Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball

Dec 3, 2011 - 8:49 PM hours
Ich habe keinen Gamepass, mir reicht Dazn und Ran. Wobei Dazn zuletzt echt Mist ist.
Da ich zur Zeit wieder in den USA bin (Grüße aus Disney Worldzwinker) genieße ich die amerikanischen Übertragungen sehr.
Sowohl Romo als auch Witten sind grandiose Experten, da komme unsere halt nicht an.

Trotzdem ist es klasse, dass es mittlerweile so viel Football in Deutschland gibt. Vor einigen Jahren musste man noch nach Streams suchen und heute kann man sogar College Football schauen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von thesaint610

@FrankenMagpie die Chiefs sind im kommen, das war ein unglaublich starker Auftritt von Mahommes und Co gestern. Erste Hz. noch Verhalten, da die Defence der Broncos einfach sofort am Mann war, aber im letzten Drive war Mahommes unglaublich.
Die Defence der Chiefs war auf jeden Fall stärker als zuletzt, wird interessant sein zu sehen, wo es für die Chiefs noch hingeht. So leicht schwingt halt noch mit, dass die Teams von Andy Reid immer stark anfangen, um dann stark nachzulassen.


Ja, letztes Jahr ist man ja auch mit 5:0 gestartet, und als Favorit gegen Tennessee in der Wildcard-Runde rausgeflogen. In dem Spiel kam aber auch der Bruch als Kelce mit Gehirnerschütterung raus musste. Da steckt man halt nicht drin...aber wenn möglichst alle fit bleiben kann es dieses Jahr schon weit gehen, vielleicht spart man sich ja schon mal die Wildcard-Runde. zwinker

Zitat von thesaint610

Zu welchem Spiel in London geht es?


Titans vs. Chargers Cool

Zu der Gamepass-Diskussion:

Ich hab auch nur DAZN (hatte ich wegen der Premier League eh schon zwei Jahre lang abonniert), was in Kombination mit ran für mich vollkommen ausreichend ist. Wenn eines meiner zwei Lieblingsteams (Chiefs & Dolphins) auf einem der beiden Anbieter übertragen wird schau ich das Einzelspiel, ansonsten mach ich einfach Redzone an, wobei ich zugeben muss dass das echt anstrengend zu schauen ist. grins So schnell wie es da hin und her geht muss man sich immer erst mal in der aktuellen Situation zurecht finden (bin ja noch nicht so Football-erfahren...).

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~

This contribution was last edited by FrankenMagpie on Oct 4, 2018 at 9:15 AM hours
Zitat von FrankenMagpie
Zitat von thesaint610

@FrankenMagpie die Chiefs sind im kommen, das war ein unglaublich starker Auftritt von Mahommes und Co gestern. Erste Hz. noch Verhalten, da die Defence der Broncos einfach sofort am Mann war, aber im letzten Drive war Mahommes unglaublich.
Die Defence der Chiefs war auf jeden Fall stärker als zuletzt, wird interessant sein zu sehen, wo es für die Chiefs noch hingeht. So leicht schwingt halt noch mit, dass die Teams von Andy Reid immer stark anfangen, um dann stark nachzulassen.


Ja, letztes Jahr ist man ja auch mit 5:0 gestartet, und als Favorit gegen Tennessee in der Wildcard-Runde rausgeflogen. In dem Spiel kam aber auch der Bruch als Kelce mit Gehirnerschütterung raus musste. Da steckt man halt nicht drin...aber wenn möglichst alle fit bleiben kann es dieses Jahr schon weit gehen, vielleicht spart man sich ja schon mal die Wildcard-Runde. zwinker

Zitat von thesaint610

Zu welchem Spiel in London geht es?


Titans vs. Chargers Cool

Zu der Gamepass-Diskussion:

Ich hab auch nur DAZN (hatte ich wegen der Premier League eh schon zwei Jahre lang abonniert), was in Kombination mit ran für mich vollkommen ausreichend ist. Wenn eines meiner zwei Lieblingsteams (Chiefs & Dolphins) auf einem der beiden Anbieter übertragen wird schau ich das Einzelspiel, ansonsten mach ich einfach Redzone an, wobei ich zugeben muss dass das echt anstrengend zu schauen ist. grins So schnell wie es da hin und her geht muss man sich immer erst mal in der aktuellen Situation zurecht finden (bin ja noch nicht so Football-erfahren...).


da an meinem Geburtstag SKY für mich dann wegfällt (weils vieeeeeel zu teuer is für das was sie bieten) werde ich ab 31.10. dann auch DAZN haben - da kann ich dann ran schauen und Redzone und meine colts noch übers Internet zwinker gibt ja immer seine möglichkeiten ...
Auf gehts Colts gegen Pats. Mal schauen was die New England Offense mit Edelmann abliefert. Gegen die Colts muss es daheim einen Sieg geben, alles andere wäre für mich ne Überraschung.

@FrankenMagpie Ist das Spiel in Wembley bzw. warst du schon bei einem Spiel in London?

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von thesaint610
Auf gehts Colts gegen Pats. Mal schauen was die New England Offense mit Edelmann abliefert. Gegen die Colts muss es daheim einen Sieg geben, alles andere wäre für mich ne Überraschung.

@FrankenMagpie Ist das Spiel in Wembley bzw. warst du schon bei einem Spiel in London?


haben geliefert die Pats - aber gut wenn ich sehe wer bei uns verletzt ist kann da immoment nicht mehr gehen gegen Brady.

es sollte das erste spiel (Seaheaks gegen Raiders) im neuen Tottenham Stadion sein aber das wurde ins Wembley verschoben weil es stadion nicht rechtzeitig fertig wurde ...
also alle 3 spiele in Wembley ... obwohl der rasen ja beim Tottenhamspiel gegen Barca aussah wie total fertig.
Zitat von thesaint610
@FrankenMagpie Ist das Spiel in Wembley bzw. warst du schon bei einem Spiel in London?


Ja ist in Wembley, und wird auch mein erstes American-Football-Spiel überhaupt sein (da ich es noch nicht zu den Würzburg Panthers geschafft hab).

Hab bisher nur Association-Football-Spiele in London vorzuweisen, dafür aber gleich mehrere. grins

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Stimmt Tottenham ist ja noch nicht fertig und in Twickenham ist dieses Jahr ja kein Spiel. Ich finde es allerdings schade, dass mehr Spiele wohl in Zukunft in Tottenham stattfinden werden, das Stadion ist halt schon klein im Vergleich zu den anderen beiden.

@FrankenMagpie auf jeden Fall rechtzeitig rausfahren und an diesem Tag nichts groß planen als das Spiel, bei uns ging ein ganzer Tag drauf. Aber die Stimmung um das Stadion ist grandios. Auf jeden Fall das Tailgate Event besuchen.

In der Innenstadt gab es bei uns noch das NFL Event auf der Regent Street, das gibt es aber wohl dieses Jahr nicht mehr. Trotzdem mal den Nike Store besuchen, dort waren die Trikots aller Mannschaften ausgestellt.

Auf jeden Fall viel Spaß und ich bin gespannt, was du sprichst.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von thesaint610
Stimmt Tottenham ist ja noch nicht fertig und in Twickenham ist dieses Jahr ja kein Spiel. Ich finde es allerdings schade, dass mehr Spiele wohl in Zukunft in Tottenham stattfinden werden, das Stadion ist halt schon klein im Vergleich zu den anderen beiden.

@FrankenMagpie auf jeden Fall rechtzeitig rausfahren und an diesem Tag nichts groß planen als das Spiel, bei uns ging ein ganzer Tag drauf. Aber die Stimmung um das Stadion ist grandios. Auf jeden Fall das Tailgate Event besuchen.

In der Innenstadt gab es bei uns noch das NFL Event auf der Regent Street, das gibt es aber wohl dieses Jahr nicht mehr. Trotzdem mal den Nike Store besuchen, dort waren die Trikots aller Mannschaften ausgestellt.

Auf jeden Fall viel Spaß und ich bin gespannt, was du sprichst.


Da du ja beim letzten Apel bist:

Zitat von thesaint610
Stimmt Tottenham ist ja noch nicht fertig und in Twickenham ist dieses Jahr ja kein Spiel. Ich finde es allerdings schade, dass mehr Spiele wohl in Zukunft in Tottenham stattfinden werden, das Stadion ist halt schon klein im Vergleich zu den anderen beiden.

@FrankenMagpie auf jeden Fall rechtzeitig rausfahren und an diesem Tag nichts groß planen als das Spiel, bei uns ging ein ganzer Tag drauf. Aber die Stimmung um das Stadion ist grandios. Auf jeden Fall das Tailgate Event besuchen.

In der Innenstadt gab es bei uns noch das NFL Event auf der Regent Street, das gibt es aber wohl dieses Jahr nicht mehr. Trotzdem mal den Nike Store besuchen, dort waren die Trikots aller Mannschaften ausgestellt.

Auf jeden Fall viel Spaß und ich bin gespannt, was du sprichst.


Da du beim letzten Spiel bist:

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/rannfl-party-in-london-das-grosse-fan-fest-mit-der-community-109675

Da werden wir auch mal hin schauen - bei uns ist der Björn Werner da - ehemaliger colt ... passt also zwinker

Echt am Spieltag schon mittags rausfahren meinst du? Wie stell ich mir das Tailgate Event dann vor?
Zitat von Marrowr
@fat_Marmot Spox könnte man vielleicht noch am ehesten nennen, wie viel da im Forum los ist, weiß ich allerdings auch nicht. Sie haben zumindest eine große Football Fanbase mit Fans von fast allen Teams.
Mich würde mal interessieren, wie viele von euch einen Gamepass besitzen. Ich kann mir den leider nicht leisten und muss auf die Pro7 Maxx + DAZN Spiele zurückgreifen.


Ups sorry, war bisschen abwesend die letzten Tage. zwinker
Ich habe auch keinen Gamepass.
DAZN und Pro7-Maxx reicht mir.

DAZN überträgt das Thursday-Night-Game (sowieso nur Einzelspiel)
Ansonsten wird jeden Sonntag Pro7-Maxx angeworfen, es sei denn es kommt ein spannenderes Spiel so wie letzte Woche.
Bei uns gehört es aber dazu, dass das Tablet mit der Redzone und DAZN-App auf dem Tisch steht und das Laptop mit den Livescores steht daneben. stark
Sunday-Night-Football als Einzelspiel ist ebenfalls auf DAZN, genauso wie das Monday-Night-Game.

Also:
Man kann sich die ganze Dröhnung Footballwahnsinn geben für 10 Euro pro Monat.
Glaube der Gamepass ist wirklich für Leute, die ein absolutes Lieblingsteam haben.

Da sind wir aber noch ein wenig entfernt, da eben der richtige Bezug fehlt, wie @thesaint610 oben schon mal geschrieben hat..

Außerdem ist die Liga so ausgeglichen, da macht fast jedes Spiel Spaß. tongue

Nur die Regel fürs Roughing the passer sollte dringend wieder überarbeitet werden..
Was da schon für Dinger dabei waren. augen-zuhalten

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Zitat von sektionmsp
Zitat von thesaint610

Stimmt Tottenham ist ja noch nicht fertig und in Twickenham ist dieses Jahr ja kein Spiel. Ich finde es allerdings schade, dass mehr Spiele wohl in Zukunft in Tottenham stattfinden werden, das Stadion ist halt schon klein im Vergleich zu den anderen beiden.

@FrankenMagpie auf jeden Fall rechtzeitig rausfahren und an diesem Tag nichts groß planen als das Spiel, bei uns ging ein ganzer Tag drauf. Aber die Stimmung um das Stadion ist grandios. Auf jeden Fall das Tailgate Event besuchen.

In der Innenstadt gab es bei uns noch das NFL Event auf der Regent Street, das gibt es aber wohl dieses Jahr nicht mehr. Trotzdem mal den Nike Store besuchen, dort waren die Trikots aller Mannschaften ausgestellt.

Auf jeden Fall viel Spaß und ich bin gespannt, was du sprichst.


Da du ja beim letzten Apel bist:

Zitat von thesaint610

Stimmt Tottenham ist ja noch nicht fertig und in Twickenham ist dieses Jahr ja kein Spiel. Ich finde es allerdings schade, dass mehr Spiele wohl in Zukunft in Tottenham stattfinden werden, das Stadion ist halt schon klein im Vergleich zu den anderen beiden.

@FrankenMagpie auf jeden Fall rechtzeitig rausfahren und an diesem Tag nichts groß planen als das Spiel, bei uns ging ein ganzer Tag drauf. Aber die Stimmung um das Stadion ist grandios. Auf jeden Fall das Tailgate Event besuchen.

In der Innenstadt gab es bei uns noch das NFL Event auf der Regent Street, das gibt es aber wohl dieses Jahr nicht mehr. Trotzdem mal den Nike Store besuchen, dort waren die Trikots aller Mannschaften ausgestellt.

Auf jeden Fall viel Spaß und ich bin gespannt, was du sprichst.


Da du beim letzten Spiel bist:

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/rannfl-party-in-london-das-grosse-fan-fest-mit-der-community-109675

Da werden wir auch mal hin schauen - bei uns ist der Björn Werner da - ehemaliger colt ... passt also zwinker

Echt am Spieltag schon mittags rausfahren meinst du? Wie stell ich mir das Tailgate Event dann vor?
Beim Tailgate Event ist einer der Parkplätze direkt vor dem Embley gesperrt und nur für Ticketbesitzer betretbar. Dort gibt es was zu essen und zu trinken, eine Bühne ist aufgebaut auf der die Cheerleader auftreten und auch einige Experten. Zudem ist ein großer NFL Shop aufgebaut.
Es gab auch ein paar Footballs mit denen man werfen kann und allgemein war die Stimmung sehr entspannt.

Man darf auch die Fahrt raus zum Stadion nicht unterschätzen, zieht sich auch etwas. Auch der Einlass war bei uns etwas langwierig, da Wembley sehr komische Eingangstore hat.

Die ran Party sieht auch gut aus. Schade, dass es bei mir dieses Jahr nicht klappt, aber nächstes Jahr ist wieder eingeplant.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.