Marek Mintál
Date of Birth 02.09.1977
Age 46
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,83m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club TJ Divina

Stats

No information

Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR

May 10, 2012 - 3:23 PM hours
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#11
May 29, 2012 - 12:57 PM hours
Wer ist am 18.6. auch am Valznerweiher? :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#12
May 29, 2012 - 1:09 PM hours
Quote from Hagenauer:
Wer ist am 18.6. auch am Valznerweiher? :D


Gibt auch Leute, die montags arbeiten müssen :p


P.S.: Sonst würd ich wohl auch mal die 90 km fahren und mir ein Training der U23 anschauen. :)

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#13
May 29, 2012 - 1:55 PM hours
Quote from made-in-nuernberg:
Quote from Hagenauer:
Wer ist am 18.6. auch am Valznerweiher? :D


Bin dabei.


Bin im Urlaub.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#14
May 29, 2012 - 5:10 PM hours
Wie is das eigendlich wenn sich Marek in der U23 aussergewöhnlich überragend hervor tut, is er auch berechtigt 1. Liga zu spielen?? Des wär ja zu nett wenn er plötzlich Samstag mit der 1. aufläuft.

•     •     •

[ x ] Hier bohren für einen neuen Monitor
... is mir doch egal ...
längs-quer-gerade-auch durch die mitte und von mir aus auch im kreis
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#15
May 29, 2012 - 5:12 PM hours
Source: www.fcn.de
Marek Mintal hat einen Vertrag für drei Jahre beim Club unterschrieben: Das Torphantom wird U23-Führungsspieler und Trainer im NLZ.

Es war schon lange besprochen, jetzt ist es auch offiziell besiegelt: Marek Mintal kehrt zum 1. FC Nürnberg zurück. Am Dienstag, 29.05.12, hat der 34-Jährige am Sportpark Valznerweiher einen Vertrag für drei weitere Jahre beim 1. FCN unterschrieben. Von 2003 bis 2011 stand der ehemalige slowakische Nationalspieler bereits in Diensten des Club.

Seine neuen Aufgaben beim 1. FC Nürnberg stehen für Marek bereits fest: In der kommenden Saison 2012/2013 läuft er als Führungsspieler im U23-Kader des 1. FC Nürnberg. Anschließend wechselt der Pokalsieger von 2007 in den Trainerstab des NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FCN.

Menschliche und sportliche Qualitäten

„Wir freuen uns, dass wir mit Marek Mintal das Aushängeschild des 1. FC Nürnberg wieder in unseren Reihen haben“, erklärte Martin Bader, Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN nach der Vertragsunterzeichnung: „Er wird unseren Club mit seinen menschlichen und sportlichen Qualitäten weiter voranbringen. Darauf freuen wir uns.“
Jetzt ist es auch offiziell! Willkommen daheim, Marek :)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#16
May 29, 2012 - 7:53 PM hours
Quote from Hagenauer:
www.fcn.de:
Marek Mintal hat einen Vertrag für drei Jahre beim Club unterschrieben: Das Torphantom wird U23-Führungsspieler und Trainer im NLZ.

Es war schon lange besprochen, jetzt ist es auch offiziell besiegelt: Marek Mintal kehrt zum 1. FC Nürnberg zurück. Am Dienstag, 29.05.12, hat der 34-Jährige am Sportpark Valznerweiher einen Vertrag für drei weitere Jahre beim 1. FCN unterschrieben. Von 2003 bis 2011 stand der ehemalige slowakische Nationalspieler bereits in Diensten des Club.

Seine neuen Aufgaben beim 1. FC Nürnberg stehen für Marek bereits fest: In der kommenden Saison 2012/2013 läuft er als Führungsspieler im U23-Kader des 1. FC Nürnberg. Anschließend wechselt der Pokalsieger von 2007 in den Trainerstab des NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FCN.

Menschliche und sportliche Qualitäten

„Wir freuen uns, dass wir mit Marek Mintal das Aushängeschild des 1. FC Nürnberg wieder in unseren Reihen haben“, erklärte Martin Bader, Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN nach der Vertragsunterzeichnung: „Er wird unseren Club mit seinen menschlichen und sportlichen Qualitäten weiter voranbringen. Darauf freuen wir uns.“
Jetzt ist es auch offiziell! Willkommen daheim, Marek :)


welcome back ;)
Er dürfte einer der Gründe sein, weswegen ich nächste Saison mal wieder öfters zu den U23 spielen gehen werde :)
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#17
May 30, 2012 - 4:33 AM hours
Dann sehen die U23 Spieler auch gleich, dass man eine lebende Legende werden kann. Wenn in der 1.Saison der Zuschauerschnitt um 500 Leute höher ist als sonst und diese nur den Marek anfeuern^^

Dann weiß jeder Jugendspieler und erfährt es auch gleich. Wenn ich meine Leistung bringe und für (fast) immer da bin, dann bejubelt man einen auch wenn er nicht mehr in der Ersten ist;)

Hachja. Warum ist Berlin eigentlich soweit weg von Nürnberg? Würde mir auch ein paar U23 Spiele anschauen wollen xD

•     •     •

blubb...
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#18
May 30, 2012 - 5:15 PM hours
finde ich klasse dass unser MAREK wieder hier ist!!!
er kann der 2. Mannschaft sicher viel helfen und den jungs auch dazu noch viel beibringen.
werde auch wieder mal die 2. ansehen wie sich unser phantom dort schlägt.

willkommen MAREK!!!

•     •     •

Dischi72
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#19
May 30, 2012 - 5:21 PM hours
Quote from made-in-nuernberg:
Quote from Cluberer94:
Quote from Hagenauer:
www.fcn.de:
Marek Mintal hat einen Vertrag für drei Jahre beim Club unterschrieben: Das Torphantom wird U23-Führungsspieler und Trainer im NLZ.

Es war schon lange besprochen, jetzt ist es auch offiziell besiegelt: Marek Mintal kehrt zum 1. FC Nürnberg zurück. Am Dienstag, 29.05.12, hat der 34-Jährige am Sportpark Valznerweiher einen Vertrag für drei weitere Jahre beim 1. FCN unterschrieben. Von 2003 bis 2011 stand der ehemalige slowakische Nationalspieler bereits in Diensten des Club.

Seine neuen Aufgaben beim 1. FC Nürnberg stehen für Marek bereits fest: In der kommenden Saison 2012/2013 läuft er als Führungsspieler im U23-Kader des 1. FC Nürnberg. Anschließend wechselt der Pokalsieger von 2007 in den Trainerstab des NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FCN.

Menschliche und sportliche Qualitäten

„Wir freuen uns, dass wir mit Marek Mintal das Aushängeschild des 1. FC Nürnberg wieder in unseren Reihen haben“, erklärte Martin Bader, Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN nach der Vertragsunterzeichnung: „Er wird unseren Club mit seinen menschlichen und sportlichen Qualitäten weiter voranbringen. Darauf freuen wir uns.“
Jetzt ist es auch offiziell! Willkommen daheim, Marek :)


welcome back ;)
Er dürfte einer der Gründe sein, weswegen ich nächste Saison mal wieder öfters zu den U23 spielen gehen werde :)


Dito, leider wird die Liga nächstes Jahr keines Falls attraktiv. :/:


Also ich finde jetzt nicht, dass die Gegner nächstes Jahr weniger attraktiv sein werden, als sie es bisher ohnehin schon waren.
Die ganzen zweiten Mannschaften sicherlich nicht, mMn eigentlich nur die Stuttgarter Kickers, aber die wären eh weg durch den Aufstieg. Und Vereine wie Worms, Mannheim oder Kassel find ich jetzt auch net prickelnder als Bamberg oder Hof...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Marek Mintál [11] | UNBEZAHLBAR |#20
May 31, 2012 - 6:48 PM hours
Marek im Interview bei ClubTV


http://www.youtube.com/watch?v=wXBx81NbOj4
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.