut. Bald darf man ja gespannt die Draft-Vorberichte verfolgen und ehe man sich versieht ist schon wieder September. zwinker

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Zitat von FrankenMagpie
Zitat von Freejack79

Zitat von XAAC1609

Da schaut man ein mal einen Superbowl, und dann kommt so ein Spiel... Warum habe ich mir gestern eigentlich kein Cricket angeschaut?


Hab mich mit dem Halbzeitpfiff brav ins Bettchen gelegt und das war definitiv die beste Entscheidung.

Im Vergleich zu den letzten beiden Superbowls hat es hier an allem gemangelt finde ich.

Schade das in den Divisionfinals die falschen Teams durch falsche Entscheidungen (Saints vs. Rams) bzw. unfaire Regeln (Pats vs. Chiefs) weitergekommen sind.

Ein Finale Saints vs. Chiefs wäre echt der Kracher gewesen. Schade.

Jetzt beginnt wieder die harte Zeit mit Sonntagen ohne Football! WeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinend


Ich hab bis zum Ende durchgehalten, und klar war es kein Football-Leckerbissen, aber es war spannend bis zum Schluss und Super Bowl ist Super Bowl, von daher bereue ich es nicht. Schade halt, dass die Rams offensiv gar nix auf die Kette gebracht haben!

Ich war nach der Chiefs-Niederlage im Conference Final eh schon etwas gefrustet, eine kleine Footballpause tut da ganz gut. Bald darf man ja gespannt die Draft-Vorberichte verfolgen und ehe man sich versieht ist schon wieder September. zwinker


Tja zur halbzeitshow sag ich nichts, denn die war nichts ...
Zum Spiel, ein Leckerbissen wars nicht, leider waren die rams zu harmlos denn eine gestandene Mannschaft hätte die pats besiegen können!
Jetzt kommt die harte Zeit, 6 Monate ohne sad
War dieses Jahr leider ein schwacher SB, der zur Postseason passt. Dabei bin ich ein großer Freund von Spielen mit starken Defense und wenigen Punkten aber die Rams Offense war so schlecht, dass ich nicht einmal im Spiel das Gefühl hatte, dass sie den SB gewinnen können und habe dementsprechend während des gesamten Spiel nur auf den letzten Punch der Patriots gewartet.
Naja aber solche Jahre gibt es eben auch. Ich freue mich trotzdem auf die nächste Saison.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.