Marco Reus
Date of Birth 31.05.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3677
2345
1021
311

Marco Reus [11]

Feb 11, 2015 - 7:06 PM hours
Marco Reus [11] |#8601
Mar 30, 2019 - 3:08 PM hours
Es gibt für einen werdenden Vater nichts schöneres als bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein. Da ist Fußball einfach mal nebensächlich. daumen-hoch

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Marco Reus [11] |#8602
Mar 30, 2019 - 3:13 PM hours
Zitat von Borusse-Bgk
Es gibt für einen werdenden Vater nichts schöneres als bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein. Da ist Fußball einfach mal nebensächlich. daumen-hoch


So sieht es aus! Wer das erlebt hat, sieht manches anders. Alles Gute Kapitän.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Marco Reus [11] |#8603
Mar 30, 2019 - 5:51 PM hours
Im Grunde ein perfekter Tag. Reus wird Papa, Dortmund gewinnt und nächste Woche spielt man gegen München mit einem ausgeruhten Reus, der mit Papa-Glück ins Spiel gehen kann. Freue mich riesig für ihn und bin froh, dass man heute auch ohne ihn gewinnen konnte.

•     •     •

Alex Frei bei der Meisterfeier vom FC Basel:

Reporter: "War das der schönste Tag ihrer Karriere?"
Frei: "Nein, der schönste Tag in meiner Karriere war, als ich mit Dortmund 2007 gegen die Blauen, ihnen wegen dem 2:0 die Meisterschaft versaut habe!"
Marco Reus [11] |#8604
Mar 30, 2019 - 5:55 PM hours
So, Käpt’n. Teil eins heute ist vollbracht. Dann soll der zweite Teil auch gelingen. Aber dann hoffentlich etwas früher und mit weniger Aufwand.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Marco Reus [11] |#8605
Mar 30, 2019 - 11:56 PM hours
Zitat von Wizo09

Zitat von Wutfried

Noch einmal: Man kann heutzutage eine Geburt problemlos auf den Tag genau einleiten. Auch besteht die Möglichkeit, durch Wehenhemmer eine Geburt zu verzögern. Die Familie Reus hat sich für die Ur-Variante entschieden. Ihr gutes Recht


So ein Blödsinn. So genau geht das nicht und davon abgesehen, sind Eingriffe immer mit Risiko verbunden. Solange es keinen medizinische Notwendigkeit gibt wird, aus gutem Grund, auch keine Geburt zwangsweise eingeleitet. Vllt mal etwas die Weltsicht überdenken, das hier ist nur Fussball.


Ohne mich ansonsten in die Diskussion einschalten zu wollen:
Das stimmt nicht. Geburten sind das Paradebeispiel unnötiger ärztlicher Eingriffe. Eine Geburt ohne Eingriff ist eher ein Ausnahmefall. Mit medizinischer Notwendigkeit hat das rein gar nichts mehr zu tun.
Geburten könnten für die gebärenden Frauen (und teilweise auch ihre Männer) viel weniger schlimm sein, wenn man das derzeitige Konzept überdenken würde, bei dem es für die Krankenhäuser schlichtweg rentabler ist mit Eingriffen zu arbeiten.
Das aber nur der Vollständigkeit halber zwinker

Ich drücke mal der Familie Reus die Daumen, dass bei ihnen alles halbwegs ok abläuft zwinker
This contribution was last edited by JauBa on Mar 30, 2019 at 11:56 PM hours
Marco Reus [11] |#8606
Mar 31, 2019 - 12:06 AM hours
Zitat von Wutfried
Amateurhaft! Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert. Warum werden die Wehen nicht am Donnerstag oder Freitag eingeleitet, so dass ein Profifußballer sich auf seinen Job konzentrieren kann?


Sowas kann nur ein einsamer Single von sich geben. Was stimmt denn nicht bei dir? Das Schönste im Leben ist nicht der grüne Rasen sondern dein Kind wenn es gesund zur Welt kommt. Ich hoffe für dich, dass du im Leben auch mal etwas Wichtiges erlebst und dann zur Erkenntnis kommst, dass es abartig ist was du hier von dir gibst silent
Marco Reus [11] |#8607
Mar 31, 2019 - 1:30 AM hours
Zitat von Spike09
Zitat von Wutfried

Amateurhaft! Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert. Warum werden die Wehen nicht am Donnerstag oder Freitag eingeleitet, so dass ein Profifußballer sich auf seinen Job konzentrieren kann?


Sowas kann nur ein einsamer Single von sich geben. Was stimmt denn nicht bei dir? Das Schönste im Leben ist nicht der grüne Rasen sondern dein Kind wenn es gesund zur Welt kommt. Ich hoffe für dich, dass du im Leben auch mal etwas Wichtiges erlebst und dann zur Erkenntnis kommst, dass es abartig ist was du hier von dir gibst silent


Hoffentlich ist alles gut verlaufen, allen geht es gut und er bringt am nächsten Samstag 3 Punkte aus München mit. Das er heute das Wunder miterleben wollte, ist für mich komplett nachvollziehbar. Gibt keinen wichtigeren Moment im Leben.
Marco Reus [11] |#8608
Mar 31, 2019 - 5:08 AM hours
Zitat von Headroom
Zitat von Spike09

Zitat von Wutfried

Amateurhaft! Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert. Warum werden die Wehen nicht am Donnerstag oder Freitag eingeleitet, so dass ein Profifußballer sich auf seinen Job konzentrieren kann?


Sowas kann nur ein einsamer Single von sich geben. Was stimmt denn nicht bei dir? Das Schönste im Leben ist nicht der grüne Rasen sondern dein Kind wenn es gesund zur Welt kommt. Ich hoffe für dich, dass du im Leben auch mal etwas Wichtiges erlebst und dann zur Erkenntnis kommst, dass es abartig ist was du hier von dir gibst silent


Hoffentlich ist alles gut verlaufen, allen geht es gut und er bringt am nächsten Samstag 3 Punkte aus München mit. Das er heute das Wunder miterleben wollte, ist für mich komplett nachvollziehbar. Gibt keinen wichtigeren Moment im Leben.


Ein Mann lässt die Frau die er über alles liebt auch einfach nicht alleine bei der Geburt. Da zählt nur absolute Unterstützung bei den Strapazen und höllischen Schmerzen um sich dann dem schönsten Gefühl der Welt hinzugeben. Ich hoffe, dass es allen gut geht und eventuell war der Sieg heute auch ein Zeichen. Jetzt muss in München der Babyjubel her und Papa Reus wird dieses Jahr wohl für immer als sein Größtes ansehen stark
Marco Reus [11] |#8609
Mar 31, 2019 - 5:53 AM hours
https://gloria.tv/video/6CDZwNbWmd6XAc2YbrcUpkz8D

Glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Wenn es um die Geburt des eigenes Kindes geht, rückt einfach alles in den Hintergrund, spreche da aus eigener Erfahrung smile
Hoffe es ist alles gutgegangen.
Marco Reus [11] |#8610
Mar 31, 2019 - 7:55 AM hours
Zitat von vinocall
https://gloria.tv/video/6CDZwNbWmd6XAc2YbrcUpkz8D

Glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Wenn es um die Geburt des eigenes Kindes geht, rückt einfach alles in den Hintergrund, spreche da aus eigener Erfahrung smile
Hoffe es ist alles gutgegangen.


An dieses Video habe ich auch sofort gedacht ! Der Trainer sagt die perfekten Worte .

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.