Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball

Dec 3, 2011 - 8:49 PM hours
Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball |#961
Sep 11, 2018 - 3:27 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Naja Coldplay waren wirklich gut, das war ne sehr gute Show.
Spontan fällt mir auch noch Lady Gaga ein, das war auch sehr sehr gut.

Spontan fällt mir nur Madonna ein, als sie fast von der Bühne gefallen wäre. tongue

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball |#962
Sep 12, 2018 - 11:26 AM hours
Zitat von ichwaasawas
Zitat von der-Glubberer

Zitat von faultier_61

Was der Fenati gestern da gemacht hat hab ich ja noch nie gesehen. Selbst die Idee dazu ist ja schon strafwürdig. Das er dafür nur zwei Rennen Sperre bekommen hat überrascht mich.


Absolut! Bei Highspeed dem anderen in die Bremse greifen....Ich hoffe der fliegt aus dem Team, der war ja sogar dem Rossi schon zu wild und das will was heissen. Sowas hat im Sport nix zu suchen.


Sowas geht überhaupt nicht. Wenn es dumm läuft, gibt es einen Unfall mit Todesfolge. Entzug der Fahrerlizenz und Verbannung aus dem Motorsport.


Mein gefordertes/erwartetes Urteil ist schon durch. Die fahrerlizenz ist weg. Fanati darf keine Rennen mehr fahren.
https://www.t-online.de/sport/motorsport/id_84432840/motogp-skandal-pilot-fenati-reagiert-auf-lebenslange-sperre-bockig-.html

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball |#963
Sep 12, 2018 - 11:43 AM hours
Zitat von ichwaasawas
Zitat von ichwaasawas

Zitat von der-Glubberer

Zitat von faultier_61

Was der Fenati gestern da gemacht hat hab ich ja noch nie gesehen. Selbst die Idee dazu ist ja schon strafwürdig. Das er dafür nur zwei Rennen Sperre bekommen hat überrascht mich.


Absolut! Bei Highspeed dem anderen in die Bremse greifen....Ich hoffe der fliegt aus dem Team, der war ja sogar dem Rossi schon zu wild und das will was heissen. Sowas hat im Sport nix zu suchen.


Sowas geht überhaupt nicht. Wenn es dumm läuft, gibt es einen Unfall mit Todesfolge. Entzug der Fahrerlizenz und Verbannung aus dem Motorsport.


Mein gefordertes/erwartetes Urteil ist schon durch. Die fahrerlizenz ist weg. Fanati darf keine Rennen mehr fahren.
https://www.t-online.de/sport/motorsport/id_84432840/motogp-skandal-pilot-fenati-reagiert-auf-lebenslange-sperre-bockig-.html


Zurecht auch
Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball |#964
Sep 16, 2018 - 10:48 PM hours
Ei Ei EI zwei Fieldgoals für den Sieg hintereinander vergeigt. Wenn der bis nächste Woche gefeuert wird, dann wird der dieses Jahr nicht mehr glücklich...

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball |#965
Sep 17, 2018 - 7:28 AM hours
Zitat von Marrowr
Ei Ei EI zwei Fieldgoals für den Sieg hintereinander vergeigt. Wenn der bis nächste Woche gefeuert wird, dann wird der dieses Jahr nicht mehr glücklich...


echt krass na ... das is schon bitter, ist halt ein rookie ... was willst mit den kerl machen ... gleich feuern??? dann hast bald kein kicker mehr in den teams ...
wenn mans genau nimmst müsstest dann auch fussballer entlassen weil sie entscheidende dinger nicht machen ...
waren fehler die das spiel entschieden haben ja aber gleich entlassen wäre der falsche weg ...
Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball |#966
Sep 17, 2018 - 9:10 AM hours
War ja allgemein nicht so der Tag der Kicker, auch bei Packers gegen Vikings, noch dazu mit den Icings augen-zuhalten

Hab gestern Steelers gegen Chiefs geschaut, war ein sehr unterhaltsames Match, aber nichts für Defensivanhänger. Trotzdem mit dem besseren Ende für die Chiefs. daumen-hoch

Die Dolphins auch mit ihrem zweiten Sieg, liest sich doch ganz gut dafür dass sie von vielen als eines der bottom three teams der Liga gesehen wurden. Dürfen ja dann noch zuhause gegen die Jets und noch zweimal gegen die Bills grins

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball |#967
Sep 17, 2018 - 9:17 AM hours
Zitat von FrankenMagpie
War ja allgemein nicht so der Tag der Kicker, auch bei Packers gegen Vikings, noch dazu mit den Icings augen-zuhalten

Hab gestern Steelers gegen Chiefs geschaut, war ein sehr unterhaltsames Match, aber nichts für Defensivanhänger. Trotzdem mit dem besseren Ende für die Chiefs. daumen-hoch

Die Dolphins auch mit ihrem zweiten Sieg, liest sich doch ganz gut dafür dass sie von vielen als eines der bottom three teams der Liga gesehen wurden. Dürfen ja dann noch zuhause gegen die Jets und noch zweimal gegen die Bills grins


die bills sind wohl echt nicht so gut ... zumindest bisher ...
beim rest bin ich mir noch unschlüssig ...
auch wir gestern gewonnen gegen die redskins - gut defense bei uns - kein TD zugelassen - stimmt mich positiv nachdem wir echt unglücklich letzte woche verloren haben ...
Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball |#968
Sep 17, 2018 - 1:19 PM hours
So ist das aber beim Football. Kicker gibt es genug und man kann sie problemlos austauschen, weil sie kein System lernen müssen. Es kam schon öfters vor, dass ein Kicker sich nach drei! hinter einander verschossen Fieldgoal einen neuen Job suchen musste. Mir tut der Junge leid und ich hoffe er kriegt nochmal eine Chance.

Ansonsten bin ich positiv von den Buccs überrascht, den hatte ich dieses Jahr so gar nichts zu getraut.
Bills Schwächen in der Oline haben sich in det Offseason schon angedeutet + ein Quarterback, der leider noch nicht NFL bereit ist. Somit leider ein Ergebnis womit ich schon gerechnet habe.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05

This contribution was last edited by Marrowr on Sep 17, 2018 at 1:20 PM hours
Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball |#969
Sep 17, 2018 - 2:20 PM hours
Zitat von Marrowr
So ist das aber beim Football. Kicker gibt es genug und man kann sie problemlos austauschen, weil sie kein System lernen müssen. Es kam schon öfters vor, dass ein Kicker sich nach drei! hinter einander verschossen Fieldgoal einen neuen Job suchen musste. Mir tut der Junge leid und ich hoffe er kriegt nochmal eine Chance.

Ansonsten bin ich positiv von den Buccs überrascht, den hatte ich dieses Jahr so gar nichts zu getraut.
Bills Schwächen in der Oline haben sich in det Offseason schon angedeutet + ein Quarterback, der leider noch nicht NFL bereit ist. Somit leider ein Ergebnis womit ich schon gerechnet habe.
War allgemein nicht der Tag der Kicker gestern, selbst Gostkowski und Lutz haben gestern verschossen, trotzdem warte ich auf die Meldung der Entlassung von zumindest einem der beiden (Gonzalez oder Carlson, nicht Gostkowski oder Lutz).

Zu meinen Saints, die Saison geht mir jetzt schon gegen den Strich. Gegen die Bucs eine Nichtleistung in der Defense und damit die folgerichtige Niederlage.

Gestern struggeld man dann gegen die Browns extrem und gewinnt nur, weil eben Gonzalez Pudding in den Knien hat.
Auch wenn die Browns nichts mehr mit dem Katastrophenteam von letzter Saison zu tun, ein Contender muss daheim anders auftreten.

Noch was zu Vontae Davis, was ein Egoist. Mir fällt doch nicht in der Halbzeit auf einmal ein, dass ich keinen Bock mehr habe. Der hat doch nur erkannt, dass die Bills die neuen Browns sind.
Ich finde diese Retirements während der Saison eh komisch, da hast du ne komplette Offseason Zeit deine Karriere zu überdenken und trittst zurück, wenn die Saison beginnt? Das wirft doch jegliche Rosterplanung über den Haufen.
Gut, bei Davies scheint die Option für das garantierte Gehalt aktiv geworden zu sein und do bekommt er sein Geld trotz Rücktritt.
Die Bills sind damit kaputt. Ihr Rookie QB wird verbrannt, ihr All Pro Corner ist zurückgetreten und ihr Star RB hat sich die Rippen gebrochen. Kaum zu glauben, dass die letztes Jahr in den Playoffs standen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Live-Sport -- Alle Sportarten außer Fußball |#970
Sep 17, 2018 - 10:05 PM hours
Okay ihr hattet recht - armer Junge ...

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000963528/article/vikings-waive-k-daniel-carlson-to-sign-dan-bailey
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.