Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball

Dec 3, 2011 - 8:49 PM hours
Zitat von thesaint610
Zitat von sektionmsp

Ja war wirklich stark, gerade die erste Halbzeit, die zweite war ehr verwalten ...
Texans mit schlechten calls im Spiel und Watson war echt schwach, Unerfahrenheit würd ich das betiteln ...
Cap sind sogar 120 Mio zwinker
Und ja 9 Picks, davon 3 wieder in den ersten 60 Picks ... ich war gespannt ob das mit ner jungen Mannschaft klappt, und ja es klappt!
Dann sind da noch Gerüchte über Bell und Brown ... leisten könnte man sie sich ... wobei gerade Bell immoment nicht soooo dringend benötigt würde ...

Zum Dallas spiel - hab eine Halbzeit geschaut, war ein reines Defensespiel, mag den einen nicht so taugen aber genau das braucht ein Spiel halt ...
War wohl dann auch verdient - Glück für die Cowboys war das sich der Kicker der Seahawks vor der Halbzeit verletzt hat...

Für die Saints wird’s so oder so schwer ... der nächste Gegner ist sehr Defense stark ... also keine leichte Aufgabe ...
Welches Matchup ist schon leicht in den Playoffs? Trotzdem Philly wäre mir, gerade weil wir die in der Regular besiegt haben, lieber. Aber, evtl. Ist es gar nicht schlecht gegen ein Team zu spielen mit dem man noch ne Rechnung offen hat.

Brown würde die Offense halt sofort in der Spitze verstärken und das auf ner Position, wo Tiefe gebraucht wird. Ich frage mich halt, bekommt man für das Geld nicht ein oder zwei Spieler mehr, die nicht ganz so stark sind wie Brown, dafür hast du einen breiten und ausgeglichenen Kader.

Die Colts dürfen sich auf der einen Seite bei den Patriots bedanken, dass McDaniels essen Move abgezogen hat, so hat man mit Frank Reich (geilster Name) einen klasse Headcoach bekommen, zudem hat man auf Empfehlung von McDaniels wohl Eberfluss als DC geholt, der ebenfalls eine richtige Verstärkung ist.

Noch so eine gute Offseason und die Colts gehen großer Favorit in die neue Saison, wenn nicht der große Wurf diese Saison gelingt.


Seh ich mit Brown genauso, wir haben Ja schon TY der immer für 1000 yards gut ist und auch geile Dinger fängt ...
Helfen würde er klar sofort aber es ist immer ein Risiko ... ich bin immer für junges Blut das nicht 20 Mio im Jahr kostet, aber man hätte ja wirklich genug nächstes Jahr, mal gespannt was unser Ballard so treibt ... ich vertrau ihn nach diesem Jahr blind, es wurde einfach alles richtig gemacht!

Und das mit dem komischen OC aus Boston, ein Glück wurde das nichts ... unser Franzose grins was für ein Wortspiel ... ist ein Glücksgriff und mit eberflus noch der perfekte DC - hoffe das eberflus auch bleibt - denn er hat innerhalb eines Jahres mehr geschafft also unsere vorherigen ... und das mit wenig Mittel!
Heute Abend geht's rund, Chiefs gegen Colts! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Cool

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Zitat von FrankenMagpie
Heute Abend geht's rund, Chiefs gegen Colts! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Cool


Scheinbar sind die Colts eingefroren.
Da geht ja gar nix

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Zitat von FrankenMagpie
Heute Abend geht's rund, Chiefs gegen Colts! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Cool


War ja nicht so spannend.
Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball |#1035
Jan 13, 2019 - 10:09 AM hours
Gestern hat’s bei uns offensiv nicht geklappt!
Egal war ne geile Saison, nächstes Jahr wird’s noch besser daumen-hoch
Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball |#1036
Jan 13, 2019 - 12:10 PM hours
Zitat von sektionmsp
Gestern hat’s bei uns offensiv nicht geklappt!
Egal war ne geile Saison, nächstes Jahr wird’s noch besser daumen-hoch


Wenn ihr nächstes Jahr gleich von Anfang an so aufspielt wie die letzten Spiele kann es noch weiter gehen!

Gestern kamen die Colts irgendwie nie wirklich ins Spiel. Der 17:0-Lauf zu Beginn war schon mal eine schwere Hypothek. Bei dem Defensive play dachte man jetzt hätten die Colts ein Momentum, aber vor allem die Defense der Chiefs war gestern einfach bärenstark! daumen-hoch Und offensiv reicht es bei uns halt auch an einem durchschnittlichen Tag noch zu 31 Punkten. grins

Heute wird unser nächster Gegner ermittelt, Chargers oder Patriots, beide versprechen ein spannendes Duell um die AFC-Krone!

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball |#1037
Jan 13, 2019 - 12:59 PM hours
Zitat von OptimusLong
Zitat von FrankenMagpie

Heute Abend geht's rund, Chiefs gegen Colts! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Cool


War ja nicht so spannend.


Wo ist denn der Rest meines Beitrags hin verschwunden Lachend

Hatte eigentlich noch geschrieben das ich es krass finde, das das neue Stadion der L.A. Rams bis zu 5 Mrd. Dollar kosten soll.
Zitat von FrankenMagpie
Zitat von sektionmsp

Gestern hat’s bei uns offensiv nicht geklappt!
Egal war ne geile Saison, nächstes Jahr wird’s noch besser daumen-hoch


Wenn ihr nächstes Jahr gleich von Anfang an so aufspielt wie die letzten Spiele kann es noch weiter gehen!

Gestern kamen die Colts irgendwie nie wirklich ins Spiel. Der 17:0-Lauf zu Beginn war schon mal eine schwere Hypothek. Bei dem Defensive play dachte man jetzt hätten die Colts ein Momentum, aber vor allem die Defense der Chiefs war gestern einfach bärenstark! daumen-hoch Und offensiv reicht es bei uns halt auch an einem durchschnittlichen Tag noch zu 31 Punkten. grins

Heute wird unser nächster Gegner ermittelt, Chargers oder Patriots, beide versprechen ein spannendes Duell um die AFC-Krone!


Geb dir recht, Euro Defense war gestern überraschend gut und wir haben in unserer Defense zuwenig geblitzt und Mahomes dadurch Zuviel Zeit gelassen, gerade am Anfang, da war Zuviel Respekt wohl da ...

Ich hoffe auf ein Duell gegen die Chargers, ich bin kein Freund der pats und habe die Chargers als SB Kandidat gewettet zwinker
Zitat von OptimusLong
Zitat von OptimusLong

Zitat von FrankenMagpie

Heute Abend geht's rund, Chiefs gegen Colts! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Cool


War ja nicht so spannend.


Wo ist denn der Rest meines Beitrags hin verschwunden Lachend

Hatte eigentlich noch geschrieben das ich es krass finde, das das neue Stadion der L.A. Rams bis zu 5 Mrd. Dollar kosten soll.


Hab ich gestern auch zum ersten mal gehört, also ich muss auch sagen das des schon krank is was das für ne Summe ist - zumal sie ja aktuell im jetzigen Collosium ebenfalls umbauen augen-zuhalten
Und heute Abend heißt es wieder "Fly Eagles Fly"

Naja ehrlich gesagt glaube ich weniger an ein weiterkommen.

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.