Martin Hinteregger
Date of Birth 07.09.1992
Age 31
Nat. Austria  Austria
Height 1,84m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club SGA Sirnitz

Stats

No information

Martin Hinteregger [13]

Jan 31, 2019 - 3:04 PM hours
Martin Hinteregger [13] |#2511
Jul 1, 2022 - 1:45 PM hours
Zitat von nakamichi90
Zitat von Fan_Club_Adler

Zitat von Falkenmayer

Habe mir die gestrige Folge Fußball2000 angesehen. Hhm. Da ist bei mir viel kaputt gegangen (copyright M.H.). Schade das man so wenig Selbstreflexion zeigt auch wenn man sich da jetzt selbst relativieren will. Viele Aussagen waren nmA "drüber" und das mit dem selbstgestrickten "Hinti-Army Anspruch". Den Maßstab hat man selbst gesetzt und daran messe ich die Jungs. Gerade Hofmeister und Mendel haben bei mir Glaubwürdigkeit verloren, bei Basti Red geht es noch halbwegs. Die nächste Aktion bei der man einen Spieler überhöht werde ich nicht mittragen. Habe den Kanal erstmal unsubscribed und werde das ne Weile nicht schauen, da muss man mich als Konsumenten erst zurückgewinnen. Es soll ein Fan Podcast sein und so muss man es bewerten, also zumindest ich möchte das für mich so sehen. Kann natürlich jeder anders sehen, NULL Kritik falls es so ist.



Ich habe Heute bei YT die aktuelle Folge angeklickt, aber nicht angesehen, da mich die Kommentare interessiert hatten.
Es ist doch erfreulich das viele Eintracht Fans die Causa Hinti wie ich sehen. Die Kommentare sind voll davon das die Jungs & das Mädel von F2000 über das Ziel geschossen haben. Selbstreflektion kennen die Supermoralisten nicht.

Sie selbst haben schnelle Reaktionen von Hinti gefordert. Nicht ein Kommentar wird von Fussball2000 mit einem Zusatz Kommentar beglückt. In anderen Folgen etwa jeder dritte.
Warum nicht? Zu feige oder stille Einsicht selbst große Fehler gemacht zu haben?

+1

Das hat mich in der causa Hinti auch am meisten enttäuscht! Mehr als alles andere. Besonders der Supermoralist Hofmeister ist nur noch zum Fremdschämen. Keine Ahnung ob es daran liegt, weil sie Teil vom ORR sind? Ich hoff Basti red macht einen Solo Kanal (ohne ORR), bei ihm finde ich es schade. Den hätte ich doch gerne weiter gesehen. Die Leute dort interessiert der Mensch Hinti null. Da kommt halt der nächste um die Ecke und man kann wieder einen neuen Spieler hypen. Zum Beispiel den Götze. Da fährt der Hype train gerade erst los. bin schon gespannt wabb das götze army lied rauskommt. naja, ich bin da raus! So ist das Geschäft halt mitllerweile geworden. Ich bin noch von der alten Schule und interssiere mich auch für den Menschen dahinter. Und Hinti war einer feinsten Kerle die wir hatten. Und dann kommen irgendwelche Wald und Wiesenreporter um die Ecke und meinen für sich in Anspruch zu nehmen wer das Eintracht trikot tragen darf und wer nicht. für die mehrzahl der eintracht Fans sprechen diese fußball2000 leute sicher nicht.
Für Hinti tut es mir unfassbar leid. Ich hoffe er wird eines Tages wieder glücklich. sein trikot bekommt bei mir einen ehrenplatz. kann mir gut vorstellen wie er als stürmer in sirnitz richtig aufblüht.



Ich hätte da noch ein paar Fragen, nur um sicher zu gehen dass ich dich richtig verstehe, und bitte widersprich mir wenn ich dich falsch wiedergebe bzw. meine Annahmen falsch sind…


Du nimmst für dich in Anspruch dich für „den Menschen dahinter“ zu interessieren und nicht nur (meine Worte) für die mediale Darstellung von Sportlern (oder anderen bekannten Personen) in der Öffentlichkeit, richtig?

Ich gehe davon aus, dass du weder Martin Hinteregger, noch Basti Red, Marvin Mendel oder Phil Hofmeister persönlich kennst, richtig?

Du kritisierst in deinem Beitrag, dass Menschen, die und deren persönlichen Hintergrund du nicht kennst, einen anderen Menschen, den du ebenfalls nicht persönlich kennst, persönlich und unangemessen angreifen würden, und deshalb greifst du sie in deinem Beitrag persönlich (und mMn unangemessen) an - richtig?

Menschen im Übrigen, die den guten Hinti tatsächlich alle persönlich kennen und teilweise sogar für sich in Anspruch nehmen, mit ihm befreundet zu sein…

Also nur um das noch mal deutlich zu sagen: Da ist eine Gruppe von Menschen, die öffentlich einen ihrer Freunde oder zumindest Bekannten (im Sinne von: persönlich miteinander bekannt sein) für etwas kritisieren, was sie nicht gut finden, und dann kommst du, der von sich behauptet „ich interessiere mich für den Menschen dahinter“ und ohne auch nur einen der Protagonisten persönlich zu kennen, oder zu versuchen die jeweiligen persönlichen Hintergründe zu verstehen, bildest du dir dein Urteil und kritisiert diese Menschen auf einer persönlichen Ebene.


Merkst du eigentlich noch selbst, wie lächerlich das ist?! ugly



Ich meine, wenn du wenigstens versucht hättest dich mit Hinti und seinem persönlich Hintergrund auseinander zu setzen, da du dich ja angeblich so sehr für den „Mensch dahinter“ interessierst, dann wäre dir vielleicht aufgefallen dass Hinti laut eigener Aussage schon länger nicht mehr glücklich war in seinem Job als Fußball Profi und dass er genau aus diesem Grund, um wieder glücklich sein zu können, da raus wollte. Und zwar komplett unabhängig von irgendwelchen „Skandalen“ oder medialer Berichterstattung.
Und wenn man der Aussage von Basti Red glauben darf, der Hinti erst kürzlich persönlich getroffen hat, dann scheint es Hinti ziemlich gut zu gehen mit dieser Entscheidung.
Und wenn man Oliver Glasner glauben darf, dann hegt Hinti weder gegen die Eintracht, noch gegen die Fans irgendeinen Groll, sondern fühlt sich hier immer noch zu Hause und will regelmäßig in Frankfurt und bei der Eintracht vorbei schauen.
Kann mir auch gut vorstellen dass er in paar Jahren in der Traditionself der Eintracht mit spielt.. zwinker
Martin Hinteregger [13] |#2512
Jul 2, 2022 - 1:10 PM hours
Zitat von AnthonySabini9
Hinti, tut mir echt leid, dass dein Thread hier zu einem Spielplatz persönlicher Eitelkeit verkommen ist. Das hast du nicht verdient.

Ich hoffe, es geht dir gut in deinem "neuen" Leben.

Mehr gibts hier (leider) nicht (mehr) zu sagen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.